Hm !!!!

Dann ist es ja okey :klatsch
Aber wieso hälste dich denn nicht da raus wenn große Leute sich da drüber unterhalten,das sind leute die hier schreiben die da auch angeln gehen und vorallem die sich kennen darum geht es doch denn leuten hier siehe nils oder forelle-59 und noch andere,ich würde echt nur da mit reden wenn ich es auch kann das heist ich muss es schon ganz genau kennen und der Afrowels soll er doch leben oder gefangen werden dafür werden sie ja gezüchtet oder :klatsch :klatsch :klatsch
 
Dann ist es ja okey :klatsch
Aber wieso hälste dich denn nicht da raus wenn große Leute sich da drüber unterhalten,das sind leute die hier schreiben die da auch angeln gehen und vorallem die sich kennen darum geht es doch denn leuten hier siehe nils oder forelle-59 und noch andere,ich würde echt nur da mit reden wenn ich es auch kann das heist ich muss es schon ganz genau kennen und der Afrowels soll er doch leben oder gefangen werden dafür werden sie ja gezüchtet oder :klatsch:klatsch:klatsch:angler:

Vielleicht bin ich selbst schon ein recht großer Jung.
Aber es gibt ja schon den Afrowelsthread.
Schau doch mal rein.
 
Hm

du groß bin ich auch schon war nicht böse gemeind wirklich nicht,aber ich kenne da alle leute die da angeln,trinken sich unterhalten oder befreundet sind und vieles mehr ich kenne auch jürgen und sigrid sehr gut und ich kann von mir und vielen anderen nur sagen es hat sich viel geändert zum positiven und glaub mir was da an leuten zum angeln kommt ist nicht mehr normal da fragt man sich klar wieso aufeinmal und weshalb,wegen denn fischen wegen der größe wegen dem kick halt wau was habe ich dran und so,ich habe bei drei nacht angeln mitgemacht und erlich gesagt juckt es mich und auch viele andere nicht was wir fangen es ist der spaß mit der truppe oder club wie man so schön sagt :hops :trost .
Klar ist es schön nicht mit leeren händen heim zu gehen aber wir sind da was offen fangen geil wenn nicht pech,wie gesagt sagen tuen kann man viel nur wenn ich was sage oder über was schreibe muss ich mir da sicher sein das ich es kenne,gesehen habe und schon mal dagewesen sein und jeder fisch wird anders gezüchtet egal wo du hin gehst also auch anders gehalten ist halt so genau wie jeder backfisch anders schmeckt :prost
 
Dann ist es ja okey :klatsch
Aber wieso hälste dich denn nicht da raus wenn große Leute sich da drüber unterhalten,das sind leute die hier schreiben die da auch angeln gehen und vorallem die sich kennen darum geht es doch denn leuten hier siehe nils oder forelle-59 und noch andere,ich würde echt nur da mit reden wenn ich es auch kann das heist ich muss es schon ganz genau kennen und der Afrowels soll er doch leben oder gefangen werden dafür werden sie ja gezüchtet oder :klatsch :klatsch :klatsch

Und ich würde hier nur schreiben, wenn ich schreiben kann. Da musst Du wohl noch ein bischen üben. :confused:

Ich finde diese Informationen ziemlich wichtig. Und ich finde es auch gut, wenn das hier diskutiert wird. Dann können die einen nach Horrem fahren
und die Angler fahren woanders hin.

Gegen manche Leute hier, sind Legebatteriebetreiber (nein Striker, hat nix mit Strom zu tun) die reinsten Tierfreunde.
 
Tja

so so du kommst mir also so,okey dann schreib du besser mal wenn du die umgebung und alles auch kenst und was ist daran bitte an info du held und danke auch für die info wegen dem schreiben oh sory ist ja eine info nö du held :hops:hops
 
Und ich würde hier nur schreiben, wenn ich schreiben kann. Da musst Du wohl noch ein bischen üben. :confused:

Ich finde diese Informationen ziemlich wichtig. Und ich finde es auch gut, wenn das hier diskutiert wird. Dann können die einen nach Horrem fahren
und die Angler fahren woanders hin.

Gegen manche Leute hier, sind Legebatteriebetreiber (nein Striker, hat nix mit Strom zu tun) die reinsten Tierfreunde.

bist du bei greenpeace oder warum machst du den teich schlecht
 
ihr freut euch doch nur im internet rumzustänkern. in horrem wird man euch nicht sehen bzw wird sich niemand zu erkennen geben. afrowels nennt man auch catfisch das kommt daher das sie in den niederlanden gezüchtet werden und dort catvis heissen. den begriff afrowels hat blinker und angelwoche kreiert als abkürzung für afrikanischer raubwels wie sie vollständig heissen. catfish bedeutet übrigens nichts weiter als wels. ich bin dafür das wir uns mit denen nicht weiter abgeben.
 
Macht doch ein eigenes Forum der "Freunde Horrems" auf. Dann seid Ihr unter Euch und braucht Euch nicht mehr über die ignoranten (echten) Angler aufzuregen. Eine weitere Möglichkeit wäre dann noch, einmal darüber zu diskutieren, ob man nicht vielleicht Tigerfische aus dem Viktoriasee einführen u. zum Fangen aussetzen sollte:spass
Schöne Grüße (das "Petri Heil" erspare ich mir)
Eberhard
 
Macht doch ein eigenes Forum der "Freunde Horrems" auf. Dann seid Ihr unter Euch und braucht Euch nicht mehr über die ignoranten (echten) Angler aufzuregen. Eine weitere Möglichkeit wäre dann noch, einmal darüber zu diskutieren, ob man nicht vielleicht Tigerfische aus dem Viktoriasee einführen u. zum Fangen aussetzen sollte:spass
Schöne Grüße (das "Petri Heil" erspare ich mir)
Eberhard

was geht jetzt ab das hat nicht mit angelfreunde horrem zu tun wo sollen den echte angler sein ich sehe keine geht doch in ein anderes forum wo ihr über eure welse und catfische diskutieren könnt und nicht hier es geht mir nähmlich langsamm auf den keks das sich immer neue zu wort melden müssen

MfG Nils
 
was geht jetzt ab das hat nicht mit angelfreunde horrem zu tun wo sollen den echte angler sein ich sehe keine geht doch in ein anderes forum wo ihr über eure welse und catfische diskutieren könnt und nicht hier es geht mir nähmlich langsamm auf den keks das sich immer neue zu wort melden müssen

MfG Nils



Kauf dich mal`n Tütchen Deutsch, hat mich auch gehilft!
Deinen Wortbrei ohne Punkt, Komma und Absätze zu entziffern, ist nicht ganz leicht.
Du fragst, wo die "echten Angler" sind? Blättere doch einfach mal zurück. Die "echten Angler" sind diejenigen, welche es nicht nötig haben, ihre Fische in einem FoPu zu fangen, wo sie schon fast Pfötchen geben.
Die "echten Angler" sind weiterhin diejenigen, welche sich zu Recht darüber empören, daß Fische wie der afrikanische Raubwels in Deutschland besetzt werden, was ökologisch ein absolutes NoGo darstellt. Aber Euch über ökologische Zusammenhänge etwas zu erzählen, wäre wohl Perlen vor die Säue geschmissen.
Schöne Grüße, Ihr tollen "Angler"
Eberhard
 
Ganz erlich Eberhard !
Wer hat dich eigentlich nach deiner Meinung gefragt !!
Wenn du doch so ein guter Angler bist und du das Angeln im FoPo
so leicht findest ,dann komm doch erstmal nach Horrem und zeig was du kannst!Ich wette das ich mindestens 10 Leute aufzählen kann die mindestens doppelt so viel fangen wie du !!
 
Da kann ich nur noch mit einem Bibelzitat antworten:
"Selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich!"

Eberhard, vergiss es einfach.
Komm doch in den Afrowelsthread.
Da wirds noch ordentlich Feuer geben.
Berechtigtes natürlich.
Versprochen.

Beten wird mit einem t geschrieben und ob man das mit ß oder s schreibt ist jedem selbst überlassen.
Aber mi ss wird es nicht geschrieben. Das hatten wir schon mal.

Ach so und das noch.
Mit Eurem Getrommel wer wo wieviel fängt und das min 10 Mann von Euch die besseren Forellenflüsterer sind.
Da wäre ich mal sehr vorsichtig.
Ihr lest wohl nur Euren Horrem Thread.
Versuchts mal mit dem HH Thread.
Nicht nur in diesem Forum auch in dem Anderen.
Einen Angelvergleich mit fairen Bedingungen, Platzauslosungen etc. bräuchten so manche von meinem Kumpeln und ich selbst nicht scheuen.
Auch in Horrem nicht.
Garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben