Zandertipp -  PLZ04 Elbe bei Torgau

wie müssen wir die ruten dort legen können die beide auf raubfisch raus legen oder muss eine friedfisch und eine rf liegen


danke im voraus für die infos
 
wirr war

also wir haben gehört das man nur eine rf und eine ff legen darf

oder nur eine zum spinnen

kann mir da wer sagen was da dran ist ander aussage weil wir gern alles rf machen wollten



hat eventuell auch jemand die gewässernr von der elbe bei torgau für uns bzw auch die für die dahle bei mühlberg



wir danken im vorraus

könnt ane pn schreiben:prost
 
wasserstände und fliesgeschwindigkeit durch regen

kann mir wer sagen wie die elbe zur zeit aussieht zwecks wasserstände und fließschwindigkeit wegen dem anhaltenden regen weil wir wollen dahin am we
 
Hallo,

Buhnenköpfe müssten beim heutigen Wasserstadt noch frei (betret- und beangelbar sein). Gibt sicher flache und hohe Buhnenköpfe. Die hohen sind sicher frei. Mach die eine Karte von deinen Buhnen mit den entsprechenden Wasserständen. So weist du immer ob das angeln an der Buhne noch geht oder nicht. Meine "Buhnenköpfe" im Raum Mühlberg sind jetzt jedenfalls noch frei.

Petri

Wolfgang
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Schuppenkarpfen:

Fänger: unser Mitglied Matthias Schulze
Fangmonat/-jahr: 01 / 2011
Länge: 093 cm
Gewicht: 21 Kilo 000 Gramm

tn_sOVuVhAVE6EJ9cX.jpg

 
Super, ziehe vor jedem den Hut der in der Elbe Karpfen fängt, und das im Januar bei Hochwasser. Ist noch ein Traum von mir, auch zeitlich!!
 
ich will am 01.09. nach Torgau hab da erst zu tun und will gegen Abend an die Elbe am besten gleich it Auto das ich da auch gleich drin pennen kann wo ist das am besten möglich
ich bin Tagsüber im Fischerdörfchen sprich neben der Elbe

LG Klaus
 
Zurück
Oben