Badeparadies Kiesi Beach in Pressath Karpfen bis 40 Kilo

zandergrundel

zandergrundel
Hallo Anglerkollegen,
ich dachte mich trifft der Schlag als ich den Artikel gelesen habe.
Wer kennt das Gewässer Bade Paradies Kiesi Beach in Pressath ist das eine Fehlmeldung oder sind in diesen Gewässer wirklich so schwere Karpfen?
Der ganze Bericht in meinen Profil!
Petri Heil Zandergrundel
 
Also Gewässer mit Karpfen bis an die Zentnermarke kenne ich einige.

Allerdings haben diese Viecher alle keine Barteln, ziemlich schiefe Mäuler und sind so gut wie gar nicht gezielt befischbar, weil sie nur Plankton filtern. Die saugen den Haken höchstens zufällig mit ein. Viele werden natürlich auch von außen gehakt.

Wenn es sich um Cyprinus Carpio in dieser Größe handeln würde, könnte man mit Tageskartenverkauf wohl reich werden.

Gruß

Markus
 
Zurück
Oben