Kunstköder -  Zeigt her eure Kunstköder!

Ich lad morgen mal ein Foto von dem Wobbler meines Vaters hoch.
Dann könnte der eine oder andere "ältere" hier im Forum vielleicht sagen,von welcher Marke der ist.

Grüsse
Forellenangler
 
picture.php

picture.php

picture.php

picture.php
 
@sascha Heuter,
Also das ist schon EXTREM!!!!!!:eek::respekt
Hast du denn schon mit allen was gefangen?
Und von welcher Marke sind die Wobbler hauptsächlich?

Die Bilder hab ich schon auf deinem Album gesehen:)
Einfach nur beneidenswert!

Grüsse
Forellenangler
 
warum haben alle wobbler zb. einen hellen bauch?
wäre es nicht sinnvoll wenn der bauch dunkel wäre?
ist zwar naturgetreu,aber ein dunkeler bauch ist doch von fischen die tiefer stehen eher wahrnehmbar weil der fisch ja oben helligkeit (tageslicht)wahr nimmt und das dunkele eher sichbar ist:confused:
 
hab ich mir auch schon überlegt - ein "toter-Fisch"-Wobbler (= unten dunkel/oben hell) wäre mal was!

schließlich hat die Evolution die Fische so "gebaut", dass Sie im Wasser kaum auffallen, da liegt es doch nahe, den Effekt zum Anlocken umzukehren!?

Gummifische ziehe ich auch gerne mal andersrum auf den Haken, wenn´s die Form erlaubt...
6441227wng.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich mir auch schon überlegt - ein "toter-Fisch"-Wobbler (= unten dunkel/oben hell) wäre mal was!

schließlich hat die Evolution die Fische so "gebaut", dass Sie im Wasser kaum auffallen, da liegt es doch nahe, den Effekt zum Anlocken umzukehren!?

Gummifische ziehe ich auch gerne mal andersrum auf den Haken, wenn´s die Form erlaubt...
6441227wng.jpg

hast erfog damit:confused:
 
Also ich dachte ich wäre hier im ANGELFORUM,wo man fragen und antworten darf!und nicht direkt angemault wird,weil man noch zu "jung" ist und dann direkt als nixweis bezeichnet wird!!und wo gesagt wird,jeder beitrag wäre "unsinnig"!!


Also auch ich dachte dies sei das beste und größe Angelforum Deutschlands und nicht eine Statistikplattform in dem die 0 im Fordergrund steht.
Ich habe dich nicht als nixweis und alle deine Beiträge als unsinnig bezeichnet.
Ich freue mich über gute Beiträge , muß deshalb aber deinen neuen Thread ( welcher keiner ist ) nicht gut heißen und deine eventuellen Käufe die du hier ankündigst kannst du uns ja wenn du sie denn hast in dem Thread , " Schaut was ich gekauft habe " mitteilen , das ist dann der richtige Weg.
Petri Heil
und bitte tu was damit deine Statistik sich ändert , so oder so !
 
Schade,dass ich den wobbler meines vaters nicht finde:weinder muss irgendswo im abstellraum oder bei anderen angelsachen sein.
Ich such am wochenende mal danach.Denn vor 2-3 monaten hatte ich den noch gesehen.

Grüsse
Forellenangler
 
@ BigJ : 1. Ja, das sind die Gamakatsu LS 3432 in #6, die kann ich nur weiterempfehlen.
2. Dunkler Rücken, heller Bauch, aber andersrum ? ! Megabass Anthrax !
 
Zurück
Oben