Ach nur so neben bei, ich dachte immer bzw. Ich Han es oefter mit bekommen das der Aufseher ganz schön Ausländer feindlich ist.
Aber lhr sagt alle das es mit den auslaendern Schwierigkeiten gibt,
Ich glaub euch schon aber ich hab es änderst erlebt.

Ps; keine auslaender Friedlichkeit!!

lol du meinst wohl ausländerfeindlichkeit :nein.
ne ne um das drehts sichs ja gar net ich hab an dem tag auch mit nem türke oder so geredet und der war echt net, hatt gesagt wo se beissen und das an dem tag morgens vorne am haus wieder gefüttert wurde.
ich sag ja nicht das alle sich so blöd behnemen. nur an dem tag wahrens wohl zu viel von der sorte da wir ja nicht die einzigen wahren die wütend gegangen sind. aber so dreist wie dort hab ich echt noch keine erlebt
 
Schöner Videoclip.
Was ist schon an einem Videoclip von einem Kiloteich und von Anglern die scheinbar nicht wissen das ein Kescher zum keschern da ist und nicht zum Ablegen von einfach rausgehobenen Forellen.



Das weiß ich auch!!!!!!:schrei(besitze jetzt schon 3jahre den Fischereischein)
aber wenn du mit Kunstködern angelst und nach jeder Kescheraktion ersteinmal eine halbe stunde damit beschäftigt bist deinen drilling aus den maschen zu befreien,steigst du früher oder später auch auf Handlandung um!!!!!!!
 
der große see ist zugefroren und der kleine nur zur hälfte offen!
am kiloteich schwimmen die in massen an der oberfläche!
Köder rein forelle raus:D
 
Ok danke für die Info , hechthunter scheinst wohl öfter dort zu sein werd evtl. Morgen kurz zum Kilo Teich gehen ein paar Forellen holen.
Moecht mich dann mal im praeparieren versuchen dazu sind die kleinen bestens geeignet. Kennt sich evtl. Einer DIT hier näher aus? Hab nur ne kurz Anleitung gefunden sonst nix.

Wäre dankbar für Infos!!
 
Warum vor allem im Winter? An welchem see bist im Sommer?
Kennst du gute Hot Spots an den 2 Tageskarten Seen?
Hechthunter?
 
Im Sommer gehe ich viel lieber an meine Vereinsgewässer karpfen und barben fangen im Winter ist das angeln dort nicht so produktiv weil die Seen meistens zugefroren sind und im Fluss ist es jetzt sehr schwer fische zu fangen.(forellen haben ja sowieso Schonzeit außer in der zachersmühle nicht deshalb gehe ich vor allem im winter.)
 
Großer See: andere uferseite ans Schilf mit hartmais oder dosenmais und in der regel dauert es nicht lange bis zum ersten carp-run.
für forellen der einlauf in den großen See(vor allem im Sommer weil das wasser dort sauerstoffreicher ist).Außerdem am bootssteg und freiwasser.
 
Kann mir kurz jemand Sven wie es Anden Seen aus sieht?
Zugefroren oder nicht?
Danke,will nämlichmorgengehen sofern die Umstände passen.
 
Kann mir kurz jemand Sven wie es Anden Seen aus sieht?
Zugefroren oder nicht?
Danke,will nämlichmorgengehen sofern die Umstände passen.


Ich war vor 2 Tagen dort und hatte außer ein Paar Rotaugen und Krebsen nichts gefangen. Werde so gegen Mai wieder hingehen, dann geh ich wieder auf Karpfensuche.... Hatte letztes Jahr nen schönen Fang 20 Pfünder. aber das war glaube ich großes glück. Fange sonst dort nur so 5-8 Pfünder. gruß Angler 1982
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne diese Seen in und auswendig. Die guten Angelplätze sind mir sehr bekannt! Naja man muss auch als Karpfenspezialist sagen, das die fische durch häufiges Anfüttern so satt werden das nichts mehr beisst! Also füttert nicht im Unverstand an. denn das bringt echt Nix!!!!! Wenn Ihr an Solchen Seen anfüttern möchtet macht es bitte in geringen mengen, oder Versucht es auch mal Ohne anfüttern.Ihr werdet den unterschied schnell merken! Gruß Euer Angler 1982
 
Hi Angler, solche Karpfen hast dort schon erwischt? Das war ja dann wohl Riesen Glück den so was denke ich ist echt Mega selten dort. War schon oft dort habe aber noch nie was richtig geiles dran gehabt. Durchschnitt halt aber deine zwei waren ja schon über durschnittlich für dort. Hast garantiert am großen see auf der anderen Seite geangelt!?!. Mit abfüttern hast recht den bei so wenig Karpfen sind alle schnell satt.
 
Hi Angler, solche Karpfen hast dort schon erwischt? Das war ja dann wohl Riesen Glück den so was denke ich ist echt Mega selten dort. War schon oft dort habe aber noch nie was richtig geiles dran gehabt. Durchschnitt halt aber deine zwei waren ja schon über durschnittlich für dort. Hast garantiert am großen see auf der anderen Seite geangelt!?!. Mit abfüttern hast recht den bei so wenig Karpfen sind alle schnell satt.







Ich geh nächste Woche mal Hin und schau mal wie es aussieht.Suche noch jemanden zum Fischen. Hab gestern am Kocher nen schubbi gelandet mit knapp 24 pfund.:angler::respekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Angler waram we dort habe 3spiegler gefangen 2x3kg und 1x1,7kg war ganz schôn überrascht das ich dort mehrere bzw. So ,,große" dort gefangen habe den in der Regel sind ja nur kleine bis 2kg drin. Müssen mal zusammen irgendwann gehen.
 
Kein

Hi, also mit den kleinen Karpfen musst du dort immer rechnen. Ich war letztes mal am Großen See und habe nichts besonderes gefangen. Kleine Karpfen halt und 3 Forellen. das Nächste mal geh ich auf Hecht oder Zander. Es sind dort auch schöne drin. Zwar keine riesen aber immerhin.
 
Zurück
Oben