Sport -  Fußball

Na das war ja ein Spiel gestern abend...
3:2 für ManU aber Bayern trotzdem weiter.
1.Halbzeit war ManU klar besser, aber dann Gelb-Rot
Nettes Tor von Robben würde ich sagen.:hops
Aber auch Respekt vor Messi, das ist ja Wahnsinn, wie der Fußball spielt.:eek:

lg Rotfeder11
 
Moin Leute,
der 30. Spieltag steht an und wer will, kann ja wieder mittippen...
Ich fang dann mal an...

Gladbach - Frankfurt 1:1
Hertha - Stuttgart 2:2
Mainz - Dortmund 0:2
Hannover - Schalke 1:2
Hoffenheim - Köln 1:1
Bremen - Freiburg 3:0
Leverkusen - Bayern 0:1
Bochum - Hamburg 0:2
Nürnberg - Wolfsburg 2:2
[tbody>





[/tbody>
 
Kümmert ihr euch mal um eure Plastikvereine.... Ich werd "unser" Finale im eigenen Stadion am 12.5.2010 ansehen.
Wir Klatschen Liverpool weg und dann kann uns die Buli mal am A.... lecken.
Nur der holy HSV!
 
Naja das Double ist auf jedenfall gut machbar.
Mit der CL ist immer so eine Sache.
Wenn Bayern ins Finale kommt (was auch machbar ist gegen Lyon) und sie dort dann gegen Barca spielen haben sie auch gewisse Chancen, da in einem Finale alles möglich ist.
Und ein Heimspiel haben sie ja gewissermasen auch in Madrid :hahaha: :hahaha:
 
Hi,....

In der Liga wirds in der oberen Tabellenhälfte nochmal richtig spannend. Ich denke, dass Bayern und Schalke ihre Spiele beide voll gewinnen und Bayern dank des besseren Torverhältnisses Meister wird.
Heute ist Kaiserslautern ja endgültig aufgestiegen!

mfg alex....
 
Schiiet ob de Bayern, Viel schlimmer ist das der VFL sich von den Freiburgern einen
reintun lassen hat.
Das warscheinliche Todesurteil für 96.
Die Schlafmützen aus Berlin sind eh erledigt. Zweite Liga:hahaha::hahaha::hahaha:
Und beim HSV wirds Zeit sich mal nach nem neuen Trainer umzuschauen.
Der bringts nicht mehr der Alte.
Trotdem, Hannover ist Meister in einer anderen Liga.
Die Scorpions haben allen in den A... getreten.
Vor allen den Augsburgern.
Gruss Armin
 
Hi Leute ,

mich interessiert Fußball genau soviel wie die Formel1 , nämlich gar nicht mehr !!

Früher ja , da schon , da ging man auch mal auf Spiele , aber jetzt schon lange vorbei .
Ich habe nix davon wenn Verein XY Meister wird , und auch habe ich nix davon wenn Verein YZ absteigt oder die CL oder EL gewinnt .

Ich sehe mir wohl mal das eine oder andere Spiel auf europäischer Ebene an , oder auch mal die Sa-/So-Spiele der BL in der Sportschau oder so an .
Aber auf eine Mannschaft beschränke ich mich schon lange nicht mehr , NEIN es war früher nicht der FC Bayern für den ich mich interessiert habe , es gibt Vereine mit mehr Tradition !
Bei EM oder WM sehe ich mir auch mal interessante Spiele an , aber jedes muß ich dann auch nicht sehen .

Und für die Dumpfbacken , die sich vor, während und nach den Spielen bekriegen und randalieren , für die sollten sie meiner Meinung mal die Strafen radikal hochschrauben , die Anfasserei mit Samthandschuhen , wie sie zur Zeit betrieben wird ist lachhaft .

mfg Jack the Knife
 
Zuletzt bearbeitet:
so bayern,jetzt fck erstes spiel gegen euch,1:0 sieg für uns und dann meister...
ich habs doch gesagt(oder doch nicht?),dass wir kommen...
2. liga nie mehr,nie mehr....
 
All Right,

das wird der Ausnahmezustand in ganz Deutschland:klatsch:hops:spass.
Die Weisswürste werden Federn lassen.Da is noch ne Rechnung offen:wein.

Glück auf
 
Zurück
Oben