Biete -  Hardbaits illex lc taipan

Zanderlui

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
So hier nun mal etwas im angebot von meinem überschuss...
die taipanköder wurden nur mal probegeworfen-und da ich alles in zweifacher ausführung habe muss etwas weichen...
der eine illex 61ist arg mitgenommen-der rest leicht gebraucht...
lc cb250 wie neu genauso wie der yozuri....

alle preise verstehen sich schon inklusive mit briefversand...
sprich wer mehrere nimmt zahlt nur einmal den versand und kann dann bei den anderen ködern immer 2euro abziehen!
bei intresse direkt hier melden oder per pn!

1.weg
2.weg
3.weg
4.weg
5.weg
6.taipan deep crank 5.5euro
7.weg
8.weg
9.taipan spirit 5.5euro
10.taipan spirit 5.5euro
11.weg
12.weg
13.weg
15.weg
16.lucky craft cb250 14euro
17.popper no name 5cm 5euro
18.weg











so schlagt zu leute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin und sorry wenn ich Deinen Verkaufsthread missbrauche, aber wie liefen/laufen denn die die Taipans? Du hast ja wirklich ordentlich getestet und das Du selbst etliche behaelst, spricht ja Baende. Also: Zufrieden? Gibst Du mal ne kurze "Analyse"?
 
Moin und sorry wenn ich Deinen Verkaufsthread missbrauche, aber wie liefen/laufen denn die die Taipans? Du hast ja wirklich ordentlich getestet und das Du selbst etliche behaelst, spricht ja Baende. Also: Zufrieden? Gibst Du mal ne kurze "Analyse"?


also insgesamt habe ich im besitz 60 stück von den verschiedensten modellen...die wobbler sind vom aussehen und den haken vom preis gesehen hammer....der lauf ist bei manchen perfekt bei anderen muss man mit kurzen gegenbiegen an der einhängeöse nachhelfen-was auch bei meinen die ich behalte gut klappte...von den 60stück sind 3 die ich gleich weg werfen konnte der rest war in ordnung...

klar es ist kein illex oder lucky craft wobbler aber für den preis völlig in ordnung!
 
so jetzt alle die noch da sind jeweils 2euro plus versand außer der cb 250 den jetzt für 9euro........meine kisten müssen leerer werden damit ich sie zum angeln tragen kann:angler:
 
servus zanderlui
ich habe hier einen link wo deine wobbler keine 5,50 gebraucht kosten sondern 3,99 neu^^

gruss
 
servus zanderlui
ich habe hier einen link wo deine wobbler keine 5,50 gebraucht kosten sondern 3,99 neu^^

gruss


ich habe auch nur 3.99euro dafür gezahlt!
meine preise waren inklusive 2.2euro briefversand:augenwenn du das abrechnest sind sie schon billiger als im internet bei bode ne?
und nun kosten sie nur 2euro plus versand das stück...



der preis von 5.5euro inklusive versand war in meinen augen gerechtfertigt-denn wer nur mal welche testen will ist dann billig dran-denn bode hat 30euro mindesbestellwert!
 
So hier nun mal etwas im angebot von meinem überschuss...
die taipanköder wurden nur mal probegeworfen


Wenn du die Köder probegeworfen,dann heiß ich Krösus!!!!:schrei
Das Mittelteil eines der Taipanköder ist absolut unbweglich!!!!
Totaler Müll!
Du kannst die Dinger nicht probegeworfen haben weil einer davon absolut nicht läuft!!!!!:schrei

Zum Kotzen.....Echt!reg mich voll auf!!!!
 
So hier nun mal etwas im angebot von meinem überschuss...
die taipanköder wurden nur mal probegeworfen


Wenn du die Köder probegeworfen,dann heiß ich Krösus!!!!:schrei
Das Mittelteil eines der Taipanköder ist absolut unbweglich!!!!
Totaler Müll!
Du kannst die Dinger nicht probegeworfen haben weil einer davon absolut nicht läuft!!!!!:schrei

Zum Kotzen.....Echt!reg mich voll auf!!!!


ich habe dir geantwortet auf deine pn!

und geworfen wurden sie alle-zum lauf habe ich oben geschrieben wie es aussieht...mehr kann ich nicht machen...das sie nicht laufen wie ein 20euro japanköder ist doch wohl klar....aber ich habe selbst noch die die du erhalten hast auch udn das mittelteil bewegt sich bei meinen auch kaum-trotzdem schlängelt der köder....
 
Zurück
Oben