PLZ 5 -  Angeltreffen in Süd-West Deutschland

SDC11731_klein.jpg

SDC11743_klein.jpg
 
ich mich auch werner habe noch mal zwei bilder hochgeladen einmal wo sehr viel platz is für das auto vom frank und daneber wo der gang is wo dein zelt dann stehen wird :prost


eigentlich verboten feuer grillen jaa
 
martin hat irgentwas gesagt das einer ein gasgrill mitbringen will der beim ersten angeln auch dabei war un ihn dabei hatte !! für samstags wenn wir da grillen bringt meine mutter nudelsalat und kartofelsalt vorbei für uns alle:prost
 
wunder bar gibt es in der nähe vom see eine einkauf möglich keit
und wie sieht es mit ködern für angeln aus gibt es da auch eine möglichkeit
oder muß mannn was mit bringen und legt ihr futterplätze an wenn ja mit was
gruß werner
 
martin hat irgentwas gesagt das einer ein gasgrill mitbringen will der beim ersten angeln auch dabei war un ihn dabei hatte !! für samstags wenn wir da grillen bringt meine mutter nudelsalat und kartofelsalt vorbei für uns alle:prost

Das ist so nicht ganz richtig! Habe gesagt das wir beim ersten Angeln einen Gasgrill hatten den der Frank bei nem Bekannten geliehen hatte oder so! Er wird sicherlich noch etwas dazu schreiben!

Falls wir keinen bekommen haben sicherlich ein paar Leute ich ja auch nen Gaskocher mit ner Grillplatte oder so dabei! Fleich udn Wurst kann man ja eh nicht jeden Tag essen, da die Kühlung fehlt :D
 
wunder bar gibt es in der nähe vom see eine einkauf möglich keit
und wie sieht es mit ködern für angeln aus gibt es da auch eine möglichkeit
oder muß mannn was mit bringen und legt ihr futterplätze an wenn ja mit was
gruß werner


Da Sascha kein Auto hat gestalltet sich das schwer einen Futterplatz für jeden an zu legan! Man müsste jede Stelle einzeln abloten um zu schauen wo es sinn macht! Das ist einfach zu viel aufwand und da ich nicht jeden Tag zum füttern 60 km fahren möchte wird das nichts!
Genau an unseren plätzen ist aber eine Woche vorher ein Feederfischen vom Verein dort! Da wird denke ich genug Futter eingebracht das die Fische die Stellen kennen müssten!


Köder würde ich vorher kaufen, gehen ja nicht kaput, wenn man sie nicht in die Sonne stellt oder so.

Ich hab da weniger Probleme, da ich auf Karpfen gehen werde und vielelicht die Spinnrute noch mit einpacke!

Sascha schreib doch mal die Anschrift von dem Angelladen in Trebur hier rein das ist doch der. wo am schnellsten zu erreichen ist oder?
 
nich unbedingt martin kommt drauf an von wo mann kommt in erfelden is jaa auch noch einer .....
p.s der zieht um am we in eine andere str. (trebur) bekomme die neue andresse erst am sontag

einkaufs möglichkeiten gibt es in der orts ausfahrt is ein netto markt

wegen den grill ich kann auch einen mitbringen so is es jaa nich

und wegen fleich und wurst kalt legen kümmere ich mich ich versuche ein schlüssel von der angelhütte zu besorgen :prost


noch irgendwelsche fragen :prost :klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
da wo wir angeln is eh die wettkampf strecke da kommt immer futter rein da stehen auch fische und mit den vohrfütter wird leider nix ich darf nur 2 liter pro tag füttern aber das brauch mann auch nich unbeding am see :angler:
 
Thema Grill;
wer sich das pic angeschaut hat wird unschwer erkennen das auch der gasgrill drauf is und selbst verständlich bring ich dat ding auch mit. will ja nich das eine der quasselmuschis jammert weil nix warmes zubeissen gibt. ;-)
 
Also Für Frische Köfis Kann ich sorgen.(Habe ein Zuchtbecken im Garten mit ca 1000 Rotaugen 600 Barschen und 800 Lauben ) Hole sie am Angeltag erst Frisch aus dem Becken raus und transportiere sie auch noch Lebend zum See..So das man sie erst Vor dem Einsatz Tötet..(Der Frische Wegen)

Wer also welche Braucht Einfach Bescheid Sagen...Bringe dann ein Paar mehr mit..

Und Karpfen Futter denke ich muss ich mir bei euch Angucken und dann in einem Angel laden vor Ort holen...
 
Bring doch einfach ein paar mit und dann passt das schon! Bissel Anfutter wird jeder für dich haben! Bringe Hanf und Mais gekocht mit da wird die ein oder andere Kelle oder Hand für dich drinne sein, das ist das kleinste Problem!
 
da haste recht martin an murmellen soll es auch nich scheitern denke ich mal das bekommen wir hin bring jaa bissen was mit dann
 
hi ich würde auch ein paar köfis nehmen
und wegen dem futter für karpfen kein prob werde auch einiges dabei haben da kannste gerne was davon haben
gruß werner
 
Zurück
Oben