Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns ist heut sehr bewölkt und dadurch relativ dunkel,daher probiers ichs heut wiedermal mit Köderfisch auf Zander. Die haben bei uns am See Luftpumpen wegen Algengefährdung installiert und in der Nähe von diesen Pumpen sehe ich immer Massen an Kleinfische aus dem Wasser flüchten. Vermute mal dass dort viele Räuber in der Nähe sind.
 
ich probier es heute mal mitm kumpel in hannover an der leine-es hat gestern udn vorgestern schöne schauer gegeben somit auch neuer sauerstoff im wasser-mal schauen obs was gebracht hat...
 
Hi,

seit letzten Sonntag hab ich keine Ruhe mehr vor meiner Tochter :), deshalb werden wir morgen nochmal nach Hoste fahren und uns einen schönen Angeltag am See machen.
Ok, ich gebs zu ich freu mich auch, wenn man 20 Jahre nicht mehr gefischt hat ist das ja auch verständlich.............:augen !
Ich denke mal mein erster "Bericht" wird dann auch nicht lange auf sich warten lassen.

Gruß
Pascal
 
Nächste Woche, Donnerstag bis Samstag Abend.........so ist es geplant, falls nichts dazwischen kommt.
 
Hi,
morgen früh mit Tochter im Gepäck das erste mal nach Remering les Puttelange an den Weiher......!

Gruß
Pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben