Angelurlaub in Italien

Tetz

Petrijünger
Tag
Kann mir jemand infos geben ?
Werde meinen sommerurlaub in Bibione verbringen.
Würde dort gern Angeln.
Brauche ich am Meer,Lagune, Papiere ?

MFG Tetz
 

Anhänge

  • Zwischenablage.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 203
  • 2.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 214
Hallo Tetz am Meer brauchst du keine wie es aber an der Lagune ausschaut da kann ich dir keine Antwort geben.
Gruss Michael
 
ich wollt meinen urlaub auf sardinien verbringen und da im meer fischen (ist auch italien)
brauch ich garnichts an papieren oder wie ist das da?
bitte schnelle antwort fahre Samstag schon.
Danke und grüße
Merlin
 
tag zusammen,

war letztes jahr auch in italien besser gesagt beim campingplatz capalonga in bibione.
Ca. 300 meter vom campingpaltz ist eine tolle lagune sowie ein kliener hafen. Habe natürlich geangelt, ergebnisse waren: 3 mini-heringe 1 plattfisch und 5 seenadeln.
Man sollte immer darauf achten, seine angelsachen nach dem angeln gut mit leitungswasser abzuwaschen, da sich sonst rost bildet, den man nur noch schwer entfernen kann. :mad:

PS: angelschein ist meines erachtens jedenfalls dort nicht nötig, alle anderen (ausser mir) dort hatten keinen angelschein und kein mensch hat was gesagt.

Ansonsten hat es mir in italien viel spass gemacht und ich werde dieses jahr auf jedenfall wiederkommen.

Gruß Carphunter 250
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    1 MB · Aufrufe: 234
  • IMG_0051.JPG
    IMG_0051.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 245
Zurück
Oben