Angelstories -  Hecht PB

allrounder96

Petrijünger
Ich war mit einen Freund Rotaugen angeln. Die Stippe montiert und geangelt.Es lief auch recht gut .Als die Bisse aufhörten fanden wir das nicht normal denn unter den Booten standen noch Tausende. Wir sahen nur einen großen Schatten kommen. Auf den Bootssteg gegangen und gekuckt. Es war ein Hecht und kein schlechter. Ich habe kurz überlegt und endtschied mich mit einen Tauwurm zu versuchen da wir noch nicht mit Köderfisch angeln dürfen. Eine Rute mit größeren Haken bestückt und vor der Nase des Hechtes rum tanzen lassen. Der Hecht hat keine Minute später den Köder attackiert. Der Anhieb hat gesessen nach kurzen Drill landete er im Kescher er war stolze 86,5cm lang und wog genau 4000g.:hops:hops:hops
 

Anhänge

  • CIMG3111.JPG
    CIMG3111.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 276
  • CIMG3112.JPG
    CIMG3112.JPG
    885 KB · Aufrufe: 222
  • CIMG3114.JPG
    CIMG3114.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 207
Petri zum Hecht. :klatsch

Eine Frage, warum dürft ihr nicht mit Köderfischen angeln, aber trotzdem auf Raubfisch gehen?
 
...wahrscheinlich haben sie noch keine Fischereiprüfung über sich ergehen lassen und angeln "nur" mit einenm Jugendfischereischein. und mit diesem darfst du halt keine Wirbeltiere, wie Fische, Frösche usw. verwenden....
Trotzdem petri zu dem schönen hecht und weiter so...:klatsch
 
Zitat:...wahrscheinlich haben sie noch keine Fischereiprüfung über sich ergehen lassen und angeln "nur" mit einenm Jugendfischereischein. und mit diesem darfst du halt keine Wirbeltiere, wie Fische, Frösche usw. verwenden....

genau das meine ich
 
Zurück
Oben