Allgemein -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Braucht man wirklich so viele Wobbler ich denke das 5 oder 6 Wobbler ne hand voll twister und shads und 3 oder 4 Spinner und Blinker völlig ausreichen ...

Natürlich reichen eine handvoll Köder vollkommen aus!
Aber leider sind es nicht immer und überall die selbe handvoll! Gewässer(-abschnitte/Stellen) und Zielfisch(-größen) können nunmal sehr verschieden sein...
 
Hallo jayass,


ob man nun so viele Wobbler braucht oder nicht denke ich sieht jeder Angler und auch jeder Geldbeutel anders.

Ich fische fast nur noch mit Kunstködern und habe auch dementsprechend um die 100 Wobbler, unzählige Spinner, Blinker, Gummifische und andere Kunstköder.

Klar, bei einem Angelausflug werde ich diese Köder nicht alle fischen, jedoch hat man ganz einfach eine riesen Farbpalette und kann sich den Witterungsverhältnissen und den jeweiligen Gewässern einfach optimal anpassen.

Oft ist es auch so, dass man mit den schlichten Mepps-Spinnern für 3€ an einem Tag mehr fängt und die 50€ Luckys in der Box bleiben, aber dafür fängt man an anderen Tagen vielleicht mit dem Lucky DEN Fisch;)


Aber ich denke bei mir hat sich mittlerweile auch eine kleine Sammlerleidenschaft entwickelt:augen

ABER:
Bei mir stehen die Wobbler nicht im Schrank sondern werden alle gefischt;)

Andere Sammeln Briefmarken ich Sammle Rapalla :)
 
So jetzt ist noch etwas gekommen :)

Eine Berkley Spirit 196cm 7-28g
und eine Berkley Pulse Cast 190 5-20g

Freu mich schon auf die Barsche :):)

Ein paar sachen müssen aber noch kommen :leck
 

Anhänge

  • 13012011020.jpg
    13012011020.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 126
  • 13012011021.jpg
    13012011021.jpg
    844,7 KB · Aufrufe: 126
  • 13012011022.jpg
    13012011022.jpg
    796,9 KB · Aufrufe: 114
Hi
meine Sportex Black Stream ist gestern gekommen.
Ich hatte ein Raubfisch Abo abonnemiert jedoch nur um diese Rute zu bekommen und so kam ich nunmal günstiger an sie ran anstatt normale 85 für die Rute habe ich 60 Euro inklusive 6 Zeitschriften und DVD`s bezahlt :)
Wirklich geiles Teil schon straff und etwas schwerer als mein Vorganger und sie sieht noch recht gut mit meiner Rolle aus finde ich.
Gruss Gufi
 

Anhänge

  • DSCF0034.JPG
    DSCF0034.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 177
  • DSCF0035.JPG
    DSCF0035.JPG
    4,6 MB · Aufrufe: 154
Sooooooo.
Jetz hab ich endlich mal Zeit gefunden meine Einkäufe dei ich vom Weihnachtsgeld finanziert hab hier reinzustellen.
displayimage.php

Diese feine Rute zum Gummifischangeln musste als erstes her. Wirklich eine schöne Rute.
Dazu hab ich mir dann auch gleich ne Red Arc gekauft.
displayimage.php

Als nächstes hab ich mir noch ne leichtere Rute fürs Forellen und Barschangeln zugelegt.
(Ebenfalls inkl. Rolle)
displayimage.php

Danach hab ich doch gleich noch ne Freilaufrolle von Sänger (Session Runner) entdeckt, welche natürlich auch sofort bestellt werden musste.
displayimage.php

Als letztes hab ich mir noch ein bischen Schnur für die neuen Rollen (nicht abgebildet) zugetan. Und als Krönung noch ein paar Gummifischproben, da ich mich mit den nötigen Gewichten noch nicht so auskenne.
displayimage.php


Hast du die Bilder in einem Privaten Album?
Dann werden sie nicht angezeigt.
 
Entweder gehst du auf "Anhänge verwalten" unter dem "Auf Thema Antworten" Fenster. Und lädst es hier direkt hoch, oder du gehst z.B. auf http://imageshack.us/, lädst dort dein Bild hoch und kopierst den Link inklusive IMG und URL Tags und fügst ihn in deinen Beitrag ein.

Mehr musst du eigentlich nicht machen:confused:
 
Hi zusammen,

1x Rozemeijers Multi Bass in 15cm und 62g
1x Roy Fisher´s Psycho Dad in 12,5cm und 66g

also von dem Multi Bass erhoffe ich mir einiges,der ist top verarbeitet und hat nen geniales Design:)
 

Anhänge

  • Jerks011.jpg
    Jerks011.jpg
    615,5 KB · Aufrufe: 134
Hier noch etwas :)
 

Anhänge

  • 14012011027.jpg
    14012011027.jpg
    962,1 KB · Aufrufe: 132
  • 14012011028.jpg
    14012011028.jpg
    965,9 KB · Aufrufe: 132
  • 14012011029.jpg
    14012011029.jpg
    919,3 KB · Aufrufe: 143
  • 14012011031.jpg
    14012011031.jpg
    871 KB · Aufrufe: 140

da geht das weinachtsgeld auch seinen lauf in die wirtschaft..^^
warst du einmal mehrmals die letzten 24 stunden einkaufen oder setzte alles nach ein ander rein ^^...
aufjedenfall aber schick...
mehre details zur verarbeitumg lauf etc.. wären net schlecht bilder sagen zwar mehr als worte aber praxis ist unersetzlich ;)

MfG OW
 
da geht das weinachtsgeld auch seinen lauf in die wirtschaft..^^
warst du einmal mehrmals die letzten 24 stunden einkaufen oder setzte alles nach ein ander rein ^^...
aufjedenfall aber schick...
mehre details zur verarbeitumg lauf etc.. wären net schlecht bilder sagen zwar mehr als worte aber praxis ist unersetzlich ;)

MfG OW

:):)

Die Daiwa`s habe ich mir Heute gekauft und das schwarze Messer ist von Magnum habe ich mir auch heute gekauft bei Tackle Dealer in der nähe :)
Das andere messer habe ich gebraucht gekauft habe ich aber schon einmal auf einer messe gesehn bloß hat das Messer auf der Messe 80 euro gekostet:eek: und jetzt habe ich es für 20 bekommen :klatsch...
Die Abu Cardinal C701LX ist gestern als paket angekommen und die sachen von gestern wurden auch in diesem Jahr gekauft :)...
Aber ich habe auch ziemlich viel verkauft z.b. ne revo stx die hat alleine schon 150 euro gebracht :D...

In den nächsten tagen muss noch ne Shimano Technium 3000SFB kommen und ne Ködertasche mit ein paar Baits :)
Und wenn alles gut geht und das Angebot bei BA gut geht werde ich auch noch ne Abu Premier 2010er mit abec kugellagern haben...

Und dann bin ich pleite :regen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben