Aktuelle Fangergebnisse -  Das Angeljahr geht ja gut los - zwei Tage und sehr gute Fänge

Dickes Petri auch von mir!

Denke das einige sich in ihrer Ehre als tolle Superangler verletzt fühlen wenn sie mal ein Schneidertag haben,dabei gehört genau das dazu wo wäre denn der Reiz wenn ihr jedesmal 10 Hechte fangen würdet.

Einigen geht es beim Angeln nur um die Gier nach dem fisch dabei sollte Angeln viel mehr verkörpern als nur das.

Wünsch euch weiterhin viel Erfolg
 
Ein riesen Petri auch von mir!
Tolle Fische habt Ihr da gefangen, da kann man ja sehr zuversichtlich ins
neue Jahr schauen!


Gruß.....Torben
 
Zuletzt bearbeitet:
Saisonauftakt / Hechte

Hi Jack,

ein ganz DICKES PETRI auch von mir! :respekt

PS.: Ich denke nicht, dass 'perikles' hier Personen kommentiert hat.
Eure Fische sind doch wirklich gut gebaut gewesen, den Bildern nach zu urteilen!!!

Weiterhin viel Erfolg - :prost
 
Hi Jack,

ein ganz DICKES PETRI auch von mir! :respekt

PS.: Ich denke nicht, dass 'perikles' hier Personen kommentiert hat.
Eure Fische sind doch wirklich gut gebaut gewesen, den Bildern nach zu urteilen!!!

Weiterhin viel Erfolg - :prost
Hi perik ,

Ja die waren gut beieinander .
Ich habe meine Hechtdame filetiert und die Filets waren am Rückenstück etwa 4-5cm stark .

Gewogen habe ich sie leider nicht , aber macht nichts , denke , daß etwa 16-18Pfund nicht ausgenommen , evtl auch ein wenig mehr .

Der große Hecht meines Freundes mit 85cm dürfte so 8-10 Pfund gehabt haben .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht vom Hecht?

Aus meiner Erfahrung heraus würde ich deinen dicken 92er auf etwa 7,5 kg bis max. knapp über 8 kg schätzen.

Dieser hier https://www.fisch-hitparade.de/album.php?albumid=1682&pictureid=16276 104cm auch echt fett, hatte 9,2 kg.

Mein magerster Meter-Hecht (100 cm) hatte 7 kg. Siehe hier:
https://www.fisch-hitparade.de/album.php?albumid=1682&pictureid=16275

Sollte er an die 8 kg gehabt haben, hattest du nach sauberem Filetieren ca. 4 kg reines gutes Hechtfilet :) -> Traumhaft :klatsch Was will man mehr?

Viele Grüße :prost
 
4Kg Filet dürften es gut und gerne gewesen sein , wie gesagt habe weder den Hecht oder das Filet gewogen .
3Packungen(je 6Stücke) sind eingefroren und eine hatten wir heute Mittag gegessen zu dritt , jeder hatte zwei große Stücke mit etwa 160-180g/200g .

Geschätzt hatte ich ja etwa 16-18Pfund angegeben , denke 16Pfund waren es schon .

Aber egal war ein schöner Saisonstart !
 
Hey Jack,

Sauberer Saisonstart an der Iller. Petri!
Bei uns hier an der Iller läufts Momentan leider nicht so gut auf Hecht...Heute waren wir mit dem Boot draußen und konnten nach 2,5 Stunden nur ein 50er Schusserl fangen. Die letzten Tage ging überhaupt nichts!
Wie siehts bei euch dort mit Huchen aus?

lg Raphi
 
Hey Jack,

Sauberer Saisonstart an der Iller. Petri!
Bei uns hier an der Iller läufts Momentan leider nicht so gut auf Hecht...Heute waren wir mit dem Boot draußen und konnten nach 2,5 Stunden nur ein 50er Schusserl fangen. Die letzten Tage ging überhaupt nichts!
Wie siehts bei euch dort mit Huchen aus?

lg Raphi

Hi Raphi ,

Danke fürs Petri !

Huchen gibt es wenige , aber beangeln werde ich sie nicht gezielt, da sie ganzjährig geschont sind , wenn einer beim Spinnfischen auf Hecht beißt , bin ich ihm auch nicht böse .
 
Hallo Jack,

sensationeller Saisonauftakt, meinen Glückwunsch und dickes Petri!!!!!:respekt

Weißt du ob der Kanal jetzt schon für Gastfischer offen ist? Hatte meine Tageskarten immer beim Karg geholt. War selbst schon ein paar mal an der Stelle, leider ohne Erfolg.


MFG Flo
 
Zurück
Oben