Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2010 - 2. Halbjahr

Die schönste Bilder seit langem!

Hallo,
war heute mit dem Markus (Strasse), hier aus dem Forum, eine kurze Spinntour machen.
Wir probierten es in der Mangfall auf Forellen.

Die erste Anlaufstelle war diese hier.

S_1.JPG


An dem Platz konnte ich gleich zum Anfang zwei schöne Bachforellen fangen.
Beide bissen auf einen Lucky Craft.

B_1.JPG


B_2.JPG


Kurz darauf konnte Markus seine erste Forelle fangen. Es war eine schöne Regenbogenforelle, die sich den Rapalla schmecken ließ.

R_1%7E0.JPG


Den nächsten Fisch konnte dann wieder Markus zum Biss überreden. Die gegenwehr war diesesmal aber wesentlich größer als bei den anderen...
Es war eine Stramme Regenbogenforelle die einen schönen Drill lieferte.

_R_2.JPG


R_3.JPG


Sie maß 46cm.

R_4.JPG


Ein Stück weiter Flussaufwärts konnte ich dann diese Forelle verhaften.

R_5.JPG


Danach wechselten wir die Stelle und kamen zu diesem vielversprechendem Platz.

stelle_3.JPG


Dort konnten wir dann noch eine Bachforelle überlisten.

bachforelle.JPG


bb12.JPG


An der letzten Stelle ...

stelle_2.JPG


konnten wir dann beide gleichzeitig einen Fisch landen. Zum vorschein kamen 2 Regenbogenforellen.

doppel.JPG


Der letzte Fisch an dieser Stelle war dann dieser hier, wieder eine Regenbogenforelle.

uu.JPG


Weiter Flussaufwärts konnte Markus noch eine Forelle entnehmen. Kurz darauf machten wir dann Schluss für den Tag.

Gruß Torben

DANKE für die tollen Bilder, ihr seid zu beneiden....herrliche Landschaft, wunderschöner Fluss und beißfreudige Forellen...was will man mehr! :schrei:angler:
 
Moin Moin,

ich war heute zum zweiten mal mit meiner Freundin an der Elbe unterwegs. Da sie noch nicht ganz die Erfahrung hat, gab ich ihr meine Beastmaster und fischte selber mit meiner eigentlich zu weichen Sänger. Da sie einen Hänger hatte versuchte ich ihn zu lösen und marschierte die Steinpackung entlang. Ina machte in der Zeit Würfe mit der Sänger. Als ich den gufi retten konnte, hatte sie nun einen Hänger mit meiner. Denkste!!! :klatsch

Kurz vor der Steinpackung schnappte sich dieser schöne Stachelritter den Gufi, nach kurzem Drill konnte sie ihren ersten Elbzander landen :)

Man man, ich war aufgeregter als sie :shock




Grüße aus dem Norden
 
Hi Dom,

heißt das jetzt ihr schnappt mir die großen Fische mit 2 Mann weg?:)

Grüße an deine Liebste, vielleicht sehen wir uns ja mal zu dritt am Wasser.

P.S. Petri Heil sollte man auch nicht vergessen.
 
So grad vom Spinnen zurück, es blieb natürlich mal wieder nicht wirklich Zeit, aber die obligatorische Stunde musste sein.....

Mit den großen hats leider nicht geklappt, aber Schneider bin ich auch nicht geblieben.....

Ein Babyhecht hatte den GuFi wohl doch zum fressen gern.....nach kurzem Fototermin hakte er sich dann selbstständig im Wasser ab....war mal ganz interessant das genau vor der Nase beobachten zu können.

attachment.php



attachment.php



Sorry für die schlechte Quali der Bilder.

Na dann Petri @ all
 

Anhänge

  • Babypike.JPG
    Babypike.JPG
    689 KB · Aufrufe: 738
  • babypike2.JPG
    babypike2.JPG
    864,8 KB · Aufrufe: 757
Wenns sein muss geht auch Zander :p

Hi Dom,

heißt das jetzt ihr schnappt mir die großen Fische mit 2 Mann weg?:)

Grüße an deine Liebste, vielleicht sehen wir uns ja mal zu dritt am Wasser.

P.S. Petri Heil sollte man auch nicht vergessen.



Also mal ganz ehrlich wir haben eigentlich mehr Zander als Wasser bei uns in Hamburch..

Der Herbst ist da.. Wird Zeit ....

Mal die nächsten Tage gucken ob meine Zettis zu hause sind ...

Ansonsten gilt striktes Weitermachen!! Cheers
 
Also mal ganz ehrlich wir haben eigentlich mehr Zander als Wasser bei uns in Hamburch..

Der Herbst ist da.. Wird Zeit ....

Mal die nächsten Tage gucken ob meine Zettis zu hause sind ...

Ansonsten gilt striktes Weitermachen!! Cheers


Das weiß ich doch. Dominic und ich kennen uns mittlerweile ganz gut und wir ziehen nicht selten zusammen los.

Nur fange ich immer die 60er und er die 80er. Jetzt ist seine Freundin gerade angefangen und hat auch ein nicht zu verachtenden Zander gefangen.
Da kann man sich schon mal Sorgen machen.
 
Ich hoffe ja nur das war kein Zufallstreffer an dem Spot. Vielleicht sehen wir uns auch mal dort Nick, denn es ist echt sehr angenehmes Angeln dort möglich. :klatsch
 
Dann mal Petri Heil, zu den Hechten :prost
Gruß J.H.

Du hast aber auch nichts besseres zu tun als bei jedem Fang "Petri Heil" und "wow respekt" zu schreiben.

Wofür gibt es den Danke Button?

Solangsam nervt es echt!!!

Edit: Habe mir gerade nochmal in deinem Profil deine ganzen Beiträge angeguckt. Jeder 2. Beitrag ist ne Gratulation zu nem Fangbericht.
Machst du das Hauptberuflich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Petri zu den Fischen ! Bin mitm Kollegen auch auf (Freiwasser)Hechtjagd, bzw auch Barsche und Zander im See. Bisher immer einen oder zwei gute Barsche gefangen.

@JHecht und BoehserNeffe:

Mag ja sein, aber es gibt auch immer welche, die nur was zu meckern haben, selbst um 1.56 Uhr, wann normale Menschen pennen, oder?
 
Zurück
Oben