Zubehör -  Lidl-Angebote

Beim jetztigen Angebot finde ich den Kescher, sowie die Angeltasche mit den Plastikboxen sehr interressant, weil der Preis, auch wenn die Quali vielleicht nicht gut es (weiß ich nicht) trotzdem anlockt. Allein die 4 oder 5 Boxen mit Tasche für 20€ finde ich gut. In katalogen oder onlineshops sind die sammelboxen teuer. ich denke ich werde mal hinfahren und gucken und dann natürlich auch berichten!

Kannst du mit ruhigem Gewissen kaufen.
Habe sie im letzten Jahr geschenkt bekommen und bin zufrieden damit :)
 
Lidl wie Aldi, was dort angeboten wird ist nicht immer nur Schrott. Gleichwertige Produkte werden in Fachgeschäften um den doppelten oder dreifachen Preis verhöckert. Ich lege mir da schon das eine oder andere Teil(e) zu:).
 
Hab letztes Jahr die Tasche geholt - TOP!
Paar Jahre zuvor schon den Kescher und das Futteral - ebenfalls super!

Die Kustköder jedoch sind ni so toll...
 
So nun ist auch der Penny dran am Donnerstag.

Wer noch Taschen vom Lidl brauch in Kiefersfelden beim Lidl liegen noch 4 Stück rum. Ich denke in den Nächsten Wochen wird der Preis gesenkt. Dann schlag ich auch mal zu.

Gruß der Hias
 
Leider machen solche "Top" Angebote den umliegenden Angelgeschäften schwer zu schaffen. Bedenkt wo Ihr Eure Köder kauft ich glaube kaum das Würmer, Maden oder der übliche Kleinkram bei Lidl und Co zu beziehen ist. Und nur alleine von den Verkauf dieser kann ein Angelladen nicht überleben. Dann gibt es noch die üblen Artgenossen die direkt mit den erstandenen Gerät am Gewässer aufschlagen und jedes Mal vergessen die Einkauftüte mit nach Hause zu nehmen.
 
Habe letzes jahr bei Lidl die Tasche und den Kescher geholt und beides Top.:klatsch:

Lidl und co verkauft auch nicht nur schrott.

Beim Fachhändler gibt es auch gute und weniger gute Sachen.

Ist alles eine preisleistungsfrage.:hops:angler:


Petri an alle:angler:
 
. Dann gibt es noch die üblen Artgenossen die direkt mit den erstandenen Gerät am Gewässer aufschlagen und jedes Mal vergessen die Einkauftüte mit nach Hause zu nehmen.

... und dann noch die frechheit haben die fische raus zu holen

...zum glück bist du nicht so ein artgenosse und nimmst deine einkaufstüten immer brav mit :respekt



BTT:
der_hias berichte doch von den penny klamotten :prost
 
vom ganzen sortiment hab ich bis jetzt nur die tasche gekauft und dabei bleibts auch ; sehr zufrieden mit
(auf pennys angebot gespannt)
dealer will auch noch von was leben m.M. .
 
Servus zusammen

@Peter Bretschneider

Ich kaufe alle meine Sachen im Angelladen.

Nur die Tasche. Bekommt dann meine Frau :) Weil sie geht einmal im Jahr ans Wasser da brauch ich ihr keine Tasche für 50-60 Euro Kaufen.

Weil Frau möchte ja nur Ilexx Wobbler weil die so schön aussehen :hahaha:

Frau halt. Weil sonst nehm ich ihre Sachen mit.

@Wupper

Ich geh so scho ned zum Penny dann werde ich auch ned wegen den Angel Sachen da hin rennen. Ich Kauf scho immer alles beim Fachhändler. Es ist rein Informativ für unsere Supermarkt Angler. Es kann ja jeder selbst entscheiden wo erkauft. ;)

im Unteren Drittel sieht man das Angebot

http://penny.de/index.php?id=9403

Gruß der hias
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, ich lach mich tot! Der Angler-Sessel beim Penny ist ja top! Also das Ding ist ja mal was für absolut faule Kameraden. Unglaublich... :hahaha:
 
Also ich gebe zu ich habe mir die Tasche im ausm Lidl Online shop geholt und bin sehr zufrieden damit.
für ein gleichwertiges produkt hätte ich beim fachhändler min 30-40 euro gelöhnt.
nur das da dann vielleicht spro oder so drauf steht.
das einzige was mich bei der "tasche" stört sind die relativ unflexiblen boxen.
aber bin trotzdem sehr sehr zufrieden mit der tasche.
ich hätte mir auch gerne die wathose gekauft weil für des geld und meine zwecke ist die vollkommen i.O.
nur leider komme ich mit schuhgröße 42 nicht zurecht :-)

mfg nico
 
hi ich habe mir die tasche vor 2 jahren gekauft beim lidl und bin sehr zufrieden
da ich 2-3 mal die woche am wasser bin und die tasche immer noch ok ist kann ich nur sagen preis leistung sehr gut
gruß werner
 
Hi!
Der Sessel ist doch wohl Hoffentlich nicht Ernst gemeint,das Ding ist doch zum Angeln in keiner Weise brauchbar.
Wenn man natürlich nur zum Saufen ans Wasser will hat das Teil schon seinen Nutzen aber für Angler die auch Angeln wollen ist das Drecksding ne Fehlinvestition.
Gruß Frank.
 
Morgen und: nanana, mit dem Penny-Sessel kannste groß in See stechen, eher was für die richtigdicken Dinger, habt ihr ja keine Ahnung von, oder glaubt ihr da hat sich bei Penny keiner was bei gedacht:hahaha:
...aber mal Spaß bei Seite, die Lidltasche ist top, selbst seit 2 Jahren zufriedener Besitzer,is meine Spinntasche und auch nach ein paar Kilometern noch bequem und stört nicht beim werfen(wenn man sie nicht mit 7 Zentnern Brotzeit vollpackt), seit diesem Jahr hat meine Frau Gemahlin auch eine, meint sie steht ihr, also sooo schlecht kanns dann ja wohl nich sein.

In diesem Sinne: ein dickes Petri an alle :angler:!
 
moin moin,

hab auch seid 2 jahren die tasche von LIDL und bin extrem zufrieden damit, die knicklichter konnte man vergessen

zum thema ruten und rollen bei diskountern......

rollen, ok, da gibbet wirklich fast nur mist, aber ruten, da siehts schon bissel anders aus.
ich habe mir mal just for fun bei aldi ne spinnrute geholt, mit rolle (die flog nach 2mal werfen in den müll). die rute hat ein wg von 20-50gr, 2,7m lang, soliden korkgriff, sic ringe und ist verdammt stabil, ich muss sagen, wenn ich mit kunstködern angeln gehe, dann eigentlich nur noch mit dieser rute

gruß heiko
 
Jo, die aldi rute is echt super! Meine rolle geht noch und mit der bin ich auch zufrieden. zudem muss ich sagen, hat die schnur ne sehr große dehnung
 
Hab mich dazu schonmal geäußert (Lidl-Testergebnisse)..............
 
Zurück
Oben