Asien -  Sibirien angeln

Juri W.

Neuer Petrijünger
Hi.männer! Wer will neue Horisonte entdecken? Ich fahre wieder fischen !!! Also...uber die Reise...
Sibirien- Kolyma Gebiet ...das gebiet von dem rest der welt abgeschnitten ist (nur mit dem flugzeug erreichbar),macht es die reise umso interessanter.die faszinierende wilde natur mit den kristallklaren seen und flüssen voller fische.der perfekte ort,sein inneres gleichgewicht wiederzu finden und sich als einen entdecker zu fühlen.mit dem einbruch des sommers klopft das herz voller abenteuerlust und voller erwartungen,das neue,unerforschte zu entdecken.jeden sommer fühle ich mich wie ein wolf,der große sehnsucht nach der taiga hat.ich plane eine rundreise in einem sehr interessantem gebiet,ich werde mit meinem schlauchbot (mit Motor) auf einem der kleinen nedenflüsse vom Kolymafluss fahren (350km) und dann etwa 60km auf dem Kolymafluss und dann auf einem der anderen nebenflüsse hochfahren (400km) bis zum letzten punkt meiner reise.während meiner reise würde ich jagen,fischen,beeindruckende fotos schießen und einige der schönen berge beklettern. Schöne,wildige angeln ist garantiert! etwa 700km ohne Menschen,nur Äsche,Lenok, Hechte und natürlich Bären!
ich suche einen fitten,abenteuerlustigen partner,der bereit ist,sich den
herausvorderungen und den schwierigkeiten der reise zu stellen.

da die reise im august beginnt,sollte alles bis dahin gut organisiert werden.
 
Hört sich ja echt interessant an,leider ist es mir aus finanzielen und zeitlichen gründen nicht möglich solch eine Reise zu machen,aber es werden sich bestimmt genug Leute melden,also viel spass dabei und lasst euch nicht von den bären fressen. petri
 
Das hört sich echt gut an , es kommt da schon Neid in einem hoch , habe aber dieses Jahr schon total verplant und auch einen Teil des nächsten Jahres . Ich wäre gerne dabei und wünsche dir viel Spass und erfolg beim angeln.
 
Dann gibts für mich nur drei Fragen!


Wieviel kostet so eine Abenteuertour ganz grob?
Muss man russisch können?
Bilder von der Tour?

Hmmm, also nach dem Themenstarter's Profil:
Letzte Aktivität: 12.10. 2007 23:40.


  • Das weiß ich leider nicht

  • Könnte vorteilhaft sein

  • Die werden wir warscheinlich nie sehen
 
Zurück
Oben