Allgemein -  Veganer diskriminieren Angler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon bisserl radikal die Jungs da, aber jedem seine Meinung, die haben sich natürlich ein super repräsentatives Foto rausgesucht um das dann zu flamen. Das ist ein wenig arm.

Naja wir machen eh weiter wie wir wollen , warum drum kümmern.
 
Leute habt Ihr schon mal dran gedacht, daß der "feind" vielleicht auch dieses Forum unterwandert haben könnte??? :)

Betet bloß, daß der Inhalt dieses Threads nicht öffentlich gemacht wird.... Der Unterhaltungswert ist echt nicht zu unterschätzen.... :)
 
Ich bin ja nun auch schon seit einiger Zeit in diesem Forum aktiv und habe seit langem kein Thema mehr erlebt, dass so ausführlich und einstimmig beschrieben wurde.

Festzustellen bleibt:

1. Es gibt unterschiedliche Meinungen, die auch ein jeder vertreten sollte, sofern nicht die Perönlichkeitsrechte anderer durch Beleidigungen, Bedrohungen oder ähnlichem verletzt werden.

2. Ein friedfertiges Miteinander ist Grundlage jedes vernünftigen Zusammenlebens. Das Verhalten und die Aussagen mancher Autoren dieses "Veganer-Forums" verstößt eindeutig gegen den
§ 1 GG: Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Dies zeigt uns auf recht eindringliche Art und Weise wie diese Menschen ihre Schwerpunkte setzten und veranlasst mich ganz eindeutig dazu, jedem der in welcher auch immer strafrechtlich relevanten Art und Weise davon betroffen ist, rechtliche Schritte gegen dieses Verhalten einzulegen.

Lasst uns zusammenhalten und gemeinsam für unseren guten Ruf kämpfen !!!

Wir wissen welchen wichtigen Auftrag wir mit der vielfälltigen Arbeit im und am Wasser realisieren !!!

Lasst uns zusammen auch den Rest der Welt wissen was wir tun !!!


Dies ist jedoch nur dann möglich, wenn wir uns darüber einig sind, dass wir nicht mit dem Prinzip "Auge um Auge, Zahn und Zahn" arbeiten können.

Lasst uns nicht das gleiche Niveau annehmen !!!

In diesem Sinne,

Petri

Die ersten Schritte hab ich unternommen.

Wenn Sie wenigstens sachliche Argumente hätten Pro und Kontra. Scheinen mir ihre Meinungen zuzulassen.
 
Leute habt Ihr schon mal dran gedacht, daß der "feind" vielleicht auch dieses Forum unterwandert haben könnte??? :)

Betet bloß, daß der Inhalt dieses Threads nicht öffentlich gemacht wird.... Der Unterhaltungswert ist echt nicht zu unterschätzen.... :)

Warum?? Was wäre daran so schlimm wenn das jemand mitliest??
Immerhin sind wir in der Lage vernünftige Ausdrucksformen anzunehmen !!
An sich wird ja hier nur diskutiert, was dort falsch läuft und wie man dagegen vorgehen kann und das auch auf sachliche Art und Weise.
Ich sehe garkein Probem darin, dass das einer mitliest, nein ich würde es eigentlich sogar begrüßen:)
 
...Im Besonderen aber soll diese Seite eine Huldigung an das Leben sein...

So steht's auf der Startseite des Veganer-Forums zu lesen.
Und nun betrachtet in Ruhe die Benutzerbilder und Signaturen. Lest ein paar wenige Beiträge.

An welcher Stelle genau kommt jetzt die angekündigte "Huldigung des Lebens"?
Es wird diffamiert, gedroht, gelästert ... weder "Gott noch Kaiser" nähert man sich mit gebotenem Respekt.
Das ganze wirkt aggressiv und morbide.
Ich erkenne Gewaltbereitschaft, Mystik und unfertige Intelligenz.
Es riecht nach pubertärer Auflehnung. Die Faszination von Gewalt und Esoterik.
Ich kenne das noch aus meiner Jugendzeit.
Ich muss wohl 14 oder 15 Jahre alt gewesen sein.

Niemand hat behauptet, es wäre einfach erwachsen zu werden.
Manch einer wird es niemals.
 
ich habe mich auf der seite angemeldet der text wurde innerhalb von sekunden wieder rausgenommen..... find ich schade, ich glaub ich war nicht frech... sie möchten keine andere meinung und fertig
 
JA das wa bei mir genauso und auf meine Mail an den Admin erhielt ich bis jetz auch keine Antwort!!
Das wird sich denk ich mal auch nicht ändern und wenn doch fall ich vor Überraschung wahrscheinlich vom Stuhl.

Die Frage ist warum sie so feindlich auf andere Meinungen reagieren, ich denke mal das sie einfach Angst haben bei evtl. Fragen nicht wirklich Antworten zu können.
Denn ich glaube nicht das sie ihr verhalten mit wirklichen Argumenten erklären können, da die meisten dort nur irgendwelche Mitläufer sein werden !!
 
Kinders, wie lange wollt ihr noch offene Türen einrennen. Wir sind doch hier alle der selben Meinung.
Jegliche weitere Aufregung lohnt sich nicht. Ich hab schon öfters mit denen zu tuen gehabt und weiß wie die ticken.
Die sind absolut schmerzfrei.
Vergiss Argumente - vergiss Logik.
Selbst wenn du die verprügelst fühlen die sich als Märtyrer.
Das Einzige was die ärgert ist Ignoranz. Das Gegenteil passiert gerade hier im Thread.
Selbst wenn man die vor Gericht zerrt, nutzen die diese Plattform für ihre abstrusen Theorien.
Da werden dann Benefiz oder Solidaritätskonzerte veranstaltet um die Anwalts und Gerichtskosten zu finanzieren und fertig.
Was bringt das wenn man sich hier länger hochschaukelt?
Das ist ja keine Diskussion mehr, weil ja kein Gegenpart mitdiskutiert.
Das ist nur noch eine Art Rudelbildung..
Lasst einfach mal gut sein.

Gruß Herbert
 
Hallo jungs :#

also ich hoffe ihr lasst euch folgendes mal durch den kopf gehen.
das bedeutet lesen, setzen lassen und nicht gleich hörner wachsen lassen.

ich stell mich erstmal vor mein name ist sven e. ich bin 30 jahre jung und komme aus unserem schönen land brandenburg und ich angel seid mein achten lebensjahr.

als ich von dieser seite hörte und über die diskussion der dezimierung der kormoran bestände muste ich schmunzeln.
Kormorane sind schöne vögel keine frage, aber sie fressen nicht nur fische sondern verletzen sie auch schwer... das kommt daher weil sie nicht jeden fisch den sie anvisiert haben auch aus dem wasser bekommen. dinge unter wasser sehen immer kleiner aus als sie sind.
diese Fische haben danach noch eine überlebenchance wenn sie nicht grad an ein raubfisch geraten :B aber jeder weiss doch dass das vorkommt. die verletzten fische bekommen auch nach so ein angriff machmal infektionen und könne andere fische damit anstecken..... wir reden hier auch nicht von der totaleln ausrottung sondern nur dezimierung es gibt seen in deutschland da stehen sie zu hunderte.
also wie gesagt… setzen lassen, ich habe leider nicht mehr viel zeit sonst hätte ich noch ausführlicher werden können.

ich finde es frech wie ihr über den besagten angler redet da frage ich mich doch wirklich wie beschränkt ein ve…. meine mensch sein kann… abstoßend!

ps. was ihr hier macht ist lächerlich und das muß mal so gesagt werden.
§ 1 GG: Die Würde des Menschen ist unantastbar.

IHRE ANTWORT PER E-MAIL---- WIE OFT MÜßEN WIR EUCH SONDERSCHÜLER NOCH SPERREN
 
Wenn ihr spazierengeht und Jemanden angeln seht, dann tretet in seiner Nähe schön laut auf den Boden, am Besten herumhüpfen. Durch die Bodenerschütterungen, die ins Wasser übergehen, verschwinden die Fische. Wer etwas wirkungsvoller eingreifen will, der reisst dem Angler einfach die Angel aus der Hand, durchtrennt die Schnur und wirft das Dreckzeug möglichst weit ins Wasser. Mit den Kübeln, in denen sie die gefangenen Fische horten, verfährt er folgendermassen: Fische freilassen, Kübel auf den Kopf des Anglers.
Würmer in Dosen oder Schachteln gehören da auch nicht hin, sondern ins Maul des Anglers (Keine Sorge, er wird sie nicht fressen, er wird sie ausspucken und auch sie sind frei) Wenn alles perfekt erledigt ist, nehme man sich das neben dem Schemel des Anglers stehende ungeöffnete Bier und trinke einen Schluck auf das Wohl der Fische und Würmer.

Diese Aussage von Agent_X stellt ja wohl den Tatbestand "Anstiftung zu einer Straftat" dar. Alleine dafür könnte er schon eine saftige Strafe kassieren.

Alles andere was ich in diesem Forum gelesen habe bringt mich eher zum lachen. Bisher habe ich da nur Aussagen von Personen gelesen deren Kampf für das Recht der Tiere ihren IQ unter den einer Scheibe Toast gebracht hat.

Wir lernen daraus: Finger weg von Salat und sonstigen vegetarischen Erzeugnissen, die machen Dumm und Aggressiv. :)

Und falls Agent_X das hier lesen sollte .... Ich lade dich ein mich mal auf einem Ansitz zu besuchen, dann darfst du mal versuchen deinen Ratschlag auszuführen. Ich verspreche dir das ich dich auch nicht anzeigen werde. Mehr kann und will ich dir jedoch nicht versprechen :)

Homicide
 
Na ihr seit ja eine Truppe. Ihr habt nun auf 12 Seiten beste Werbung für die veganische Kampffront gemacht. Sie mal richtig schön in den Fokus gerückt. Es wurde sogar eigens ein Beitrag dafür abgesplittet. Sowas zu ignorieren bekommt man in der Schonzeit wohl einfach nicht hin.

G Torsten
 
Na ihr seit ja eine Truppe. Ihr habt nun auf 12 Seiten beste Werbung für die veganische Kampffront gemacht. Sie mal richtig schön in den Fokus gerückt. Es wurde sogar eigens ein Beitrag dafür abgesplittet. Sowas zu ignorieren bekommt man in der Schonzeit wohl einfach nicht hin.

G Torsten

Super Beitrag !!!

Schlage vor wir lassen uns mit Steinen und/oder Löwenzahn beschmeissen !!!
In der Hoffnung das auch dir damit geholfen ist !!!

Petri
 
Was ich hier vermisse, ist auch von Usern hier im Forum mehr Respekt. Was ich hier in den Seiten von vielen zu lesen bekam, unterscheidet sich nicht viel von der anderen Seite. Der einzige Unterschied hier im Forum ist nur, daß hier keiner solche verbalen Ausdrücke benutzte, die ich drüben an meinem Kopf geworfen bekam.
AusserKontrolle schrieb:
Ach so weil der Gerhard es angesprochen hat,
Mutter Natur hat die Meere mit Fisch gefüllt, nicht aber die Netze.
Die hat der Mensch erfunden, du Vollidiot!
Diese Zitat stammt aus dem anderen Forum und war gegen mich gerichtet.


Es gibt aber sicher Veganer mit denen man auch normal reden kann. Somit sollte man nicht immer alle Leute unter einem Scheffel stellen.
Ich pers. wäre gerne bereit mich einer Forumdiskussion zu stellen, wenn einer der Veganer sich hier anmelden würde, solange alle Teilnehmer nicht den anderen beleidigen und man normal schreiben kann.
Anscheinend ist aber von der anderen Seite keiner bereit dazu.

Dieses Thema schließen ? Warum ?
Sicher haben wir hier einen Gegner und jeden Tag gibt es sachliche News. Wollen wir jeden Tag einen neuen Thread dazu eröffnen ?
Denn bis zum 05.05.10 geht diese Petition ja noch.
Und keine Ahnung was sich Nadine1981 noch alles ausdenkt.
 
Kleine Info an User die sich dort anmelden wollen, um die Petition zu verteidigen.
Ich habe es gestern versucht, und mich natürlich als Angler dort in den Thema geoutet.
Sinnlos, denn ich sah gerade ich wurde auf der Vegaseite schon gesperrt. Angler sind wohl unerwünscht :angler:

Das habe ich Gestern auch gemacht. Heute bin ich gesperrt, mit dem Verkmerk vom Admin: "Troll dich bei den Antihirnen. - Pavel"

Da sieht man, dass die ganze Aktion vom Admin unterstüzt wird. Ich glaube er kennt die rechtlich Seite noch gar nicht - das könnte sehr teuer für ihn werden:hahaha:
 
Schließen oder nicht schließen? Das ist hier die Frage!

Vorerst nicht. Es wird noch auf Neuigkeiten gewartet und es ist bestimmt nicht uninteressant, die Sache weiter zu verfolgen.
Grundsätzlich haben aber hier im Forum weder Diffamierungen noch Drohungen oder ähnliches etwas zu suchen. Weiterhin können wir auch bestens auf unsachliche Angriffe und äußerungen verzichten.

Genau um uns von derartigen Foren zu unterscheiden, haben wir hier eine Moderation. Angelspezialist hat bereits zur Sachlichkeit aufgerufen!
Ich bekräftige diesen Aufruf und betone, dass dieses Thema entsprechend den Ansprüchen unseres Forums moderiert wird.

Im Zweifel wären wir auch gezwungen, das Thema zu schließen und so die erwarteten Neuigkeiten im Vorhinein abzublocken. Das wollt ihr und wir nicht, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben