Forumsaufkleberaktion ist nun beendet

Rot sieht ja auch richtig gut aus finde ich

o6esjq83ir3.jpg
 
Moin ToBo
Na siehste,etwas Geduld und die ganze Sache läuft gut:respekt!!Sieht aber auch genial aus der Kleber.Soo,nochmal,wenn es weiter so läuft,würdest Du dann über einen Aufnäher-Bügler nachdenken?Starte doch mal hier ne kleine Umfrage wer Interesse an so einem Teil hat.Wir,das heißt alle User ohne Auto,sind doch ganz schön im Hintertreffen:prost!Ansonsten nochmal:respekt:respekt:respekt für Eure Arbeit!!!
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Moinnn...

Mein Aufkleber war heute in der Post (schneller wie die Polizei erlaubt). >freu< :hops

@Thorsten... SUPER Arbeit!!! :respekt :respekt :respekt

Du hast recht, Silber sieht sehr edel aus!

Kann ich nur weiter empfehlen. :klatsch
 
Ich habe meine beiden Aufkleber auch schon erhalten. Hab sie in Silber bestellt, sehen wirklich edel aus.
Danke ToBo.
 
Ich hab meinen Aufkleber heute bekommen, super Teil.
Das ist richtig gute Arbeit und der Aufleber wird auch gleich am Auto angebracht.

Gruß

Michael
 
aufkleber sind da ;-) gleich verarbeitet

absolut top qualität, selbst ohne rakel (konnte meins nicht finden) gingen sie super glatt rauf
 
Absofort werden auch Wünsche zu Aufklebern bearbeitet.

Das FiHi Logo wird immer das selbe bleiben, aber gerne mache ich euch andere Motive mit individuellen schriftzügen.
 
Aufkleber sind angekommen.
Sehr gute Arbeit, ToBochen.

:respekt

Danke für den 4. Kleber.


Sehen richtig gut aus, haben wir gut hinbekommen.

:schmatz



Daumen hoch.
 
Hi ToBo!
Beim gestriegen Anglertreffen der Fihi hat Andy ein paar von den Aufklebern dabei gehabt,der Silberne ist wohl der Hammer und passt auch Super auf mein Wägelchen.
:respekt,sind Klasse geworden.
Gruß Frank
 
Ja ich wusste ja das ich die fürs Treffen machen sollte.
War gewiss ne schöne Überraschung oder ?

Macht doch mal ein paar Bilder davon.
 
Hi ToBo!
Hat Andy gemacht,werden sicher bald eingestellt und sieht wirklich Super aus auf meinem silber Wägelchen.
Gruß Frank.
 
Zurück
Oben