Biete -  Quantum Tour Edition Pti 10 A

cybershot

Profi-Petrijünger
Hallo Gemeinde,

ich biete euch eine Quantum Tour Edition Pti 10 A an.

Diese äußerst stabile und verwindungssteife Rolle wurde kaum gefischt.
Sie läuft genauso sanft wie eine teure Shimano an. Diese Rolle ist nicht mit
dem üblichen Quantum Rammsch zu vergleichen.

technische Details:

· 12 Präzisionskugellager aus Polymer-Edelstahl
· MAGLOK™ unendliche Rücklaufsperre
· Gelochte Aluminium-Long Stroke™-Spule
· Großflächen-Keramik-Mehrscheiben-Frontbremssystem
· Besonders griffiger Kurbelknauf
· 100% wackelfreie, gefräste Lightweight-Titankurbel, daher nur auszuschrauben, nicht anzuklappen
· Großer Schnurführer mit Anti-Drall-System · Foot Forward™ Rollenfuß für bessere Rutenbalance
· Exklusives TiMag™ System: wartungsfreies Magnet-Bügelumschlagsystem
· Unzerbrechlicher und nicht zu verbiegender Bügelarm aus superleichtem Nickel-Titanium-Material
· Verbessertes Zwei-Geschwindigkeiten-Spulenhubsystem LMS™
· Spezial verchromte Antriebsräder
· ThinLine™ Rollenkörper Titan-geplatet
· Ersatzspule

Den einzigen Makel den ich endecken konnte ist eine Farbabschürfung am Rotor.

Als Preis für dieses Schmuckstück stell ich mir 85€ inklusiv versichertem Versand vor.

Grüße,
Cybershot

Verkauuft!
 

Anhänge

  • PTI1.JPG
    PTI1.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 163
  • PTI2.JPG
    PTI2.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 166
  • PTI3.JPG
    PTI3.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 148
  • PTI4.JPG
    PTI4.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal was zur Schnurfassung!
Und wie viel wiegt die Rolle?
Ich suche noch eine Rolle zum mittelschweren Spinnfischen,jedoch sollte diese nicht zu schwer sein.Allerdings sollte sie eine ausreichende Schnurfassung besitzen um ca. 150 m von einer 12-17er geflochtenen Schnur aufzunehmen...
Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben