Verarsche

Ich rate euch nur von den Angelteichen ab! Im Sommer sind diese gar nicht zu befischen, da das Wasser gefühlte 40 Grad hat und zum Teil tote Forellen an der Oberfläche herumlungern. Dann ist der kleine und große Teich meistens noch von den sogannten "Anglerspezis" besetzt. Also bitte erst letztens hat mich n Kumpel dahin geschlept. Dann war da so ein bärtiger Opi mit seinen Enkeln auf der anderen Seite des kleineren Weihers. Er warf immer mit seiner ****** Wagglerpose ans andere Ufer wo ich saß und positionierte seinen Waggler 20 cm neber meiner Pose. Wenn man dann noch ihn drauf hinweißt dann gibts fast ne Schlägerei. Letzte Woche hat er Karpfen am kleinen Weiher eingestzt. Also wer so unbedingt auf diese Karpfen ansitzen will der muss sich am kleineren positionieren. Hecht usw.... ist totale Fehlanzeige. Das einzige was ab und zu beißt sind diese "Satzforellchen" mit 300 Gramm.
Man hat an diesem See echt den ganzen Tag Ärger. Von Natur genießen nichts zu sehen. Jeder Angelplatz ist belegt man muss anfangen um 8 Uhr hinfahren usw.....
Da fange ich lieber schöne, knackige Forellen aus dem Forellenbach und meine Karpfen lieber in nem schönen Baggersee!
 
Bitte lesen!!!

:klatschAlso nun schreib ich mal über zachersmuehle Adelberg:

Nicht nur meiner Meinung nach ist zachersmuehle der beste forellensee
Hier in der nähe.

Warum?

1.Preis/ 12 Euro für 2 Ruten
2.Zeit/ im Sommer von 6 Uhr bis 19.30uhr
Im Winter von 7 Uhr bis 17.30 Uhr
3.faenge/ von hecht, Forelle,Karpfen,Aal alles dabei
4.Ruhe/ relativ wenig los im Vergleich zu pluederhausen

Fazit:
Für Angler ohne angelschein bestens zum empfehlen da regelmassiger Besatz ist. Und das morgens auch nicht von den Betreibern angefuettert wird sowie in pluederhausen. Da lauft alles fair in z.Mühle.

Ps: natürlich gibt es über all mal schlechte Tage!
Aber ich habe schon Hecht , Karpfen und einige Dutzend Forellen dort gefangen.

Mein Rekord waren 17forellen in 7std. Wer es nicht glaubt fragt angelkollegen von mir.

Nur zu empfehlen...
 
Achso hechthunter cooles Video!!

Hoffe auf mehr Videos von euch aus Adelberg/zachersmuehle!?!?


Werde 2011 auch ein paar machen evtl. Mal schauen ob WIR die besseren hin bekommen..

Aber echt gutes Video und nicht so billig wie von den anderen auf Youtube,respekt
 
@Timchilli88
Geh mal an einen sonnigen warmen Samstag im sommer dort hin ;) Dann wirst du sehen dass es dort dann nur so von Anglern wimmelt ;)

MfG Fabi_
 
Schöner Videoclip.
Was ist schon an einem Videoclip von einem Kiloteich und von Anglern die scheinbar nicht wissen das ein Kescher zum keschern da ist und nicht zum Ablegen von einfach rausgehobenen Forellen.
 
Beide habt ihr gewisser Massen recht. 1. Kescher is zum Keschern da.
2. Ich mein von de n Forellenseen ohne angelschein Pflicht ist der See immer relativ leer und man findet einen Platz klar wenn man erst mittags kommt is voll. Achso das Video zeigt keine tollen Angel Qualitäten aber von der Aufmachung her is es toll. Da könnt ihr sagen was ihr wollt. Aber Kilo Teich muss nicht mehr sein das stimmt. Aber ich bring nächstes Jahr Au ein paar Clips. Dann könnt ihr ja sagen welche besser sind oder Au selbst welche machen. Ps: ****** winter
 
@ Timschilli88

1.: Ich heiße Fabian, wenn du mich meinst.

2.: Ich habe mangels Fischereischein immer am Kiloteich geangelt. Die Stellen, die ich beangel ist der Mönch. Dann die Längsseiten. Gefangen hab ich im Herbst und Sommer sehr gut auf kleine Gummifische und kleine Wobbler. Aber auch Mais, Powerbait, und Bienenmaden bringen Erfolg ;)

MfG Fabi_
 
Ja ich hab ja jetzt den Schein gemacht :) Und bevor ich mich an den großen See traue hab ich hald noch am kleinen "geübt" ;)
 
Achso ok, aber weißt ja schon in Adelberg brauchst's keinen Schein zum angeln. Egal an welchem See in der zachersmuehle.
Üben hättest echt nicht gebraucht.
Kleiner Tipp setz dich an den großen See beim Einlauf hin und dann abwarten hab an der Stelle schon nen Hecht gefangen. Einen Zander hatte ich auch mal dran aber der is abgehauen. Forellen fangen is da auch kein Problem. Ist die beste Stelle dort, ehrlich.
Sogar Aale Hab dort tagsüber schon gesehen.
Probier's einfach mal aus.

Tztztz das üben hättest dir echt sparen können denn da sitzen manchmal Leute die wo angeblich seit Jahren angeln und die können nicht mal ne Angel zusammen bauen die Pfeifern. Bzw. Letztens hat mich einer voll gequatscht das er nach jeder gefangenen Forelle dort ein neues Vordach nimmt. Und das bei 250 Gramm forellen. Der hatte wohl eine an der Birne.
 
:klatschAlso nun schreib ich mal über zachersmuehle Adelberg:

Nicht nur meiner Meinung nach ist zachersmuehle der beste forellensee
Hier in der nähe.

Warum?

1.Preis/ 12 Euro für 2 Ruten
2.Zeit/ im Sommer von 6 Uhr bis 19.30uhr
Im Winter von 7 Uhr bis 17.30 Uhr
3.faenge/ von hecht, Forelle,Karpfen,Aal alles dabei
4.Ruhe/ relativ wenig los im Vergleich zu pluederhausen

Fazit:
Für Angler ohne angelschein bestens zum empfehlen da regelmassiger Besatz ist. Und das morgens auch nicht von den Betreibern angefuettert wird sowie in pluederhausen. Da lauft alles fair in z.Mühle.

Ps: natürlich gibt es über all mal schlechte Tage!
Aber ich habe schon Hecht , Karpfen und einige Dutzend Forellen dort gefangen.

Mein Rekord waren 17forellen in 7std. Wer es nicht glaubt fragt angelkollegen von mir.

Nur zu empfehlen...

GUTER WITZ RUHE!!!!!!!!!!
ich war einmal dort und NIE WIEDER!!!
MAN WIRD DORT NUR VON AUSLÄNDISCHEN MITANGLERN GENERVT DIE SICH BENEHMEN WIE DIE LETZTEN STEINZEITMENSCHEN!!!
Ich meine jetzt NICHT ALLE, es gibt dort auch nette.
Werfen absichtlich über die schnüre, gröhlen rum, stressen einenan weils ja angeblich ihr platz ist obwohl sie ne sunde später kommen. Und das beste wenn ihre brut direkt an deinem angelplat anfängt mit stecken ins wasser zu hauen was die eltern ja so toll finden.
Ach ja der so nette besitzer steht ja auch noch auf der seite von seinen SO NETTEN stammkunden wenn man sich beschwert. Meiner meinung das letzte was es gibt NIE WIEDER!!!!!!!!

Gruß Mark
 
dem kann ich nur zustimmen, ging mir aber exakt genau so! Die Krönung war, als ich kurz zu meinem Auto ging, wie einer der Gesellen an meiner Angel rumgemacht hat - musste dann gehen bevor mir entgültig der Kragen geplatzt ist! Die sehen mich dort auf jeden Fall nie wieder.
 
Boah echt? Habt ihr dort so schlechte Erfahrungen gemacht?
Klar dann würde ich auch nicht mehr hin gehen.
War dieses Jahr ca. 10 mal hatte aber nie Probleme.
Wann wart ihr?
Habt ihr was gefangen?
An welchen see? ( großer oder kleiner?)
Auf was habt ihr geangelt und welche Stelle?
 
dem kann ich nur zustimmen, ging mir aber exakt genau so! Die Krönung war, als ich kurz zu meinem Auto ging, wie einer der Gesellen an meiner Angel rumgemacht hat - musste dann gehen bevor mir entgültig der Kragen geplatzt ist! Die sehen mich dort auf jeden Fall nie wieder.
dann bin ich ja wohl nicht der einzige dems dort so erging,also wir haben nach 2 stunden wieder zusamengepackt, dann kam der nette besitzer und meinte nach meiner beschwerde unter der woche währs ruhiger, hätt er mir ne karte gegeben hätt ichs mir vieleicht mal angeschaut, aber so nicht. nochmal zahlen für wohmöglich den gleichen *******, de danke! :demo:

gruß mark
 
Boah echt? Habt ihr dort so schlechte Erfahrungen gemacht?
Klar dann würde ich auch nicht mehr hin gehen.
War dieses Jahr ca. 10 mal hatte aber nie Probleme.
Wann wart ihr?
Habt ihr was gefangen?
An welchen see? ( großer oder kleiner?)
Auf was habt ihr geangelt und welche Stelle?

hi tim. im herbst am großen see, hinten am eck zum kleinen see.
gefangen wurde nur vorne am haus sonst nirgends.
so zimlich alles probiert vom schlepen mit teig, grundangeln und mit pose.
von made zum wurm ging auf gar nichts .

gruß mark
 
Wow. Hatte wohl immer Glück mit den Leuten und fischen den es kann ja Net sein das ich der einzige bin wo hier gutes schreibt. Aber wenn ich so Nr Situation erleben würde wäre der see fuer mich auch gestorben. Naja bis jetzt bin ich noch für den see. Bis jetzt!!!

Ach die Stelle ist suPer dachte ich hab dort immer gefangen.
 
Ach nur so neben bei, ich dachte immer bzw. Ich Han es oefter mit bekommen das der Aufseher ganz schön Ausländer feindlich ist.
Aber lhr sagt alle das es mit den auslaendern Schwierigkeiten gibt,
Ich glaub euch schon aber ich hab es änderst erlebt.

Ps; keine auslaender Friedlichkeit!!
 
Zurück
Oben