PLZ 4 -  Stör-Event in der Molzmühle

ja hallo erst mal bin neu hier aber die M-Mühle kenne ich sehr gut,möchte bei dem Stör-Angeln mit machen. Ich kann aber durch die Arbeit erst kurzfristieg zu sagen ich hoffe das geht i.o.
 
Ist in Ordnung bitte in der Teilnehmerliste Namen eintragen ich muß wissen wieviele mit machen.Gruß Walter:hops
 
Hi Leute,

um das Stör-Event in der Molzmühle am 10.04. nicht in vergessenheit geraten zu lassen hole ich dieses Thema noch einmal hoch.
Wer noch nichts davon weiss und gerne mitmachen möchte kann sich noch bei Stefan an der Molzmühle melden und in die Teilnehmerliste eintragen.
Damit das Event stattfinden kann müssen mindestens 18 Teilnehmer angemeldet sein.
(normalerweise 20, aber Stefan macht für uns eine Ausnahme)
Ansonsten können wir den See 1 für diesen Tag nicht reserviert bekommen.
Ausserdem soll ja auch noch für das Frühstück eingekauft werden.
Daher ist es unerlässlich, dass sich alle Teilnehmer bis Samstag den 27.03. eingetragen und das Startgeld bezahlt haben.
Wer also noch Lust und Zeit hat mitzumachen sollte sich rechtzeitig melden.
In diesem Sinne hoffe ich auf eine rege Teilnahme und wünsche uns allen ein gutes Gelingen und viel viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Lappen,

jepp, falls bis dahin die Welt nicht untergeht kommen wir.:hops:prost:hops
Samstag fahren Frank und ich zur Molze und machen alles klar.:):):)
Wir haben die Tage telefoniert und beschlossen selbst dann zu kommen wenn sich nicht genug Leute angemeldet haben.
Dann sind wir eben ein paar weniger, aber das wird unserem Spass keinen Abbruch tun.
Also bis dann. Wir freuen uns schon riesig.:hops:spass:hops
 
Hallo Leute es ist soweit

:schrei Wir Haben es geschaft der see ist unser. Ich freue mich das es geklappt hat . Ich habe mit Stefan gesprochen wir können oben an der Wallerstube Grillen . Ich hoffe das es allen gefällt!!!:prost:hops

Alle die morgens Frühstücken!!! Es wir ein Frühstücks-
buffet sein hoffe es wir ein Toller Tag.:hops
 
Hi Walter,

na klasse.
Das mit dem Grillen wollten wir den Stefan am Samstag auch fragen.
Dann ist das ja schonmal geklärt. :):)
Bist Du am Samstag da?
Wenn ja bringe ich Dir die Wallerposen schon mit.
 
Nein ich bin Samstag nicht da haben bei uns im Verein Anangeln. Kannst sie aber bei Stefan abgeben fahre in der Woche noch mal hin. Gruß Walter
 
Störe sind gehollt hoffe es wird eine gute Nacht , Wär noch lust hat mit zumachen bitte bei mir melden !!! Es sind Leute abgesprungen die noch nicht bezahlt haben!!!!!
 
Störe sind gehollt hoffe es wird eine gute Nacht , Wär noch lust hat mit zumachen bitte bei mir melden !!! Es sind Leute abgesprungen die noch nicht bezahlt haben!!!!!

walter,freue mich schon auf morgen mit meinem junior und lefty.. wir sind auf jedenfall dabei.. ich denke aber,das wir locker auch mit 20 leuten auskommen werden,wenn denn da ein paar leute von den 27 abgesprungen sind..... also bis morgen.. lg frank
 
hallo walter.. wollte mich bei dir bedanken,für das schöne und gelungene event.. hat mir sehr viel spass gemacht und die würstchen waren auch lecker:klatsch können das ganze gerne nochmal wiederholen,aber nur,wenn unser schöpfer die heizung höher gedreht hat:)
bedanke mich auch bei allen leuten,die dagewesen sind.. :klatsch:prost
lg. Pascal und Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Stör- Event

:schreiWollte mich bei allen bedanken für euer erscheinen beim Stör-Event.Hoffe es hat euch gefallen!!!! Das wetter !!!sehr kalt, das nächste mal ist es wärmer wir haben es vor, im Aug noch mal zu machen ,hoffe es werden sich wieder viele Melden. Danke für die Spende von Sven, :schmatz Fotos werden folgen. :prost Der nächste Termin würde im Aug sein :hops28.8.2010
 
hallo zusammen,
es war nicht sehr kalt...es war schweine kalt....aber lustig...nächstes mal wird es bestimmt wärmer...evtl. können wir auch mal einen anderen see beangeln...
nur der besatz wäre beim nächsten mal besser abzustimmen.... waren ja nur riesen oder futzis....
ein riesen danke nochmal an walter...hat er super gemacht!!!!
:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
:prost :prost :prost :prost :prost
wir müssen aber unbedingt an die maulsperre für stefan denken...oder wir schicken ihn vorher zu nem kaffeekränzchen damit er seine 70000 wörter täglich weghauen kann :spass :spass :spass :spass :spass

wie soll man sonst in ruhe :angler: und :schnarch wenn walter den ganzen tag am :schrei ist!!! oder wir machen das: :ertrinken mit ihm.

:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
 
Hi Leute,
bin endlich wieder online und kann mich nun auch mal zum Samstag äussern.
Hat Walter wirklich klasse gemacht.:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc
Die Bratwürstchen waren lecker und die Organisation super.
War nur schade, dass wir mit den Temperaturen Pech hatten.
Mann o Mann, war das sche...e kalt.
Im August wird das anders aussehen und noch viel mehr Spass machen.
Bin auf jeden Fall dann auch wieder dabei.
 
hi
wie gesagt ich bzw wir wären auch wieder dabei...wenn wir das dieses mal in einer anderen lokation starten würden wäre uns das auch sehr recht!!!
abwechslung muss sein.

lg

lappen
 
Zurück
Oben