Angelerlebnisse -  Unerwartetes Anglertreffen endet mit Wahnsinnsdrill

Hallo Stefan ,
wie gehabt du hast uns wieder alle mit in euer Boot geladen und uns an eurem Drill teilhaben lassen .
ps .Mit 40 werden die Fische jetzt noch größer und die Drills länger ,lol.
Gruß Herb
 
Servus!

@ all
Danke, dass euch der Bericht gefallen hat!

@ Herbert
Da hast du recht! Ohne Boot ist man in so einer Situation fast aufgeschmissen.
Und mit Sicherheit hält mich eines nicht vom Angeln ab : Das Wetter, wie auch immer es ist!

@ Cristoph
Habe schon gehört von Franz, dass Leute aus deiner Gegend da waren. Dachte mir schon fast, dass ihr es wart.
Petri zu euren Fängen.
Wenn ihr kommt, dann meldet euch!
Falls wir nicht an einem Gewässer sind was wir vor kurzem entdeckt haben und ein super Karpfengewässer ist (viele 30 +) dann kommen wir vorbei.

@ Herb
Liegt wohl daran, dass man im Alter schrumpft und einem somit die Fische größer vorkommen. Und der Drill dauert länger weil man schwächer wird.


Gruß Stefan
 
Ich hab hier im Forum schon viele sehr gute Berichte gelesen, aber dieser ist an Spannung kaum zu übertreffen.
Auch finde ich es richtig gut das trotz des Regens so viele "verrückte" ans Wasser gekommen sind um ihren Hobby nach zu gehen.
Wer weiß, wenn der Regen nicht gewesen wäre dann hättet ihr vielleicht nicht zusammen gesessen und man hätte keine neuen Leute kennen gelernt.

Auf diesem Wege Peti zu den gefangenen Fischen.
 
Servus!

@ Nicki

In dieser Truppe wäre das Wetter wohl egal gewesen!
War einfach ein Zusammentreffen wo alles und alle gepasst haben!
Freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat!


Gruß Stefan
 
Klasse Bericht und natürich super Fische, die ihr fangen konntet!:klatsch
Ein dickes Petri zu den ganzen Karpfen und ein Extra-Petri zu dem kapitalen Waller!!!:respekt
Macht immer wieder Spaß, deine Berichte zu lesen...(könntest ja irgendwann mal ein Buch über deine/eure Ausflüge schreiben...:prost)

lg Rotfeder11
 
Servus

@ Rotfeder11

Freut mich, dass dir der Bericht gefällt!
Also für ein Buch reicht das bestimmt nicht! Aber ab Freitag bin ich für drei Tage an einem Privaten See.
Dort schwimmt so einiges an Kapitalen rum und ich hoffe, dass es für einen weiteren Bildbericht reicht.

Werde es dort auf Stör, Waller und Graser probieren.
Mal schauen ob ich einen meiner Zielfische erbeuten kann.


Gruß Stefan
 
@ Rotfeder11

Freut mich, dass dir der Bericht gefällt!
Also für ein Buch reicht das bestimmt nicht! Aber ab Freitag bin ich für drei Tage an einem Privaten See.
Dort schwimmt so einiges an Kapitalen rum und ich hoffe, dass es für einen weiteren Bildbericht reicht.

Werde es dort auf Stör, Waller und Graser probieren.
Mal schauen ob ich einen meiner Zielfische erbeuten kann.

Na dann wünsch ich dir schon jetzt mal viel Glück!:klatsch
Die Vorfreude ist bei uns beiden bestimmt sehr groß (bei mir auf den Bericht und bei dir auf den Ansitz...:prost)

Gruß
Rotfeder11
 
Hallo Stefan,
vielen Dank für den tollen Bericht, man fühlt sich fast als wäre man selbst dabei gewesen!!! *wishful thinking*
Tolle Fische gefangen und noch nette Leute kennengelernt, besser geht es kaum!!!!
Always tight lines
Udo
(fränkischer Neuberliner)
 
Zurück
Oben