Bildergalerie -  Euer Bild 2o1o

eigentlich wollte ich an diesen einen warmen Maiabend an einen Dachsbau ansitzen und eine Dachsfamilie beobachten.

nur leider stand der Wind zu dem Zeitpunkt sehr ungünstig und ich entschloss spontan noch einen abstecher zu einen riesigen Kompostiergelände zu machen..
wo dieses Bild dann entstand :)
der Fuchs war sehr überrascht und starrte mich einen Moment lang richtig intentiv an !
fuchs.jpg


er witterte mich jedoch schnell und verschwand schon nach wenigen Sekunden wieder.

das war mein Lieblingsbild von 2010.
 
Servus zusammen!

Dann hier mal meine schönsten oder emotionalsten Bilder des Jahres.

picture.php


picture.php

Früh Morgens oder Abends sind immer die schönsten Momente am Wasser.

picture.php

Die Überraschung beim Karpfenangeln.

picture.php

Ebenfalls ein Überraschung beim Karpfenangeln.

picture.php

Mein bester Freund das erstemal im Leben mit was anderem wie einem Karpfen in den Armen.

picture.php

Und natürlich der wichtigste Tag im Leben meiner Kleinen.


Bin ja mal gespannt was dieses Jahr an tollen Momenten bringt.



Gruß Stefan
 
Zurück
Oben