Allgemein -  Veganer diskriminieren Angler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich habe mich nun mal bei dem besagten Forum angemeldet und mich mehr oder weniger zu dem Thema geäußert.
In dem Beitrag geht es zwar mehr um den generellen Umgangston gegenüber Jägern und Anglern als um die Petition aber ich denke man sollte es dennoch ansprechen, ob es nun was bewirkt oder nicht.

Ich denke ich bin trotz meines extrem "geschwollenen Kamms" sachlich und freundlich geblieben. Wenn dem nicht so ist korregiert mich bitte.

@Bonita

Ich hoffe du wirst bei deinem Vorgehen Erfolg haben. Ich drück dir die Daumen.
 
looooooooool. da musste ich aber gerade herzhaft lachen, als ich das veganerforum las.

ich frage mich immer, was diese veganer sich so denken. wir haben die wahl, entweder fischbestände oder die kormoranbestände zu schonen, indem man sie nicht abschießt. beide lösungswege fyhren dazu, dass unschuldige tiere sterben myssen :erschrock. jetzt stellt sich die frage, warum diese veganer nun den kormoran bevorzugen und das schwinden der fischbestände kein problem fyr sie ist. daraus deute ich, dass dieses volk eindeutig nur tiere verschonen will, die federn oder fell haben, weil diese tiere "kuschelig" sind bzw kuscheliger als fische.

in den meisten fällen hat doppelmoral mit unreflektierter subjektivität (aka dummheit) zu tun. :hops
 
So ich habe mich nun mal bei dem besagten Forum angemeldet und mich mehr oder weniger zu dem Thema geäußert.
In dem Beitrag geht es zwar mehr um den generellen Umgangston gegenüber Jägern und Anglern als um die Petition aber ich denke man sollte es dennoch ansprechen, ob es nun was bewirkt oder nicht.

Ich denke ich bin trotz meines extrem "geschwollenen Kamms" sachlich und freundlich geblieben. Wenn dem nicht so ist korregiert mich bitte.

@Bonita

Ich hoffe du wirst bei deinem Vorgehen Erfolg haben. Ich drück dir die Daumen.

Hab nichts gefunden vielleicht gleich gelöscht.
 
Ich komme nicht mehr an den Beitrag dran:(

Der Thread, dessen Verlinkung Sie gefolgt sind, existiert nicht.

Warnung vor Betrügern:
Bitte beachten Sie, dass es sich bestimmte Webseiten zur Aufgabe gemacht haben, Verleumdungen gegen unsere eigene Webseite oder ihrer Mitglieder herbeizuführen und dabei diverse Betrügereien anwenden.

Beispielsweise werden Zitatfälschungen und falschen Behauptungen Links zu angeblichem vegan-central Forencontent beigefügt, die bewusst mit einer falschen Thread id versehen sind oder deren Thread id nachträglich gefälscht wurde, damit es denen, die diesen Links zur Informationsfindung folgen nicht mehr möglich ist, den Originaltext oder die Gegendarstellung auf vegan-central einzusehen.
Eine der bekanntesten Quellen derartiger Betrügereien nennt sich tierrechts - foren . de
 
also ich kann die seite nich mehr mehr betreten wil ich viel von fleisch und so geschriben hab und links wo die bilder von den mageninhalt der kormorane gezeigt wurde

dazu sag ich nur eins

lol lol lol lol lol lol rofl
 
Ich weiß nicht ob dieser Beitrag es noch ins Forum geschafft hat, aber ich bezweifle es eher...:augen:

Warum ist konstruktive Kritik hier unerwünscht?

Mein Beitrag war weder beleigend noch habe ich gegen die Urheberrechte oder Forenregeln verstoßen, was man ja nicht von allen Beiträgen hier behaupten kann.
Und diese Beiträge werde nicht gelöscht!


Oder muss man hier generell beleidigend gegenüber Nicht-Veganern werden um einen Beitrag posten zu dürfen?


Da ich davon ausgehe ,dass dieser Beitrag auch gelöscht wird, um die Idylle schönen heilen Veganerwelt nicht zu trüben werde ich mir diesmal eine Kopie anfertigen und den Beitrag ggf. erneut posten:wink:





Jetzt habe ich die Meldung bekommen:hahaha:


Du bist in diesem Forum gesperrt. Der Administrator oder Moderator, der Dich gesperrt hat, hat folgende Nachricht hinterlassen:

Unsere Regeln implizieren auch die Vermeidung von tierfeindlichen Aussagen. - Pavel

Wenn Du Fragen hast, dann kontaktiere bitte einen Administrator unter Mailadresse natürlich rausgenommen ***zensiert***

Mal davon abgesehen habe ich keine einzige Tierfeindliche Aussage getroffen:augen



P.S.
Man beachte die Endung der Adminadresse:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find das so lächerlich was da in diesem "forum" steht,erstmal sollte man den admin sperren weil der das zulässtt das die da so sch.ei.ße reinschreiben und zweiten wissen diese ökos bestimmt noch nichmal das der kormoran die fische gefährdet...
aber lustig wars ja :)
 
Sowas nennt sich Tierschutzrechtler/schützer/sonstewas .Die machen sich selbst so lächerlich ,dass wir Angler eigentlich nur zur totalen Belustigung beisteuern.

Einfach nur voll hohl was die schreiben ROFL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben