Boilies u. Pellets -  Pellets - Die Qual der Wahl

lorn

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen. Ich möchte mit Pellets geziehlt auf Brassen/Schleien angeln. Dazu wollte ich mir Pellets aus dem Internet bestellen. Dort gibt es 3 Hauptgeschmacksrichtungen:

- Bloody Halibut (ca. 10 std. Auflösungszeit)
- Red Shrimp Halibut (ca. 25 std. Auflösungszeit)
- Marine Halibut (ca. 25 std. Auflösungszeit)

Welche dieser Geschmacksrichtungen eignet sich am besten für Brassen/Schleien? Angeln wollte ich mit dem method feeder...

Hier noch der Link: http://www.common-baits.com/index.p....html&XTCsid=a3f4ed5329fbaa668bab2e95738de79e
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir helfen nimm marin halibut peletz habe meine bei ebay gekauft 20kg für 40 oder 50 euro weiß nicht mehr genau aber diese fangen sehr gut sie sind aber eher sommer köder jetzt würde ich mais bevorzugen die pelets sind sehr öhlhaltig das sich bi kalten wassertempraturen nicht sehr gut im wasser ferbreitet dadurch gibt es nicht so eine gute lockwirkung wie im sommer nimm die peletz in der größe8-14mm da hast du auch chancen auf einen karpfen.
 
um diese jahreszeit nehmen bei uns die fische garkein mais mehr aufjedenfall die brassen nicht deshalb würde ich mais nehmen

ich würde mir den pellet mix holen den dort haste von jedem was vllt 2 kg davon dan kanste ja testen
 
Ich habe mal noch eine Frage:

Zerbrechen, bzw. verschlechtert sich die Haltbarkeit von Pellets mit Loch, wenn ich sie mit dem Pellet Band anködere?
 
bei common baits gibts auch einen pellet mix 1, 10, 20 oder 30 kilo
In dem mix sind alle pellets vorhanden. Das gibt einen attraktiven spot und du weisst auch gleich, welche pellets gut laufen.
 
Zurück
Oben