Spinnfischen -  Mit selbstgebundenem Köfi-System spinnfischen

Da Reiba Fischa

Da Reiba Fischa
Hallo wollte mal fragen ob schon mal jemand probiert hat mit einen normalen jig haken und köfi zu zupfen auf zander wen ja welche erfolge oder lehren habt ihr draus gezogen

gruß stefan
 
Hallo Stefan ! Wenn Du etwas weiter fragst , dann kommen wir auf den Fireball zu sprechen . Der ist noch beweglicher als Deine Frage . Du kennst meine Tips und ich helfe Dir wirklich gerne weiter . Gruß , Hansi
 
Das ist ein System , das auch Bleikopf hat . Aber mit beweglichem Haken und damit auch Köder . Meist zum Fischen vom Boot benutzt , aber auch als Uferangler zu verwenden . Eine andere Allternative und der Vorläufer ist mit Sicherheit das Drachkovitch - System zu sehen . Auch höchst flexibel und fängig . Alles zu seiner Zeit, am rechten Fleck . Kein Fehler !!! Lieber Gruß , Hansi
 
danke

ja an das drachko ding system habe ich auch schon gedacht aber

mal was anderes testen

z.b einen profieblinker jighaken laube drauf mit draht fest machen und angst drilling müßte doch auch klappen oder?
 
bitte um weitere infos!

wen noch jemand köfi systeme hat ich bitte darum

bin für alle systeme ofen will das im herbst mal testen auf zander

natürlich auch für andere tricks und methoden

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
internet ist groß und breit da kann man alles finden

ja systeme kann man da ohne ende finden aber meist keine erfahrungen von anderen angler

ich weiß jetzt wird kommen selber machen

aber!man findet nicht überall die selben erfahrungen und es geht ja hier

um erfahrungs austausch mit anderen denke ich

und wen ich nur system haben wollte dann würde ich nicht fragen
 
und mir geht es ja auch darum ob jemand selbst gebaute system hat die er mir verraten möchte

wen ich welche von der stange möchte würde ich mir welche aus dem katalog bestellen
 
Selbst dann bietet dieses Board genügend Infos zu GENAU deinem Thema...

Des weiteren findest Du mit Google jeden kleinen Pup, und unter GARANTIE auch Erfahrungsberichte, Eigenbauten und und und...
 
Zurück
Oben