Allgemein -  Veganer diskriminieren Angler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He wieder was zu lachen, die haben dort einen neuen Beitrag zum Thema!!
Der Verfasser ist wohl der Admin des Forums, was auf das ganze Niveau schließen läst!
 
Die halten sich für soooooooooooo tierlieb . Totale Pseudohippies ,auf die menge Gras kommen die immerhin schon. Die sollten bald mal herausfinden, das die Welt nicht nur aus Herzchen und Blümchen besteht sondern das das Leben auch mal grausam ist. Was man so sieht über Hochseenetzfischerei ,das ist Tierquälerei Augengriff und so . Wir Angler gehen so virsichtig wie möglich mit Fischen und so um.
 
Ich hab mich jetzt auch dort eingeloggt ,hab was gegen die Loser geschrieben und was lese ich beim nächsten betreten:

Vollidioten wie du haben keine Berechtigung, die Intelligenz anderer infrage zu stellen. - Pavel

ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL vorallendingen so schnell ,ich finds lustig
 
Ach und ich ess eigentlich gar nicht so oft Fisch aber das tut nix zur Sache (obwohl es ab und zu auch sehr lecker ist)
 
Der beitrag von Agent_x ist ja mal sehr amüsant !
An die Folgen denkt er auch nicht wenn er alles vom Angler kaputt macht ^^
 
Ich glaub wir haben ein neues Amüsement(wird das so geschrieben?) gefunden. Ich kann leider nicht mitlachen ,bin gesperrt
 
hey ihr bösen fischesser :eek:

ich habe mir die seite auch mal angeschaut, ich überlege mir grade schon ein passenden nick für die seite ich glaube fleisch medium wäre nicht schlecht... aber dann denke ich mir wieder, WARUM??? Die sind doch so verbort da kommt man eh nicht gegen an also besser gar kein wort verlieren das wollen die doch nur.... ich komm hier aus dem lachen schon nicht mehr raus :hahaha::hops:klatsch
wir wissen doch warum die Kormorane reduziert werden müsten.


hau mir erstmal ein steak in die pfanne..... jam jam schmatz schmatz
 
Freunde, ich weise nochmals darauf hin: das sind Autonome!!! Habt Ihr jemals Autonome gesehen, denen man mit vernünftigen Argumenten kommen konnte??
Jeder Versuch der Registrierung in diesem Forum ist von vornherein zum Scheitern verurteilt, wenn man sich 1. als Angler outet u. 2. nicht in die gleiche Trompete bläst, wie diese Leute. Die haben mit Toleranz u. Demokratie nichts am Hut. Deshalb gebt Euch keine Mühe, diese Typen zu bekehren. Ich weiß nicht, ob der fehlende Genuß von tierischem Eiweiß eine Gehirnerweichung erzeugt oder ob die Leute nur provozieren wollen, aber ich weiß eines: sie haben in Deutschland nicht das Sagen u. daher sollten wir sie mit Nachsicht betrachten, wie es den Armen im Geist zusteht.
Jeder hat sein Hobby: der eine geht angeln, der andere produziert geistigen Abfall, um andere zu nerven. Der Angler hat eindeutig das schönere Hobby!! Übrigens: wer in dem Forum weiter gelesen hat, der hat mitbekommen, daß sie auch die Reitsportler angegriffen haben u. hier speziell die Pferdezeitschrift "Cavallo" u. deren Redakteur Hans Scholten, den ich als Pferdebesitzer durch eine Korrespondenz kenne.
Egal, ob Reiter, Jäger oder Angler, jeder wird attackiert, der in irgendeiner Weise sich Tiere nutzbar macht, vermutlich auch Aquarianer, weil sie ihre Fische in einem engen Becken halten:)
Deshalb, Freunde, bleibt locker u. geht angeln, denn das ist besser, als sich über solche "Menschen" aufzuregen.
Gruß
Eberhard
 
:hahaha: Für ein Steak oder eine Forelle im Schlafrock ist es mir zu spät !
Aber die sache mit dem lachen:klatsch:prost:roll:2lol::lach:banane:
Schade aber das ich mich nich an dem Veganerforumsspaß mitamüsieren kann:( .
 
@eberhard

Macht Graß fressen (oder Rauchen) eigentlich doof? Fische töten macht ja angeblich auch Hässlich (Wundert mich stark ,alle meine Kollegen sehen normal aus) .Außerdem machen wir uns über sie lustig und ärgern uns nicht.
 
Lasst euch noch schön über die aus ,ich muss jetzt leider off ,morgen ist Schule ,will ja nicht so hohl bleiben wie die!! PS : Ihr könnt dort ja ein Paar bilder Posten wie der Kormoran unsere Fischbestände ausrottet !:(
 
Für mich erfüllen die Beiträge dort den Tatbestand der Volksverhätzung....
Das sind keine Naturschützer, das sind A************

Viel Erfolg bei der Klage/Anzeige, ich drücke die Daumen

Schöne Grüße


Moin!
Das hat mir Volksverhetzung nichts weiter zu tun. Wie gesagt: es sind Autonome. In meiner aktiven Polizeidienstzeit habe ich Autonome erlebt, die grundsätzlich bei jeder friedlichen Demonstration auftauchten als "der Schwarze Block" und aus einer friedlichen u,genehmigten Demo ein Schlachtfeld machten, egal, welche Meinungsrichtung diese Demo vertrat. Es ging einfach um Zoff.
Auch diese Leute haben ihr "Schlachtfeld" : Für sie sind alle, welche Tiere in irgendeiner Weise benutzen, eben Gegner, Feinde oder was auch immer.
Wenn das Bibelwort stimmt, das da lautet: "Selig die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich", so hoffe ich, daß diese Leute davon ausgenommen sind. Sie sind einfach und schlicht jenseits des Verstandes klar denkender Menschen.
Gruß
Eberhard
 
@eberhard: eben nicht, wir sollten uns schon damit auseinandersetzen, und vorallem uns vorbereiten auf dinge die vielleicht kommen werden,
ich denke mir "direct action" gegen die peta wär doch was feines

Hi Marcus,
"Direktaktionen gegen Peta" hört sich sehr kriegerisch an. Glaube mir, ich kann diese Leute auch nicht leiden. Seit Tagen zoffe ich mich per Email mit der Leiterin von Peta wegen des Flyers (Mein Papa tötet Fische). Obwohl ich weiß, daß nichts, aber auch gar nichts dabei heraus kommen wird, antworte ich auf ihren Blödsinn, weil mich interessiert, wie weit sie gehen wird.
Im Endeffekt ist es aber sinnlos, denn 1. haben dies Leute Gottseidank in Deutschland nicht das Sagen u. 2. kannst Du leichter einem Ochsen das Tanzen beibringen, als diese Leute zu bekehren.
Gruß
Eberhard
 
Ich bin ja nun auch schon seit einiger Zeit in diesem Forum aktiv und habe seit langem kein Thema mehr erlebt, dass so ausführlich und einstimmig beschrieben wurde.

Festzustellen bleibt:

1. Es gibt unterschiedliche Meinungen, die auch ein jeder vertreten sollte, sofern nicht die Perönlichkeitsrechte anderer durch Beleidigungen, Bedrohungen oder ähnlichem verletzt werden.

2. Ein friedfertiges Miteinander ist Grundlage jedes vernünftigen Zusammenlebens. Das Verhalten und die Aussagen mancher Autoren dieses "Veganer-Forums" verstößt eindeutig gegen den
§ 1 GG: Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Dies zeigt uns auf recht eindringliche Art und Weise wie diese Menschen ihre Schwerpunkte setzten und veranlasst mich ganz eindeutig dazu, jedem der in welcher auch immer strafrechtlich relevanten Art und Weise davon betroffen ist, rechtliche Schritte gegen dieses Verhalten einzulegen.

Lasst uns zusammenhalten und gemeinsam für unseren guten Ruf kämpfen !!!

Wir wissen welchen wichtigen Auftrag wir mit der vielfälltigen Arbeit im und am Wasser realisieren !!!

Lasst uns zusammen auch den Rest der Welt wissen was wir tun !!!


Dies ist jedoch nur dann möglich, wenn wir uns darüber einig sind, dass wir nicht mit dem Prinzip "Auge um Auge, Zahn und Zahn" arbeiten können.

Lasst uns nicht das gleiche Niveau annehmen !!!

In diesem Sinne,

Petri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben