Boilies u. Pellets -  Mit welcher Boiliegröße angelt ihr?

Boiliegröße: 20mm
Variante: ((Snowman)), halber sinkender, halber pop-up
Pop Up: Ja
Hakengröße: 6
Vorfachlänge: max. 15cm
Zeit: Sommer
Situation: Hab die Methode noch nicht oft ausprobiert aber bisher scheints zu klappen ;)

mfg alex....
 
Falls noch weitere Antworten (auch auf meinen hinzugefügten Blinker-Beitrag) dazukommen, freue ich mich natürlich:klatsch. Ich kann euch nur leider nicht mehr Antworten, da ich bis ca. 15 August die Fische etwas "ärgern" möchte:hops.
 
Hi,...

Also beim letzten Karpfenansitz hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich habe einen halben Pop-up (carp food; tintenfisch) und einen halben normalen Boilie (top-secret pralines for carp; Fisch) genommen und diese dann aufs Haar gefädelt. Waren 20mm Boilies, also keine kleineren.
Aber die restlichen Punkte treffen so ziemlich alle zu:

Der Top Secret Boilie war ummantelt, sodass er sich noch ein bisschen aufgelöst hat und so eine größere Lockwirkung hatte. (Ähnlich wie das Stippfutter von Thomas Talaga)

Die Boilies hatten auffällige Farben: Pop-Up war rot und der von top-secret war gelb.

Ich hatte die Boilies über Nacht in einem Dipp liegen (fischig)

mfg alex....,
 
Zurück
Oben