Allgemein -  Angeljoe in Potsdam

Angeljoe Jonas

Von der Tacklefront
Hallo liebe Flossenfreunde,
da mich in den letzten Tagen auch von der FiHi immer mehr Fragen nach unseren Plänen in Potsdam erreicht haben hier noch schnell die aktuellen Infos dazu:
Ja, es gibt bald eine Angeljoe Filiale direkt in Potsdam am Stern neben dem Sterncenter und Porta auf dem Gelände von Mercedes in der Gerlachstr. 10 in 14480 Potsdam. :hops :) :angler:
Große Neueröffnung wird am 27.03.2010 gefeiert und wir haben eine echt nette Halle mit über 700qm gefunden, wo wir Euch gerne die bekannt große Auswahl in allen Angelbereichen zu besten Konditionen bieten möchten. Wir freuen uns auf die wasserreiche Region mit hoffentlich vielen neuen und bekanten Anglern, die natürlich jederzeit herzlich eingeladen sind.
Alle Details in den nächsten Wochen auch bei uns im Blog oder natürlich im Laden in Berlin.
Bis dahin ein dickes Petri Heil und auf besseres Wetter :spass
jonas :angler:
 
Hallo liebe Flossenfreunde,
da mich in den letzten Tagen auch von der FiHi immer mehr Fragen nach unseren Plänen in Potsdam erreicht haben hier noch schnell die aktuellen Infos dazu:
Ja, es gibt bald eine Angeljoe Filiale direkt in Potsdam am Stern neben dem Sterncenter und Porta auf dem Gelände von Mercedes in der Gerlachstr. 10 in 14480 Potsdam. :hops :) :angler:
Große Neueröffnung wird am 27.03.2010 gefeiert und wir haben eine echt nette Halle mit über 700qm gefunden, wo wir Euch gerne die bekannt große Auswahl in allen Angelbereichen zu besten Konditionen bieten möchten. Wir freuen uns auf die wasserreiche Region mit hoffentlich vielen neuen und bekanten Anglern, die natürlich jederzeit herzlich eingeladen sind.
Alle Details in den nächsten Wochen auch bei uns im Blog oder natürlich im Laden in Berlin.
Bis dahin ein dickes Petri Heil und auf besseres Wetter :spass
jonas :angler:


Mensch Jonas!

Bei dem Tempo dauerts bestimmt nicht mehr lange bis zur ersten Million, oder???:klatsch

Wünsche Dir auch für Potsdam "jaaanz" viel Erfolg.

Gruß, Matze
 
Danke Matze und....nee, nee für Millionen sollte man vermutlich eher was anderes machen ;-) Erstmal muss man über Jahrzehnte die Ware aufbauen, aber es ist halt auch ne Leidenschaft und außerdem wem ist es schon vergönnt Hobby und Beruf verbinden zu können.
 
Hallo Jonas,
wünsche Dir für die Eröffnung Deiner neuen Filiale viel Glück.
Zolle den Leuten viel Respekt die in einer so schwierigen Zeit weiter Expantieren.
Wie heißt es so schön, Stillstand bedeutet Rückschritt.

Gruß Bernd
 
Hi Jonas!
Na dann Wünsche ich Dir Optimale Erfolge und werde wenn ich in der Nähe bin den neuen Stützpunkt auch mal Anschauen.
Bin schon Gespannt wie es Dort Aussieht,aber dein Konzept hat sich ja Bewährt also sollte das ganze schon gut Laufen.
Wenn Du jetzt noch eine Verkaufstruppe wie in Berlin hast,mit Fachlicher Kompetenz und Spaß an dem was Sie tun dann sollte dem Erfolg nichts im Wege stehen.
In diesem Sinne:prost und:respekt.
Gruß Frank.
 
Der Tag der eröffnung rückt näher und das Programm wird immer besser: Hier mal eine Übersicht, wer alles kommt
Team Shimano: Andy Weyel mit Vorträgen über das Welsangeln
Team Daiwa: Teamangler mit Präsentation der Köder im Testbecken. Heiner Giesel zusätzlich mit Tipps zum Meeresangeln und dem Einsatz elektrischer Multirollen.
Evia Hart mit Henning Haßkerl, der die Hart-Wobbler zeigt und für Fragen zum Rutenaufbau und Welsangeln zur Verfügung steht.
Stephan Höferer mit der Präsentation seiner feinen Angelführer
Jakob Weiß von den Barsch-Ultras, der das Camo-Tackle vorstellt.
Shadow Baits mit neuen Karpfenködern und den Frozen-Baits. Das Märkische Team Angeljoe für alle Fragen um die Wettkampfangelei.
Guido Olschak als Outdoor- und Bekleidungexperte der Firmen Baleno, Tretorn, Neverlost und Pinewood steht für Fragen zur richtigen Bekleidung besonders zu Floatinganzügen bereit.... und viele mehr.
Neben Essen und Trinken wird es zur Unterhaltung Live-Musik und eine kleine Samba-Tanzshow mit Schlangen geben.
Alles am 27.03.2010 zwischen 10.00 und 18.00 Uhr und natürlich viele Angebote.
Wir sehen uns und bis dahin dickes Petri!
jonas
 
Der Tag der eröffnung rückt näher und das Programm wird immer besser: Hier mal eine Übersicht, wer alles kommt
Team Shimano: Andy Weyel mit Vorträgen über das Welsangeln
Team Daiwa: Teamangler mit Präsentation der Köder im Testbecken. Heiner Giesel zusätzlich mit Tipps zum Meeresangeln und dem Einsatz elektrischer Multirollen.
Evia Hart mit Henning Haßkerl, der die Hart-Wobbler zeigt und für Fragen zum Rutenaufbau und Welsangeln zur Verfügung steht.
Stephan Höferer mit der Präsentation seiner feinen Angelführer
Jakob Weiß von den Barsch-Ultras, der das Camo-Tackle vorstellt.
Shadow Baits mit neuen Karpfenködern und den Frozen-Baits. Das Märkische Team Angeljoe für alle Fragen um die Wettkampfangelei.
Guido Olschak als Outdoor- und Bekleidungexperte der Firmen Baleno, Tretorn, Neverlost und Pinewood steht für Fragen zur richtigen Bekleidung besonders zu Floatinganzügen bereit.... und viele mehr.
Neben Essen und Trinken wird es zur Unterhaltung Live-Musik und eine kleine Samba-Tanzshow mit Schlangen geben.
Alles am 27.03.2010 zwischen 10.00 und 18.00 Uhr und natürlich viele Angebote.
Wir sehen uns und bis dahin dickes Petri!
jonas

Das hört sich ja Super an.Tolles Programm.
Dann werde ich aus Berlin nach Potsdam fahren.
Als Welsangler kann ich mir das nicht entgehen lassen.

mfg Olli
 
werde samstag auch vor ort sein - kann ich mir als potsdamer ja nicht entgehen lassen :)

bin schon gespannt auf das raubfischsortiment und werde nach feierabend sicherlich öfter mal einen stop einlegen...
 
Gibt ne Menge Angebote, aber natürlich nicht nur an dem einen Tag und gerade für Raubfischfans werden z.B. die Deps, Evergreen, Imakatsu und andere Baits der echte Hammer sein! Wir haben da einige echt erlesene Trüffel aufgetrieben :-)
Wir sehen uns morgen!
Beste Grüße und Petri!
jonas
 
Hallo petrijünger,

War letzte Woche in euerm neuen Laden und muss sagen das es mein erster Anlaufpunkt werden wird.Super Auswahl ,super Beratung und sehr nette Leute da.
Finde es auch deutlich übersichtlicher wie in Berlin.
Sehr geiler Laden, kann es nur jedem empfehlen da mal vorbeizuschaun.

Echt TOP macht weiterso.......

:angler:
 
Zurück
Oben