Sport -  Deutschland und die Fussball WM 2006

Wie weit kommt die deutsche Fussball-National-Elf bei der WM 2006?

  • Aus im Achtelfinale

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aus im Viertelfinale

    Stimmen: 6 13,3%
  • Aus im Halbfinale (dies war leider die richtige Antwort)

    Stimmen: 4 8,9%
  • Aus im Finale

    Stimmen: 6 13,3%
  • Deutschland wird Weltmeister

    Stimmen: 29 64,4%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Hallo Sascha,

ich würde es nicht als schlimm bezeichnen,sonder als ein einmaliges Ereignis das wohl ich,du meine und deine Kinder später mal nie wieder erleben werden,zumindest nicht im eigenen Land.
Also sollte man doch so etwas wie die WM im eigenen Land nicht als schlimm bezeichen,sondern in vollen zügen geniessen und sich freuen das man das mit erleben darf.

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!! mit hilfe zwei ehemaliger Polen im Sturm :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :daumenhoc :daumenhoc :daumenhoc :2lol: :2lol: :2lol: :zungeraus :zungeraus :zungeraus :zungeraus :zungeraus :prost :prost :prost :schrei :schrei :schrei :schrei :schrei :schrei :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
 
Anstatt sich über die riesen Euphorie vieler zu freuen sind einige immer nur am meckern.
Wir sind Austräger der WM und müssen nicht nur unseren Bürgern sondern auch den Millionen ausländischen Touristen endlich mal wieder ein positives Bild Deutschlands bzw. der Deutschen vermitteln. Jeder Tourist der sich hier wohlgefühlt und die tolle Fussballatmosphäre erlebt hatt wird auch uns bei späteren Urlauben in seinem Land willkommen heissen.
 
Naja Jungs
Der erste Schritt ist gemacht ,nun hauen wir Argentinen raus ! Und SCHWEDEN darf nach hause fahrn und schweden draf nach Hause fahrn!

Deutschland Weltmeister 2006

Andre
 
Wenn Argentinien so spielt wie gestern abends, sollten wir uns keine großen Gedanken übers weiterkommen machen! Denke das Halbfinale ist ist so gut wie sicher! :klatsch
 
Gestern beim Hegefischen bzw. danach bei der Feier habe ich das Achtelfinale gesehen und bin der Meinung wenn sie ihr Spiel so weiter machen schaffen wir´s ins Finale und werden Weltmeister. Wir brauchen keine Angst vor einer anderen Nation zu haben :klatsch :respekt :schrei Weltmeister Deutschland
 
So wie es jetzt läuft, so kann es ruhig weitergehen.
Sie schwimmen auf einer Welle von Hysterie, Wahnsinn, Glück und wirklichem Können.
Ich denke mal in dieser Verfassung sind sie für jede Mannschaft der Welt, ein schwer zu verdauender Brocken.
Nur warten wir mal ab, wie sie auf einen Rückstand reagieren, wie da die "Fans" sich verhalten.
Viel zu oft haben wir erlebt, daß dann der Deutsche sofort wieder am Meckern ist und das große Flattern wieder einsetzt.

Ich bin mal ganz ehrlich..hätte mir vor der WM einer gesagt, daß wir das Halbfinale erreichen, ich hätt bestimmt einigermaßen komisch geschaut.
So geh ich da ran...jetzt ist jedes Weiterkommen ein absolutes Glücksgefühl und ich hoffe es dauert bis zum 9.07. an.
Denn so wie der Maradona seine Truppe antreibt, davon haben wir im nächsten Spiel einige Tausend auf den Rängen!
Argentinien zieht euch warm an!!!
Willi
 
:schrei Also ich bin felsenfest der Überzeugung das Deutschland Weltmeister wird.
:klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
Das hab ich schon seit dem ersten Spieltag immer gesagt und lag seitdem mit meinen Tipps fast immer genau richtig!( bis auf das 2:0 gegen Schweden, da lag ich mit 3:1 nen bissl daneben).
Das Viertelfinale gegen Argentinen wird noch das schwerste Spiel werden aber dann hätten wir den für mich schwersten Gegner dieser WM geschlagen. Denn Brasilien,Frankreich,England sind nicht ganz so stark wie früher. Dafür ist Spanien wiederum in Topform und ist nach Argentinen der stärkste Gegner.
Ansonsten denke ich schon dass es einfach Schicksal sein muss:

54 * 74 = 3996 - 1990 = 2006 Das kann doch net Zufall sein oder???
:klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
 
Wir werden Weltmeister In der Verlängerung schießen wir das 3 zu 2 gegen Argentinien.Unsere Jungs sind so motiviert die Glauben daran und schaffen das. Und Glaube versetzt bekantlich Berge.Das ist meine Meinung als Frau zur Weltmeisterschaft, habe zwar nicht alzuviel Ahnung vom Fussball aber die Hoffnung stierbt zuletzt
 
Goodbye Germany....

Wie schön es auch wäre, aber Deutschland verabschiedet sich leider "schon" im halb finale.... ;-)

Grüße aus Huchting an alle PetriJünger...
 
glaub ich nicht dass wir im halbfinale raus sind kommt ja auch drauf an gegen wen wir spielen...
wenn wir gegen england spielen die packen wir denk ich mal locker am freitag argentinien wird ne harte nuss...
mfg kurzer
 
Zurück
Oben