Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir werden am wochenende und vllt auhc diesen donnerstag zur Saar aufbrechen. Es wir auf Saarhechte und Zander gehen ;)
Vllt. klappts ja mit meinem ersten Zander in diesem Jahr :)
 
Hallo Leute,
bei meinem letzten Versuch meinen ersten Hecht zu fangen hab ich leider kläglich
versagt. Nun musste ich wegen Krankheit eine zwei wöchige Angelpause hinnehmen,
aber jetzt am Wochenende werde ich wieder mein Glück versuchen. Ich hoffe die
Fische sind munter und in Beislaune.
Euch allen noch ein dickes fettes Petri Heil,
Gruß Stierkopf
 
Hy so lange das wetter gut ist gehe ich jeden tag nach der arbeit mal eine stunde blinkern.
 
Bei mir gehts von morgen bis Freitag auf Karpfen & Co. mal wieder los...
Tagsüber wirds zwar sehr warm, aber nachts sollten die Fische wie immer in einem Fressrausch gelangen...
Mal schauen, ob was geht...
Wünsche auch euch für eure Ausflüge ein dickes Petri Heil!:angler:

lg Rotfeder11
 
ich bin von morgen mittag bis samstag und bin ich von samstag auf sonntag zu hause und bin dan wider von Sonntag auf motag angeln :-)
 
Verschlafen!

Sch....e; hab den Wecker voll verpasst und bin erst um 9h wieder aufgewacht!! :( :crying
Aber ich werde heute Abend nochmal für 3-4 Std. ans Wasser gehen und versuchen Meister Esox zu überlisten!
Viel Glück und Petri Heil an alle anderen, die jetzt unterwegs sind! :angler: :angler:
 
Servus!
Möchte dieses Wochenende endlich wieder mal in der Donau nähe Passau :angler:
Hoffentlich ist es mit der Strömung nicht mehr schlimm. Ansonsten :prost
Ich lasse wieder von mir hören:schrei

Petri Heil!
 
so, nachdem ich bereits am Freitagabend sehr erfolgreich unterwegs war, geht's heute an den gleichen Teich... ist ein Vereinsgewässer, welches nur von unseren Mitgliedern beangelt wird... ich habe da in 5 Jahren noch nicht einen Aal oder Hecht fangen können. Das mit dem Hecht hat sich dann aber am Freitag gleich doppelt geklärt, ein 60er und ein 63er haben mein Köderfischchen verschlungen und sind dann mal kurz an Land gekommen... bei dem Thema Aal war ich mir lang nicht sicher, ob da überhaupt noch Bestand da ist, da Aal an diesem Gewässer seit 8 Jahren nicht mehr besetzt wurde. Aber im Frühjahr hat ein Kollege einen toten Aal von 102 cm am Gewässerrand entdeckt und nun gehe ich davon aus, dass es doch noch ein paar einzelne Aale gibt. Hoffentlich habe ich mit meiner Vermutung recht und kann heut Abend einen überlisten.

Drückt mir die Daumen. Allen anderen, die heut raus gehen, ein kräftiges Petri
 
Zander lässt warten!!!

Hallo zusammen,
war gestern Abend mal wieder an der Mosel erst auf Köderfisch (ruck zuck 5 Rotaugen an meiner Köderfischstelle),dann zum x-mal (seit Schonzeitende jedes We.) auf Zander,aber leider ohne Erfolg:wein!!!
Werde heute Abend einen erneuten Angriff auf den Kollegen Zander starten hoffentlich mit kontakt:angler:.
mfg Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben