Allgemein -  Ich höre auf zu angeln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach ich.

Gute Nacht!:schnarch

Und morgen schreiben wir hier wieder wie sich das gehört............:prost
 
Hab mir nochmal die Mühe gemacht, und eine Methode zum "Angeln" gefunden, die deinem Charakter entspricht...

Ich liste mal auf:
Elektrofischen
Stellnetze verteilen
Schleppnetz benutzen
Handgranaten ins Wasser werfen und tote Fische aufsammeln
Seen, Flüsse und ganze Meere ablaufen lassen und die Fische einsammeln


Mit diesen Methoden verschwndest du keine Montagen etc. UND deine Fanggeilheit ist besämpftigt :).

Solltest evtl. Berufsfischer werden, denn du hast nicht den Chrakter von einem der ein Hobby namens Angeln hat...
Hauptsache du fängst dein Fich und es ist so leicht wie möglich und kostet bloß keine Ersatzpose etc..!!!

@ Dog 79 : Ja du solltest vllt auch mal lesen, ales sagt er hat sich den Knoten von einem anderen Angler knoten lassen weil er es selber nicht vernünftig kann, und zu diesem Zeitpunkt war er 16........!!
Achso und ich habe schon so einige Fische fangen dürfen udn habe genug Erfahrung um mit 3 Ruten gleichzeitig zu fischen...
Benutze sogar 6 Karpfenrute und 2 verschiedene Rod Pods um mich auf die Gegebenheiten anzupassen und habe sogar schonmal jeweils auf eine andere Rute einen Fisch gefangen, ohne Probleme..
Jedoch benutze ich nur eine Rute wenn ich z.B. auf Barbe in der starken strömung fische, damit ich vollen überblich und volle Konzentration habe :).
Aber danke der Nachfrage, wir können uns ja mal zum Angeln mit 3 Ruten verabreden ?!
Aber wie ich sehe bis du ein erfolgreicher Angler, man beachte die Logos, Fledermäuse, Ratten und Schwäne in deinem Album :).
Aber lass uns bitte nicha uf die persönliche Schiene gehen, ich hab nichts gegen dich und du bist mir auch ziemlich egal.
Wollte mich ja eigentlich garnicht mit dir Unterhalten, aber du scheinst ein großes Interesse an mir zu haben.
Und wieso Eierschalen hinter den Ohren? Normalerweise werden wir lebendig geboren, ohne Schale ;).
Ich kann so ziemlich jede Montage und Rigs vom Karpfenangeln auswendig basteln.
Ich habe schon Fische gefangen, die deine Fänge bei weitem übersteigen ;), glaubs mir.
Und mal ganz außen vor, wieso bin ich unerfahren, wenn ich einem Angler rate lieber nur eine Rute zu benutzen damit sich die anderen Ruten nicht ständig verfangen?


Hallo und ich hab mir mühe gemacht um deine Person zu beschreiben.
Du bist ein ganz klarer Möchtegern und Muttersöhnchen das glaubt das er was besseres ist alles besser kann usw. Wegen dem hast du bestimmt schon mehrmals in der Schule auf die Nase bekommen und dein Papa oder deine Mama haben sich dann für dich eingesetzt und dich verteidigt:hahaha:. Wenn du Irgend ein Computerspiel spielst z.B. CSS und wieder mal Letzter bist dann warst nicht du schlecht sondern die anderen haben gecheatet! Ich will damit sagen das bei dir auch immer die anderen Schuld sind schiebst immer auf Andere die Schuld. Standest von klein auf im Mittelpunkt weil du vielleicht ein Einzelkind bist und versuchst es auch hier die ganze Aufmerksamkeit auf dich zu lenken, ganz egal wie sein es Hilfreiche, Nutzlose oder Angreifende Kommentare mit denen du Streit provozieren willst und diskutieren. Bekommst auch von deinen Eltern bestimmt auch alles in den Ar*** geschoben wie Geld, bestimmt auch Auto usw. musstest dir nie was selber hart erarbeiten. Jedes Wochenende Party Saufen ...


Zu deiner Aussage mir gehts nur darum Fische zu fangen. Zum Angeln gehört auch Fische fangen aber nicht nur. Fang geil bist du ich Zitiere
"Eigentlich glaube ich, das der Hobbyaufgeber garkein richtiger Angler ist, mal ganz ehrlich, wer einmal einen Karpfen an der Rute hat, der hört nie wieder auf zu angeln, das ist wie eine Droge" wie man es sieht gehts dir nur um Freude beim Drill und mehr nicht. Du siehst nur im Wort Angeln ein Fisch an der Rute zu haben bzw. zu fangen und deine Sucht zu befriedigen.(Sucht wegen dem vergleich mit Droge)noch ein Zitat "Aber wie ich sehe bis du ein erfolgreicher Angler, man beachte die Logos, Fledermäuse, Ratten und Schwäne in deinem Album" wenn er nicht sein Album voll mitgefangenen Fischen hat ist er kein erfahrener Angler? wieder zeigst du was bei dir am angeln an erster stelle steht das fische fangen du Clown:spass
 
mensch frank muss ich dir recht geben!

so ein geleier hier!

mensch angeln ist einfach nicht für jeden was!

er hat es versucht! und wenn er sagt es ist nichts für ihn dann ist es so!

soll er tischtennis versuchen!

sorry ist nicht bös gemeint! aber ihn versuchen hier krampfhaft zu überreden ist auch nicht der richtige weg!

ich habe auch pause gemacht zwischen 17 und 20 ! 3 jahre ruhe ! dann kahm der hieper wieder! aber richtig! :spass

wenn es nichts für ihm ist soll er es lassen! wenn ihm nach einigen wochen das wasser fehlt wird es ihm schon wieder hin treiben!

aber jetzt los zu ziehen obwohl er kein bock mehr hat versaut ihm das hobby richtig! meine meinung!
 
Alles Dummejungengeschwafel, diese Hetze hier.
Lernt mal gegenseiteigen Anstand und Respekt.Tut nicht Euern Mist als Recht auf eine freie Meinungsäußerung deklarieren. Viele sind im Forum nur groß und stark und dummfrech ,weil keiner ihnen eins auf die Mütze geben kann.
 
*grinnnnnssssss*

Alles Dummejungengeschwafel, diese Hetze hier.
Lernt mal gegenseiteigen Anstand und Respekt.Tut nicht Euern Mist als Recht auf eine freie Meinungsäußerung deklarieren. Viele sind im Forum nur groß und stark und dummfrech ,weil keiner ihnen eins auf die Mütze geben kann.
LOOOOL..........du hast vergessen, am Ende deines Kommentars zu Rülpsen..........des von dir an den Tag gelegten Anstands wegen.
Trotzdem, herzhaft lachen konnt ich aber.:)
Grüsse
Dietmar
 
Alles Dummejungengeschwafel, diese Hetze hier.
Lernt mal gegenseiteigen Anstand und Respekt.Tut nicht Euern Mist als Recht auf eine freie Meinungsäußerung deklarieren. Viele sind im Forum nur groß und stark und dummfrech ,weil keiner ihnen eins auf die Mütze geben kann.


Moin,
warum hetzt du denn jetzt weiter:confused:
 
Danke
Solltes Du schon Vater sein, oder es noch werden, dann wünsche ich Dir einen Stall voll mit Dummejungenschwaflern. Da hast Du Deinen Zeitvertreib.
Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm.
Ende meiner Durchsage
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und ich hab mir mühe gemacht um deine Person zu beschreiben.
Du bist ein ganz klarer Möchtegern und Muttersöhnchen das glaubt das er was besseres ist alles besser kann usw. Wegen dem hast du bestimmt schon mehrmals in der Schule auf die Nase bekommen und dein Papa oder deine Mama haben sich dann für dich eingesetzt und dich verteidigt:hahaha:. Wenn du Irgend ein Computerspiel spielst z.B. CSS und wieder mal Letzter bist dann warst nicht du schlecht sondern die anderen haben gecheatet! Ich will damit sagen das bei dir auch immer die anderen Schuld sind schiebst immer auf Andere die Schuld. Standest von klein auf im Mittelpunkt weil du vielleicht ein Einzelkind bist und versuchst es auch hier die ganze Aufmerksamkeit auf dich zu lenken, ganz egal wie sein es Hilfreiche, Nutzlose oder Angreifende Kommentare mit denen du Streit provozieren willst und diskutieren. Bekommst auch von deinen Eltern bestimmt auch alles in den Ar*** geschoben wie Geld, bestimmt auch Auto usw. musstest dir nie was selber hart erarbeiten. Jedes Wochenende Party Saufen ...


Zu deiner Aussage mir gehts nur darum Fische zu fangen. Zum Angeln gehört auch Fische fangen aber nicht nur. Fang geil bist du ich Zitiere
"Eigentlich glaube ich, das der Hobbyaufgeber garkein richtiger Angler ist, mal ganz ehrlich, wer einmal einen Karpfen an der Rute hat, der hört nie wieder auf zu angeln, das ist wie eine Droge" wie man es sieht gehts dir nur um Freude beim Drill und mehr nicht. Du siehst nur im Wort Angeln ein Fisch an der Rute zu haben bzw. zu fangen und deine Sucht zu befriedigen.(Sucht wegen dem vergleich mit Droge)noch ein Zitat "Aber wie ich sehe bis du ein erfolgreicher Angler, man beachte die Logos, Fledermäuse, Ratten und Schwäne in deinem Album" wenn er nicht sein Album voll mitgefangenen Fischen hat ist er kein erfahrener Angler? wieder zeigst du was bei dir am angeln an erster stelle steht das fische fangen du Clown:spass


Haha ich bin 16, sehe aus wie 19, bin NRW Meister im Kickboxen.
Spiele nebenbei auch noch Fußball und gehe angeln, ich spiele keine Computergames.
Hab noch nie eine schlägerei verloren und bin auch noch nie bei Mama heulen gegangen :D.
Ich hab 2 Geschwister... Gehe oft mit Freunden schwimmen oder einfahc so weg...
Ich wohn in einer Wohnung, gehe jede Ferien arbeiten und verteile nebenbei die Mittwochszeitung... Davon kann ich mir dann auch einiges leisten.
So gut kennst du mich also, wer von uns ist das Muttersöhnchen?
Du heulst hier rum weil dir ein Karpfen entwischt ist und ein paar Vorfächer abgerissen sind :D.
Lass uns einfach mal treffen, du kriegst kein einziges Wort raus wenn du mir vor stehst...
Oh mein Gott, du drehst alle Aussagen zu deinen gunsten um, du kannst dich nichtmals richtig "wehren" man sieht eindeutig das du an deinem Hobby zweilfelst nur weil du ein paar mal nichts gefangen hast, und dann sagst du zu mir, mir geht es nur um den Fisch? Du bist lächerlich..
Und mit Aussagen wäre ich vorsichtig, wenn du willst könn wir ja mal jeweils ein Bild von uns Posten, dann sehen wir ja mal was Sache ist :).

Alex: Dir fehlt einfach Lebenserfahrung, du kannst nicht alles mit rumheulen bewirken, wenn du aufhören willst zu angeln, machs doch einfach? Wo liegt dein Problem?
Du holst dir hier Beistand und ich sage nur was Sache ist, das ist Kindergarten, diese ganzen "Diskussionen" sind Kindergartenniveau..
Einfach nur erbärmlich was du hier ablässt, du versucht meine Person zu analysieren, denkst dir irgend ein mist aus wie ich wäre Einzelkind oder krieg alles in den Ar... gesteckt.. einfach nur Dummes gerade, mit dem du versuchst mich irgendwie runter zu machen, was aber leider nicht funktioniert..
Für mich bist du einfach nur son Gollum (man siehe sein Profilbild :D) der keine Freunde oder andere Hobbys hat und sich deswegen "Beistand" im Angelforum sucht :).
Soooo schreib mir einfach ne PN wenn du dich weiter mit mir Unterhalten willst, gerne gebe ich dir auch meine ICQ oder MSN Addy...
Und nochwas:
Mein erstes Posting war einfach nur meine Meinung über diesen Alex, aber natürlich mussten diese ganze Anglerseelenklempner direkt auf mich "einschlagen" damit sich ja auch sicher ihr "Danke" kassieren konnten.

Und.. An erster Stelle steht natürlich das Fische fangen, wieso sollte ich auch sonst angeln gehen?
Nur ich hab kein Problem damit nichts zu fangen, würde ich so schenll aufgeben wie du, dann wäre ich schon seit 3 Jahren kein Angler mehr:D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Haha ich bin 16, sehe aus wie 19, bin NRW Meister im Kickboxen."
"Hab noch nie eine schlägerei verloren und bin auch noch nie bei Mama heulen gegangen :D."
"Lass uns einfach mal treffen, du kriegst kein einziges Wort raus wenn du mir vor stehst"
"... wenn du willst könn wir ja mal jeweils ein Bild von uns Posten, dann sehen wir ja mal was Sache ist :)."

"Alex: Dir fehlt einfach Lebenserfahrung"

Für alle Erwachsenen hab ich einfach mal das Beste rausgesucht... nur so zum Schmunzeln :)
 
Für alle Erwachsenen hab ich einfach mal das Beste rausgesucht... nur so zum Schmunzeln :)

Was willst du eigentlich?
Ja ich weiß, du willst ein "Danke" haben.
Das war die Antwort auf alex´s Personbeschreibung von mir, falls es dir noch nichtt aufgefallen ist.

Ich hab mehr im Leben als ihr beide, macht euch rurch lustig.
Ich verdiene in meiner Ausbildung schon mehr als ihr, also würd ich an eurer Stelle ganz leise sein!
Armselig, kümmert euch um euer eigenes Leben.
 
Spinnking

Wie schnell man dich, ohne jegliche Beleidigung auf die Palme bringt...
Keine Sorge, mit 16 ist das so.. aus der Phase kommst du schon noch raus.

Und bevor das Testosteron hier überhand nimmt, würde jemand so freundlich sein und das Ganze hier beenden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben