Hechttipp -  PLZ37 Großer See bei Northeim

So gestern war erstes halbes Nachtangeln, die Aale gingen schon ziemlich gut.
Und eine Brasse von 62 cm ging auch an Haken.

Also wäre super wenn mal paar Fangberichte kommen
 
Hallo. Bin ein neues Mitglied und muss mal sagen das
der Kiessee 1 echt Super zum Angeln auf Raubfisch ist.:klatsch
Zander und Hecht beissen jetzt seit ca. 1 Woche echt gut
 
Auf Zander kanst du ganz gut am Bagger angeln bzw. auf der Seite zur Rhume. Geht auf Gummis echt gut. An bedeckten Tagen auch schon am Nachmittag ganz gute Fänge. Hecht geht eigentlich überall ganz gut.
 
Hallo
Gefangen habe ich bis jetzt Hechte von 65-85cm und Zander 55-70cm und einige die wahren Untermaß. Glaube das das Wasser noch zu kalt ist. Barsche beissen noch nicht wirklich gut nur vereinzelt mal welche so um 25-35cm. Denk dran am 5.6.2010 ist Räucherfest an dem Höckelheimer See. Na dann Petri
 
Na wenn man das Wetter anschaut müsst edas wasser ja wärmer werden. Wie sieht es eigentlich so mit den Schwimmern aus?? Wann angelst du immer,abends morgerns??
 
Hallo gehe meisstens am Abend los. Am Wochenende auch schon mal am Morgen aber eher selten. Am besten ist es ab 18.00 bis ca. 24.00 Uhr.
Hechte beissen eh etwas früher. Mit den Schwimmern hatte ich noch keine probleme. Der See ist ja groß genug um sich aus dem Weg zugehen. An der Rhume und am Bagger sind eh selten schwimmer im und am Wasser.
:angler:
 
Hallo,
Wer war mal wieder am 1er Angeln bei dem Wetter? Was wurde gefangen und wie beissen die Raubfische momentan?
 
Ruf mal beim Vorstand an,der kann dir sicher weiterhelfen. Die Termine die ich weiß sind schon vorbei. Normal müsstest du das auch bei ihm zu Hause abholen können,oder bei den Info Abenden.

lg
 
Moin Moin wollte den Thread mal aus der Versenkung holen:)

Gibts denn noch Kollegen die zur Zeit auf Raubfisch gehen? Habe vorgestern eine Hechtdame am Teich Nr.9 in Northeim überzeugen können:)
 
Zurück
Oben