Allgemein -  Meine themen werdein immer gelöscht

@ Hamburger : Schau mal in Deinem Profil unter Statistiken . Und da unter eigene Beiträge . Dort siehst Du dann wo Deine Beiträge gelandet sind . Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an . Gruß Hansi
 
warum werden meine theman verdammt nochmal nach 1 tag gelöscht

ich machte 2 theman auf die nur paar stunden da waren was soll das und die themen sind mit wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
der hier wird auch gleich gelöscht, mit barbenschrecks antwort und meiner..
da dieser thread ja nichts mit angeln an sich zutun hat

deine beiträge wurden sicherlich verschoben in die passenden threads^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Wenn du eins deiner Themen suchst geh in deinem Profil auf Statistik und lass sie dir anzeigen. ;)

Gruss
Olli
 
Guckst Du nur unter aktuellen Beiträgen???????
Unbenannt-Echtfarben-02.jpg wie hier in der Graphik markiert? (Bitte auf die Grafik klicken)
Die verschwinden rasch..... aber nicht im Forum sinder von der "Aktuellesten Liste" Du musst später in der Rubrik gucken unter der Du dan Threat gepostet hast....
Wennst das nicht ist musst Du konkreter werden....
 
...verdammt nochmal ...
Diese Umgangsformen möchten wir hier auf der Seite nicht mehr sehen (Du kannst dies als Verwarnung ansehen)!

Gemäß den von Dir akzeptierten Forenregeln sind Fragen nicht mehrfach in unterschiedliche Unterforen zu posten sondern der Übersichtlichkeit wegen nur in einem Thema zu behandeln! Dies habe ich Dir bereits per E-Mail mitgeteilt. Deine Beiträge findest Du hier und die doppelten wurden gelöscht. Bitte künftig Fragen nur einmal stellen, in einem Thema und dann natürlich auch im richtigen Forenbereich! Und Dinge die die Allgemeinheit nicht interessiert bitte per PN oder E-Mail an die zuständige Moderation oder an mich.

Und diese zwei Themen habe ich nun auch noch zusammengeführt und in die Plauderecke verschoben (bist ein arbeitsintensiver User...), da sie im falschen Bereich waren. Wahrscheinlich findest Du auch dieses Thema nicht so schnell...

Es genügt ein Klick auf den Usernamen und dann einfach die Beiträge auflisten lassen, fertig!

P.S. für die anderen: Eure Suchergebnisse und Suchwörter gehen nur Euch persönlich etwas an und daher bringt es nichts wenn Ihr diese mit Links hier postet, es kann sie niemand sonst einsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben