Boilies u. Pellets -  Frolicfragen

was willst du damit hinweisen ist doch zwei mal das selbe wenn mann es öffnet

Nicht ganz , erst lesen , dann schreiben , beim zweiten zeigt es jeden Thread an in dem das Wort Frolic vorkommt !

Die "Suchen"-Funktion hätte ihn also alle seine Fragen beantwortet , wenn er sie benutzt hätte , er hätte nur suchen und lesen müssen !
 
Anti Tangle rig
Frolic am Haar
Das Frolic in der Microwelle dürren zu lassen ist auch ein guter Tipp von mir.
@AndyW
So umständlich ist es doch auch nicht.

Gruß vini
 
Nicht ganz , erst lesen , dann schreiben , beim zweiten zeigt es jeden Thread an in dem das Wort Frolic vorkommt !

Die "Suchen"-Funktion hätte ihn also alle seine Fragen beantwortet , wenn er sie benutzt hätte , er hätte nur suchen und lesen müssen !

okay, ist scon richtig. Aber ich finde es nicht schlimm, wenn zu einem Thema ein neuer Thread eröffnet wir, das hält das Ganze doch lebendig,
Petri,
AndyW:)
 
Um Frolic länger am Haken zu halten mach ich die Tüte eine Woche vor dem Angeln auf und breite das Frolic auf einer Zeitung aus, wenn es sich nur mit viel Kraftaufwand zerdrücken lässt, ist es richtig.
Da das getrocknete Frolic weniger Lockwirkung hat füttere ich immer verschieden altes Frolic das sorgt dafür, dass auf dem Futterplatz immer eine Aromawolke ist, weil die Stücke sich verschieden schnell auflösen.
 

Anhänge

  • Frolicmontage.png
    Frolicmontage.png
    15,3 KB · Aufrufe: 133
Zurück
Oben