Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2011 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 1. Hecht 2011 und n fetter :)


11012011531.jpg


Abartig wie gefräßig die Teile sind (die Überreste des kleinen waren 25cm lang)


11012011544.jpg


:prost
 
Nicht schlecht... :respekt
Heute war ich nochmal am See er ist leider wieder weiter zugefroren.
Einen kleinen Hecht so um die 50 cm hatte ich insgesamt 3 mal dran doch leider konnte ich ihn nie haken.
Sonst ging die ganze Zeit nichts :(
 
Nachdem ich am Freitag schon Hummeln im Allerwertesten hatte und mit der besten CO-Anglerin der Welt ( Gruß an das Grinstinchen ) schon überlegte wann wir das erste mal losziehen war es heute Mittag endlich soweit.
Gestern war das zuerst geplante Gewässer noch zu 3/4 vereist aber heute bei diesen geilen Wetter mussten wir los, da gabs kein halten mehr.

Nach 3 Stunden Ruhe, die wir aber dafür mit sonnen, schnacken und planen des Angeljahres verbrachten lief die Pose der Matchrute schön langsam links / rechts und ich freute mich über das erste Fischel des Jahres.
Nach dem Anhieb allerdings bog sich die Match bedenklich und auch die Rolle sirrte ganz gut und nach 12 Minuten durften wir dann den Burschen hier landen.

Bestimmt nicht der kapitalste der Welt aber 3,5 kg mit 52 cm an ner 18er mono .... ich war / bin happy.
Möge uns allen ein erfolgreiches Angeljahr bevorstehen
 

Anhänge

  • 16012011388.jpg
    16012011388.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 344
Hi
gestern war ich am See Feedern mit mäßigem erfolg also nur kleines.
Doch dann ist ein Hecht meinem Futterkorb gefolgt also mit der Spinnrute mal geworfen und beim ersten Wurf hatte ich ihn :)
67 cm
P.S. im Anhang sind die Bilder
 

Anhänge

  • DSCF0037.JPG
    DSCF0037.JPG
    3 MB · Aufrufe: 277
  • DSCF0038.JPG
    DSCF0038.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Petri euch allen!!!!:klatsch:klatsch

Wenn ich hier so die ersten Fänge des Jahres sehe,dann kribbelts schon krass in den Fingern!!!Leider herrscht bei uns schon etwas länger das Hochwasser:mad::mad::mad:
Aber langsam gehts zurück und ich hoffe dass die Ems bis zum Wochenende beangelt werden kann.
Ich will endlich wieder los:hops:hops:hops:hops:hops
 
Hallo ,

schöne fänge die ihr schon 2011 berichten könnt .
Ich wahr noch nicht 2011 los,haben momentan noch zuviel hochwasser .


viele grüße Kero


ps. der nächste ansitz ist nur eine frage der zeit .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben