Allgemein -  Das praktischste Geschenk für einen Angler

Hi

kann zu den Herbertz Tools nix sagen, hab leider keines. Qualitätsmässig sollte es aber keine Probleme geben - ist ja kein China-Import.

Ich habe schon seit ca. 15 Jahren ein Leatherman-tool. Name weiss ich leider nicht, ist aber ne große Ausführung mit Messer, Wellenschliffmesser (Unglaublich scharf) Säge, 4 festen Schraubenziehern und noch andere Kleinteile dran.
Ich mußte es mal einschicken, weil ich mit der Zange(Zwicke) versucht habe, eine Waffenreinigungskette (Bundeswehr) zu verkürzen. Das ging leider nicht (ist ein Spezieller Stahl).
Reparatur war gar kein Problem, habe es eingeschickt direkt an die Leatherman-Vertretung, und nach zwei Wochen kam mein Tool wie neu wieder zurück. Neue Zange, eingeölt, Arretierungen wieder sauber.... einfach klasse:respekt:respekt

Viel Glück bei der Entscheidung
 
Zurück
Oben