Fliegenfischen -  Fliegenfischer-Anfänger

Leider werden zurzeit keine Sets angeboten .... schade das die Rute von Blazer 6/7 42 Eur kostet. Mal sehn vielleicht stellen die ja wieder Sets rein.
 
Schau mal hier...

Der Online-Katalog ist bei Askari manchmal ein bisschen kompliziert. Gib einfach mal im "Suchen" (ganz unten auf der Seite) die Begriffe "Balzer Combo" und "Shakespeare Fliege" ein. Dann bekommst Du insgesamt drei Sets mir Rute, Rolle und Schnur. Bei manchen Sets sind auch noch einige Fliegen dabei. Die kannst du aber vernachlässigen.

Fliegen hab ich einmal bei Askari gekauft. NIE WIEDER! Kauf sei besser beim Fachhändler, lass Dich beraten und schau sie Dir an. Oder Du bindest selbst. lohnt sich aber nur, wenn du viel mit der Fliege fischst. Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht gut aus das Balzer Set , eine Überlegung wert. Aber Klasse 5/6 ich hab die ganze Zeit eher nach 6/7 gesucht aber egal , für Forelle Barsch und Zander dürfte es reichen (und vielleicht ja auch mal für den ein oder anderen klenen Hecht)
Grüße aus Den Niederlanden
Merlin
Ps: Wird wohl erst mal leider maeine letzte Antwort bzw. Frage sein , ich fahr die nächsten 2 Wochen in Urlaub.
 
Zurück
Oben