Biete -  farbecholot humminbird

Christian75

Petrijünger
verkaufe mein neues ungebrauchtes farbecholot humminbird 586c festeinbau mit koffer
neupreis war 559,00euro verkaufspreis 400,00euro!!!!!!
gruß christian75


Ps.habe das echolot auf einen koffer montiert und mit silikon wasserdicht gemacht,aber noch nicht hergenommen!
 

Anhänge

  • Humminbird1.jpg
    Humminbird1.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 127
  • Humminbird 2.jpg
    Humminbird 2.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 135
  • Humminbird koffer.jpg
    Humminbird koffer.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 123
  • Humminbird karton1.jpg
    Humminbird karton1.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 114
  • Humminbird karton2.jpg
    Humminbird karton2.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keinen hier finden solltes der mit dir tauscht,kannst ja mal einen Preis rein schreiben was du dafür noch haben möchtest?
mfg
 
Info für Interessenten:

Ich hab mir das Farbecholot angesehen, es ist neu, ungebraucht, mit OVP.
Die "mobile Festmontage auf dem Koffer" ist eigentlich ganz praktisch, darin lassen sich der Akku, überschüssiges Kabel und Zubehör gut verstauen.
Bei Bedarf kann es selbstverständlich nach eigenen Bedürfnissen, z.B. im Boot montiert werden.

Petri Heil
Stephan
 
Zurück
Oben