Schleie -  Unnatürlich große Schleien!

@ Bleikopf

Stochastik is ne feine Sache....schön hochkompliziert...
wenn ich daran denke, so am Rande, wie sich die Leute in den Fernsehshows die Statistiken wegen dem Sarazin um die Ohren gehauen haben....dann kommt am Ende eigentlich nichts rum....niemand hat Recht und alle wisen nichts.

Bei den Superfischen und riesenschleien hab ich einfach nur mal den Gedanken gesponnen und nüchtern es so betrachtet wie es normal sein sollte. das irgendeine 80cm schleie rumschwimmt kann schon sein....Weiß eigentlich jemand wie groß die wirklich werden?
 
Hallo zusammen

Ja, sehe ich auch bald so. Kein Foto, keine Reaktion mehr.
Hat der uns da wirklich eine Lampe gebaut?

@strawinski
Ja, so sehe ich das auch mit den Statistiken. Mein Reden.
 
Ähm.........

....derart große Schlei sind in der Regel unsichtbar. Deshalb wird auch nix mit dem Gruppenfoto...bzw. sicher würden wir da lediglich die "Otto-Normal-Schlei" drauf sehen. Die haben diese Fähigkeit noch nicht.
Das heisst aber nüsch dass es die nicht gäbe. Letzte Woche ist ein Wasserläufer derart schnell über das Wasser gerannt dass durch die Wellen die am Rand lebenden Frösche ersoffen sind. Warum solls da nicht auch Ein Meter Schleie geben? Hä?
lölZ
 
Ja, so sind sie die schnellen Riesenwasserläufer!:)


Aber eventuell sollte das Thema lieber beendet werden, ich denke der Ersteller dieses Themas hat genau gemerkt das er mit solchen Geschichten nicht weit kommt und hat sich ja auch dementsprechend zurückgezogen. Er hat sich selbst ins Abseits manövriert und das ist auch gut so.


Gruß, T.G.84
 
tja, wer die geister ruft, der bekommt sie nicht mehr los......villeicht malt er uns gerade die schleie in öl, mangels foto?..(hoffentlich schneidet er sich nicht auch ein ohr ab)
 
Hallo zusammen

@Dietmar
Hatte der Wasserläufer nicht Kondenzstreifen an den Ohrläppchen???
Ich glaube den habe ich auch gesehen.

@strawinski
..... und stirbt bettelarm und dem Wahnsinn verfallen.

AMEN
 
Hallo zusammen

Ich glaube jetzt ist alles gesagt. Für mich auf jeden Fall.

@strawinski

Dem Vincent seine Bilder sind tausendmal so gut wie meterlange Schleien, da völlig real vorhanden.
 
Zurück
Oben