Mitgliedervorstellungen -  Hallo Zusammen

siggi007

Neuer Petrijünger
Hallo Petri-Jünger

Bin zum ersten mal hier und möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Siggi, komme aus Augsburg und bin stolze 45 Jahre jung.
Fische hauptsächlich auf Raubfisch (Forelle-Hecht-Barsch-Äsche-Zander)
wobei ich mir beim zander bis jetzt die zähne ausgebissen :confused: habe leider.
Würde mich auch über Mitangler:angler: freuen.
 
Hallo Siggi!:)
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß es dieses Jahr mit den Zandern besser klappt, Petri Heil!
Schöne Grüße von der Oder, jensemann!:angler:
 
Moin Siggi
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß beim stöbern im Forum.Nette Kollegen findest Du hier massig und sicher auch den einen oder anderen aus Deiner Ecke der Dir sicher gerne zeigt wie es auch mit dem Zander klappt.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Willkommen hier im Forum!!
Mit unserer hilfe klappts hoffentlich auch mit den Zandern :)

Petri Heil für diese Saison.
 
Hallo Siggi,

herzlich willkommmen im Forum.
Das mit den Zandern kann ich gut nachfühlen, denn da geht es mir genauso. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !

Interessant finde ich, dass Du die Äsche unter "Raubfisch" aufführt. Hast Du da entsprechende Erfahrungen mit Kunstködern (außer Fliegen) gemacht ?

Petri Heil

Zarengler
 
Herzlichen dank an alle die mir geschrieben haben.Ich hoffe mal das sich ein paar Angler finden lassen die mit mir, oder ich mit denen zum Angeln gehen?
lg an alle
und recht viel Petri
 
Zurück
Oben