Allgemein -  Ende der Demokratie !?

Unsere Polizei sollte viel öfter schiessen dürfen, auch gehört der Elektroschocker eingeführt, damit die Polizei wieder eine Respektperson wird, und nicht jeder Tro***l meint, er ist besser als die Polizei
 
Unsere Polizei sollte viel öfter schiessen dürfen, auch gehört der Elektroschocker eingeführt, damit die Polizei wieder eine Respektperson wird, und nicht jeder Tro***l meint, er ist besser als die Polizei

Wo wir wieder bei dem staatlichen System des dritten Reiches oder auch der ehemaligen DDR wären (Polizeistaat), also dem Ende jeglicher Demokratie !

Bei so einem geposteten Schmarrn den Du verzapfst wundert mich das schlechte Abschneiden bei den Pisa-Studien nicht mehr , und so einer will auf der Realschule sein !?!

Der Käfer steht unter Naturschutz , die Bäume evtl auch , es wurden diverse wichtige Dokumente unterschlagen bzw wissentlich nicht weitergereicht , die für die Baugenehmigung bzw dessen Ablehnung wichtig gewesen wären , wie jetzt rausgekommen sein soll.

Bin zwar keiner der "Grünen" oder einer der Wähler , aber die haben nix mit dem Stopp oder dem Käfer bzw den vorkommenden Fledermäusen zu tun !

Aber als Anger sollte einem die Tier-und Pflanzenwelt ein wenig mehr am Herzen liegen , auch wenn sie nichts mit dem Hobby zu tun haben.

Wer auf solche Demos etc geht , sollte auch damit rechnen , daß die Lage eskalieren könnte und es verletze Personen geben kann .
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Polizei sollte viel öfter schiessen dürfen, auch gehört der Elektroschocker eingeführt, damit die Polizei wieder eine Respektperson wird, und nicht jeder Tro***l meint, er ist besser als die Polizei


Boah Hadl, suuuuper.
Weg mit den Wasserwerfern. Jedem seine MP in die Hand. Und dann können die Andersdenkenden, die Unangepassten, die Unbequemen kommen.

Nur, wer bestimmt die Richtung???

Thomas
 
Der Käfer steht unter Naturschutz , die Bäume evtl auch , es wurden diverse wichtige Dokumente unterschlagen bzw wissentlich nicht weitergereicht , die für die Baugenehmigung bzw dessen Ablehnung wichtig gewesen wären , wie jetzt rausgekommen sein soll.

Bin zwar keiner der "Grünen" oder einer der Wähler , aber die haben nix mit dem Stopp oder dem Käfer zu tun !

.

Wenn du für Naturschutz bist, warum unternimmst du dann nichts gegen den Nationalpark Bayrischer Wald, da werden Bäume mit 5-600 Jahren auch zerstört, und das hat aber keinen Sinn, im Gegensatz zu solch einen Bahnhof!!!
 
stimmt loeschknecht,

aber deutschland kommt mir schon vor wie eine "diktatur" weil von songenannten "volksvertretern" und lobbyisten diktiert wird was gemacht wird! oder sehe ich das falsch?
ansonsten gaebe es viel mehr "volksbegehren"...
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt loeschknecht,

aber deutschland kommt mir schon vor wie eine "diktatur" weil von songenannten "volksvertretern" und lobbyisten diktiert wird was gemacht wird! oder sehe ich das falsch?

Das Unterschreibe ich gern..........!

Den Rest mit Schußwaffen etc., da sag ich jetzt nur ein Wort dazu:

Vertrag von Lissabon!
Ein richtig "schönes" Machwerk :spass

Gruß
Pascal
 
Wenn du für Naturschutz bist, warum unternimmst du dann nichts gegen den Nationalpark Bayrischer Wald, da werden Bäume mit 5-600 Jahren auch zerstört, und das hat aber keinen Sinn, im Gegensatz zu solch einen Bahnhof!!!

Da ich aus Niederbayern komme (wohne erst seit ein paar Jahren hier in der Ecke) und dort einige Forstwirte kenne , schaut es dort so aus , daß nach einem Holzeinschlag , der der Holz-bzw Papierindustrie zugeführt oder auch als Brennholz verkauft wird , nach einiger Zeit wieder aufgeforstet werden muß!

Dort kommen wieder Bäume , in Stuttgart allerdings nicht mehr möglich nach der Fällaktion und dem Bahnhofsbau .

Beim Thema Naturschutz , man kann Unterschriftenaktionen starten , Aufklärungsarbeit leisten (die sollte schon in der Schule beginnen) , Müllsammelaktionen (mit Schülern , Junganglergruppen und Vereinen , etc) , ich leiste meine Beiträge zu diesem Thema in den mir "erschwinglichen" bzw durchdachten Möglichkeiten .
 
Da ich aus Niederbayern komme (wohne erst seit ein paar Jahren hier in der Ecke) und dort einige Forstwirte kenne , schaut es dort so aus , daß nach einem Holzeinschlag , der der Holz-bzw Papierindustrie zugeführt oder auch als Brennholz verkauft wird , nach einiger Zeit wieder aufgeforstet werden muß!

Dort kommen wieder Bäume , in Stuttgart allerdings nicht mehr möglich nach der Fällaktion und dem Bahnhofsbau .

Beim Thema Naturschutz , man kann Unterschriftenaktionen starten , Aufklärungsarbeit leisten (die sollte schon in der Schule beginnen) , Müllsammelaktionen (mit Schülern , Junganglergruppen und Vereinen , etc) , ich leiste meine Beiträge zu diesem Thema in den mir "erschwinglichen" bzw durchdachten Möglichkeiten .

Und was sagst du dann zu den Hochlagen, dort wo dieser ****** Drecks-Borkenkäfer alles kahl frisst???

Bei uns ist es so, das von Jahr zu Jahr das Borkenkäferaufkommen immer besser an steigt, und uns Privatholzbesitzern sehr zu setzt. Da ist natürlich nicht der BK schuld, weil der kann ja nur 500m fliehen, laut ehemaligen Nationalpark-Chef Sinner
 
Und was sagst du dann zu den Hochlagen, dort wo dieser ****** Drecks-Borkenkäfer alles kahl frisst???

Bei uns ist es so, das von Jahr zu Jahr das Borkenkäferaufkommen immer besser an steigt, und uns Privatholzbesitzern sehr zu setzt. Da ist natürlich nicht der BK schuld, weil der kann ja nur 500m fliehen, laut ehemaligen Nationalpark-Chef Sinner

Beim Borkenkäfer hilft leider nur ein Kahlschlag und der Abtransport bzw das Verbrennen des befallenen Holzes , auch fliegt dieser Käfer weiter als manche annehmen.
Was wenige wissen , ist daß man den Befall mit Borkis nämlich meist erst sieht , wenn der Käfer schon wieder in einem anderen Baum ist , er wird von den Wipfeln her braun , weshalb man die Bäume in solchen Gegenden gut beobachten sollte um gezielt handeln zu können , da in den befallenen Bäumen die Käferlarven sitzen und sich fettfressen .

Welche Schäden und den Preisverfall des Holzes der Borki verursacht ist mir bekannt , da mein Großvater einige Hektar Wald besitzt , allerdings in einem Nachbarlandkreis zu deinem .
Eine weitschichtige verwandschaft besitzt Wald , die sich in der Nähe des Arbers , bzw von Rachel und Lusen befinden , und da sieht es teilweise auch nicht gut aus , soweit mir bekannt ist .


Dies hat aber nix mit dem Thema hier zu tun , sondern steht auf einem anderen Blatt .
 
Und was sagst du dann zu den Hochlagen, dort wo dieser ****** Drecks-Borkenkäfer alles kahl frisst???

Bei uns ist es so, das von Jahr zu Jahr das Borkenkäferaufkommen immer besser an steigt, und uns Privatholzbesitzern sehr zu setzt. Da ist natürlich nicht der BK schuld, weil der kann ja nur 500m fliehen, laut ehemaligen Nationalpark-Chef Sinner

Die Lösung ist doch ganz einfach. Hast oben doch selbst geschrieben.
Diverse Polizeihundertschaften mit gezogener Waffe und dem Recht sie zu gebrauchen. Das hilft.
 
Genau und dann noch ein Bierchen, Hadl und dann zurück in die Baumschule büffeln....
Den Eindruck habe ich auch....von ihm :)


Die Lösung ist doch ganz einfach. Hast oben doch selbst geschrieben.
Diverse Polizeihundertschaften mit gezogener Waffe und dem Recht sie zu gebrauchen. Das hilft.
Macht keinen Mist, der glaubt das noch :hahaha:
 
Nur schade das ich in die Realschule geh, des duad ma oba leid fia eich, des is da a bagas do. Und zu an Bia soge sicher nia ned na.
 
Heiner Geißler hat heute verkündet, dass es während der Schlichtungsgespräche einen Baustopp gibt. Ministerpräsident Mappus und Bahnchef Grube stimmten dem zu.

http://www.sonntagszeitung.ch/home/artikel-detailseite-sda/?newsid=151267

Eigentlich ein verheißungsvoller Anfang, um ruhig und sachlich Gespräche führen zu können.
Wenn es aber bei den Gegnern von Stuttgart21 überhaupt nur um „Ja“ oder „Nein“ beim Bau dieses Bahnhofes geht, ohne Kompromisse oder vielleicht Lösungswege zum Bau aufzuzeigen, die umsetzbar sind und vielleicht einen Weg zutage bringen mit denen alle zurecht kommen, dann braucht man auch keinen Schlichtungsversuch.
Über so eine Einstellung wäre ich aber enttäuscht. Dann wäre eigentlich das Ziel in meinen Augen, völlig verfehlt.
 
Ja scha, wenn ma im letzten jahr 3 Monate im Kranknhaus war, und mir da abschluss ned gepasst hod, dann henge gern name oans dra
 
Jetzt wäre m. E. der richtige Zeitpunkt, das Thema zu schließen, denn allmählich artet es in Gefasel aus, das immer weniger mit dem Thema zu tun hat. Trotzdem waren die beiden letzten Seiten ganz lustig:)
Gruß
Eberhard
 
Was nu? Schluss oder nicht? :D
Mit dem Polemiker Geißler kann’s ja noch lustig werden. :klatsch
attac-Mitglied „Vereinigung für eine Besteuerung von Finanztransaktionen zum Nutzen der Bürger“, lol.
"Attac unterstützt die Forderung des Aktionsbündnisses gegen Stuttgart 21"
http://www.attac.de/
lol
 
Hi Manni,

Heiner Geißler hat heute verkündet, dass es während der Schlichtungsgespräche einen Baustopp gibt. Ministerpräsident Mappus und Bahnchef Grube stimmten dem zu.

Noch nicht sicher:nein

Dennoch steht der angekündigte Baustopp in Frage. "Wir kennen keinen Baustopp", sagte Bahnchef Rüdiger Grube den "Stuttgarter Nachrichten". Er habe mit dem als Schlichter eingesetzten früheren CDU-Politiker Heiner Geißler bislang nur ein einziges Mal telefoniert, sagte Grube weiter. Dabei sei über Inhalte gar nicht gesprochen worden. Auch Ministerpräsident Mappus wollte nichts davon wissen: "Es gibt keinen Baustopp", sagte er

Gruss Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben