Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger


Bestimmungen:
Nachtangeln mit Nachterlaubniskarte erlaubt.
Bootsangeln erlaubt.
Angelsaison: ganzjährig.

Tipp:
Das Bootsangeln ist zu empfehlen.
Gute Angelstellen sind entlang der Schilfgürtel und an den Stegen.

Gewässertipps melden

Informationen zum Gewässer: Krüpelsee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Wir waren am 02.04.2010 am Krüpelsee in Senzig angeln.
Und ich muss sagen der See hat den Winter gut überstanden.
Wir haben früh um 6:30 Uhr angefangen und hatten um 11:00 Uhr um die 100 Plötzen.
Einige waren um 30cm!
Aber wir haben nur gestippt, wollten mal einfach die Pose unter gehen sehen.
Echt Geil.
Wir werden die nächsten Wochen mal sehen was dort so drin ist.
Gruss
 
Hallo,
ich muss nochmal sagen das der Krüpelsee echt Spass macht.
Wir waren gleich am 05.04.2010 um 6:00 Uhr erneut da.
Und wieder super!
Schöne große Plötzen und Rotfedern.
Alle haben wir mit Marde Mehlwürmer und Mais gefangen, und auf Wurm nur kleine Barsche.
Und nur ein bis 2 Boote sind vorbei gekommen, der See schön ruhig.GEIL
 
spinnfischen

also ich kann nur sagen es ist sehr mager was der fischbestand sagt zwecks raüber ..friedfisch ist top aber hecht wels zander barsch ?wo seid ihr ? kann jemand mal nen tip geben wo man jetzt vermehrt auf die raüber stoßen kann mfg :schrei
 
hallo ich habe mal eine frage wie sieht es da zurzeit aus wollte mal ein we dort angeln was beißt jetzt da und mit boot oder ohne mit welchem köder danke schonmal im vorraus
 
Habe heute erst erfahren, dass man als DAV BRB Vollzahler die Gewässer der Fischerei Aurora ohne Zusatzkarte befischen kann, und das sogar nachts :-D werde im Frühjahr öfters mal hinfahren, als Südberliner hab' ich es nicht weit bis dorthin.
 
Hallo zusammen, habe im Oktober ein Ferienhaus am Krüppelsee mit Family gemietet. Kann mir jemand Infos zum Karpfenbestand geben?
 
Zurück
Oben