Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2010 - 2. Halbjahr

Tag ich wollte auch mal paar bilder der letzten Woche an bringen Forellen hatte ich di letzte woche bestimmt 30 Stück 2 kapital und der Rest naja
Dazu gab es 3 Döbel 37,41,47
hier paar bilder

picture.php

55cm 4,2 pfd
picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



Grüße Tim aus dresden
 
Hi
Ich konnte letzte Woche Dienstag bei meinem 3 Tägigen Ansitzt (Montag-Mittwoch) diesen schönen Karpfen von 20 Pf. (10 kg) fangen
Gebissen hat er auf einen Boilie (Holli Rhone) um ca. 22.30 Uhr
Der Drill dauerte eine knappe halbe Stunde (ein echtes Kampfschwein) :)
picture.php


picture.php

Den Rest des Ansitztes passierte leider nichs mehr :(
Ich bekahm lediglich noch ein paar Weißfischzupfer

Trotzdem ein schöner Ansitz (Mit viel Regen !!!) :regen:
 
Ich war gestern Nachmittag bis 21.00 uhr auf barsche los ;)...
Hat spaß gemacht ich konnte 8 Barsche landen der größte hatte 36cm gefolgt von 30 , 29... also haben auch die etwas größeren gebissen :)
Geangelt wurde mit kleinen gummifischen nach dem mir ungefähr 10 -15 barsche ausgeschlitzt sind habe ich einfach ein mini angsthaken gemacht und schon hat es super geklappt... Ach ja ich konnte noch 2 Hechte landen (60er und 50er) und der 3 ist mir ausgeschlitzt.


Naja heute gehts zu Nachtangeln mit dem Ferein mal schauen ob ich abräumen kann :D ;)

Petri !"
 

Anhänge

  • 06082010532.jpg
    06082010532.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 131
  • 06082010533.jpg
    06082010533.jpg
    761,9 KB · Aufrufe: 123
  • 06082010534.jpg
    06082010534.jpg
    836,3 KB · Aufrufe: 153
  • 06082010535.jpg
    06082010535.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 135
  • 06082010536.jpg
    06082010536.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 135
Hier mal ein kleiner Nachtrag von Donnerstag und von Gestern:

Großbach:

Außer einer 38er Forelle und ca. 4 kleinen Forellen nichts nennenswertes...

Klasse Körperhaltung, oder?!:hahaha:










Saar:

4 Brasche und 1 Döbel,
dazu einen Rapfen von gut 75 cm vor den Füßen gesehen und Unmengen an Karpfen, darunter richtige Brummer von bestimmt 40 Pfund:)
Vielleicht sollten wir demnächt mal einen Karpfenansitz planen:hahaha:







 
Ich war heute regelrecht vom Pech verfolgt, zuerst zupfte es zweimal schön auf Köderfisch hin und der Fisch ließ den Köder aber dann doch liegen, dann ein Hammerbiss als ich den Anhieb setzte nichts, ich merkte dann, dass sich der Haken im Vorfach verwickelt hat und deswegen der Fisch nicht gehakt wurde, dann erneut ein Biss, ich wollte ihm Schnur geben, da kam eine Ente und schwamm mir genau in die Schnur und der Fisch war weg.

Daraufhin hatte ich keine Lust mehr auf Ansitz mit Köderfisch, also Wobbler ran und werfen, ein schöner Barsch folgte meinem Wobbler bis zum Boot und drehte dann ab. Also Spinner ran und auf Barsch versucht, leider ließ sich dann kein einziger mehr blicken. Ich wollte dann mit dem Boot anlegen und heimgehen, ich hatte die Angel noch in der Hand und der Spinner hing noch im Wasser, als ich die Angel dann rausheben wollte, dachte ich na super jetzt häng ich auch noch, doch dann geht der vermeintliche Ast auf einmal mit und fing an zu zappeln und zum Vorschein kam dieser Hecht. Zwar nur 53 cm, aber heute sollte es schließlich Fisch zu Abend geben. So wurde ich doch noch für den ganzen Ärger belohnt.

picture.php
 
Zurück
Oben