Neuerung -  Fotogallery der zweifelhaften Fänge

Soll die künftige Fotogallery der zweifelhaften Fänge mit oder ohne Namen des Fängers

  • Ja, ich möchte den Namen des Fängers sehen

    Stimmen: 49 70,0%
  • Nein, der Name des Fängers sollte geheim bleiben

    Stimmen: 11 15,7%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 10 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen Freunde der Fisch-Hitparade,

Ihr könnt Euch nicht vorstellen wieviele Fangmeldungen wir jeden Tag ablehnen müssen, da die Längen-/Gewichts-Angaben im Vergleich zum Fangfoto doch manchmal sehr utopisch sind.

Teilweise sind auch schöne Fische bzw. tolle Aufnahmen dabei, die aufgrund der Schummelei in unserer Ablage "Papierkorb" verschwinden. Manche User mussten bereits für künftige Fänge gesperrt werden. Und andere probieren es doch immer wieder. Nun haben wir uns gedacht in unserer Fotogallery einen Bereich für zweifelhafte Fänge einzurichten, in dem jeder User seinen Kommentar zu den gemachten Angaben abgegeben kann. Die Frage ist nun ob wir auch persönliche Daten - wie den Namen des Fängers - bei solchen zweifelhaften Fängen veröffentlichen sollen oder nicht.

Ich möchte, dass diese Frage nicht von unserem Team alleine entschieden wird, sondern Ihr sollt alle mitentscheiden. Daher bitte ich Euch hier Eure Stimme abzugeben. Nach 14 Tagen wird die Abstimmung automatisch geschlossen und die Antwort mit den meisten Stimmen wird im neuen Fotogallery-Bereich angewandt.

Zum Namen des Bereichs könnt Ihr hier gerne Vorschläge abgeben (z.B. Zweifelhafte Fänge o.ä.).
 
Hallo zusammen!

Ich bin absolut dafür, dass der Namen des Fängers der zweifelhaften Fangmeldungen veröffentlicht wird! Denn wer so ein mist macht, muss auch die Konsequenzen tragen! :schrei :nein Meine Meinung...
 
Auf jeden Fall mit Angaben zum Fänger,vielleicht hört dann mal endlich die Diskusion auf,oder wir werden eines besseren belehrt. Petri
 
Moin,
auch ich meine, dass der volle Namen des Fängers mit genannt werden sollte - aber was ist, wenn wir ihm (und seinem Fisch) vielleicht mit der Einordnung in diese Rubrik Unrecht tun?
Noch gilt doch der Grundsatz der Unschuldsvermutung!

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch
CLIFF

________________________________________
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt (manchmal) selbst hinein!
(Altdeutsches Sprichwort)
 
Ich schliesse mich in jedem Fall an. Immerhin war es der Fänger selbst der seinen Fisch mit den fragwürdigen Angaben veröffentlichen wollte. Das sollte er dann auch bekommen !!! Hat denke ich dann auch den größten Effekt und solche Täuschungsversuche gehen dann zurück .
 
Ich spreche mich dafür aus, den Namen des Fängers auszulassen, und, sollte er mit Konterfei auf dem Fangphoto abgebildet sein, ihn unkenntlich zu machen.

Ist meines Erachtens Strafe (und auch Lehre) genug, anstelle einer Ranglistenplazierung mit dem Fang in diese Rubrik gerutscht zu sein.

Möchte nicht, dass es (hier im Forum) Streit u. Auseinandersetzungen mit den Fängern über ihre Fänge gibt ...


Thomas
 
Super Idee,Ralf.Bei den vielen Versuchen uns ums Ohr hauen zu wollen,ein super Vorschlag.Bin auf jeden Fall dafür. :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
 
Ich bin eigentlich auch dafür.
Ich habe nur etwas Bedenken das richtige Fische mit ihren Fängern dann als Schummler geoutet werden ,aber bei den ganzen Spezialisten
die dieses Forum hier besuchen, wird ein falscher Verdacht wahrscheinlich schnell ausgeräumt!

MfG
 
So sollte man es machen. Ruhig mit Namen usw. Ehrlich währt nun mal am längsten. Es sollte dann zwar keine grosse Diskusion ausbrechen, aber der "Schummler" soll wissen das er was falsch gemacht hat.

Petri

Gruss
Tim
 
Gegen Namensangabe

Klar könnte man den Namen des Fängers reinsetzen, um vielleicht künftig Betrügereien zu vermindern. Aber ich bin trotzdem dagegen, weil das zu Auseinandersetzungen führen könnte, die so nicht gewollt sein können. Zudem frage ich mich, wie wohl ein ehrlicher Angler reagiert, wenn sein Fang mal in die Liste rutschen sollte. Ist ja vorstellbar oder?

Die Liste halte ich für eine gute Idee, da wir uns dan alle Gedanken darüber machen können und vielleicht auch mal was zu lachen bekommen. Aber mit Namen oder Gesichtern auf den Fotos wäre das nach meiner Ansicht ein Zündstoff, den wir uns hier nicht leisten können.
 
Thomsen`s Vorschlag kann ich mich nur voll anschliessen....,
was würde es wohl für Diskusionen nach sich ziehen,will gar nicht
darüber nachdenken.. :(:(

Gruß Mark
 
also bin auch dafürmit namen zu veröffentlichen. rutscht ein foto zu unrecht in diese kategorie kann der fänger das ja schnell wiederlegen. und handlet es sich wirklich um eine fehlangabe, was soll es da für diskussionen geben? da braucht man nicht diskutieren. übertreibung is übertreibung und wird so bloßgestellt und damit fertig. ich glaub auch nicht das dort fische reinkommen sollen wo mannicht sicher ist ob das richtige angaben sind sondern offensichtliche übertreibung
 
Ansich ist das eine gute Idee, einen Baron Münchhausen zu outen.

Aber ist das auch mit dem Datenschutz vereinbar?
 
wenn er sein bild für die hitparade meldet erklärt er sich doch automatisch einverstanden das es veröffentlicht wird oder??? :confused:
 
Zurück
Oben