Allgemein -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das ist wohl wahr... deswegen kauf ich mir ja auch nicht jeden ******* ~edit on~ man diese ******* zensur hier^^~edit off~ den ich hier sehe^^

ich mein nehmen wir mal den 1. post vom threadersteller hier... der ist eigentlich genau das was man hiervon erwartet... er hat sich was gekauft und dazugeschrieben wie gut oder schlecht es ihm gefällt usw... genau diese information ist doch eigentlich das ausschlaggebende... dass die folgenden posts eher auf prollig gestaltet sind auf der ersten seite schon ist nun ne ganz andere sache... alles in allem könnte das hier halt nen schöner sammelthread zu allem möglichen tackle sein... bis hin zu neu gekauften, bellenden angelkollegen*g

(zugegeben, mein post weiter oben ist aus purer lange weile entstanden... informationen kommen da aber ganz versprochen noch zu-editiert wenn ich das zeug erhalten habe^^)

Aber für was....es ist dann nur ein Sammeltröööt für Profilneurotiker....wenn ich mir was kaufe und es einem ordentlichen test unterziehe und mir dann wirklich zeit nehme um einen informativen "Tackle-Test" zu erstellen, dann erstell ich doch einen eigenen Thread mit dem Namen des jeweiligen Tackles (erleichtert doch auch das finden über die SuFu(auf die ja so oft hingewiesen wird) und schreib da meine Eindrücke zu rein)....da ist, aus meiner Sicht, so ein Sammeltröööt völlig fehl am Platze...daher seh ich ihn nur als Prollothread an.....hier kommen keinerlei informative Dinge zu Verarbeitung, Laufverhalten....und was weiß ich nicht noch zusammen....es wirdlediglich angegeben was gekauft wurde und das wars dann.....lächerlich
 
Ich hab mir für den "Einstieg" in das Spinnfischen auch paar Kleinigkeiten zugelegt..

Diverse Kopyto´s von klein bis groß, und eine Tasche für meine Köder (Sänger Iron Claw Large). Macht auf den ersten Eindruck ein gutes Bild, der Tragegurt könnte etwas länger sein.. Boxen scheinen auch ganz gut zu sein.
Der Rest wird sich am Wasser zeigen.


Grüße
FOX.user
 
Zuletzt bearbeitet:
Neukauf

Tach Leute ! Hab eben ein Päckchen bekommen , aufgeregt geöffnet und siehe da , ein Prachtstück kam zum Vorschein :klatsch .
DAM FZ Super Natural Spiegelkarpfen DR 16 , Schwebend . Wieder einer für die Wand :banane: Gruß Old Crow :winkehand
 

Anhänge

  • CIMG0268.JPG
    CIMG0268.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 158
auch ein grund warum ich dieses forum immer mehr meide! mmäääääääääää was soll der thread!!! mmääääääääää der hat niemals nen meter! mmääääääääää das thema gibt es schon! mmääääääää das wird so aber nicht geschrieben!


alten vater kommt mal wieder runter!

ich habe mal gern in diesem thread geschaut!
wie gesagt wenn jemand etwas hatte was auch mich dann interessiert hat !

kann man fix über pn austauschen ob es was taugt oder nicht!
 
Gestern hab ich wieder was Beute geschossen :
Fox The Legend in 14 cm Farbe Lemon Tiger
Casatic Jerky J ? oder wie die auch immer heißen, und diese Fox Tubes
mal schauen was die Zander dazu sagen.

Wie immer keine Bilder da meine schwester bissig wird wenns ums ausleihen ihrer geliebten spiegelreflex geht.
 
wieso! jeder der was nettes gekauft, möchte es gern mitteilen und zeigen. ist doch vollkommen in ordnung. es ist trotzdem selbstdarstellung gepaart mit informationsdrang....
wenn menschen ihre erfindungen nicht gern gezeigt hätten, würden wir noch heute in dumpfheit leben....(na gut, viele tun dies ja noch heute)
 
@ strawinski
der begriff "selbstdarstellung" ist dann aber in diesem zusammenhang falsch.
ein mitteilungsdrang ist keine selbstdarstellung. das beispiel mit den erfindungen paßt dazu auch nicht.

herzlichst
nicksen

:angler:
 
Hi,

bin heute durch Aldi Nord geschlendert und habe diese Handschuhe entdeckt...kurz betrachtet und für 4,99€ eingesackt.
Die sind wasserabweisend und atmungsaktiv...also was für uns.
Denke die gibt es nicht nur in meinem Aldi Nord:)

Gruss Thomas
 

Anhänge

  • aldi1.jpg
    aldi1.jpg
    578,8 KB · Aufrufe: 108
  • aldi2.jpg
    aldi2.jpg
    609 KB · Aufrufe: 90
  • aldi3.jpg
    aldi3.jpg
    590,1 KB · Aufrufe: 91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben