PLZ 5 -  Angeltreffen in Süd-West Deutschland

Also ich melde mich auch mal wieder zu Wort...

Punkt 1.Die Bilder von den Stellen sind echt Super denke auch das wir dort alle Platz finden werden..

Punkt 2.IHR ZWEI SEIT EINFACH SUPER muss ich euch mal echt sagen..Wie ihr zwei das alles Organisiert ist echt Klasse..:respekt :prost Macht Weiter so..

Und zu der Adresse vom Treffpunkt am Riedsee Muss ich sagen das es völlig Ok ist mit der Rund Mail ende März..

Sooooooo Dann kann es ja Hoffentlich Bald los gehen mit dem :angler:
Freue mich schon drauf Euch alle Kennen zu lernen..
 
Naja also wenn ich so etwas starte und anbiete, dann mach ich es gleich richtig! Wenn ich wo zu nem Treffen komme, will ich ja auch möglichst wenig Aufwand am Wasser haben und alles sollte gut geregelt sein!
 
da haste recht martin ...........

wir regel das alles schon so dases ein gutes angeln wird kann es kaum noch abwarten bis es so weit is kuck die ganze zeit schon angele filme an weil ich selbst ein karpfen fangen will der ersten für 2010 :angler:



gruß sascha :prost
 
Muss mich leider entschuldigen ....da ich diese woche ein Haus in Heidesheim gekauft habe werde ich die nächsten wochen mit viel arbeit rechnen müssen.... somit fällt für mich leider wiedermal das angeln aus....sorry.....

maddin dafür sind wir fast nachbar....lg Rene
 
1. Maddin
2. RaubfischKing
3. Frank alias BIGfatoldrocket
4. olli alias OliverH86
5. Sascha alias sascha05
6. Fishbox
7. Herbert303 ( 2 Wochen vorher fest zu sagen wegen Beruf )
8. Biervampier85
9. kai c.****** ( Noch nicht in diesem Forum )
10.Zander Werner
11.Steinfurth ( Zur Zeit inaktive, zu viel Arbeit etc. )
12.Tudells
13.Tudells Freund

Warteliste:

1. Uwe K Uwe war vor 2 Jahren auch mit dabei und ist ein netter Zeitgenosse

Falls Fishbox noch interesse hat ist er nun mit dabei, werd ihm ne kurze PN schicken!!!

@ René: Schick mir doch mal ne PN wo du genau hin ziehst! Wohne aber seit September nicht mehr da wo ich gewohnt habe! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mach das martin finde ich gut is jaa net mehr so lang dann haben wir unser angeln :angler: und sehr viel spass freue mich wirklich euch kennen zulehrnen


wer sich ein bissen noch über den see schlaumachen will habe die tage sehr viele bilder hochgeladen auch vom see wer will kann sie sich ankucken :prost
 
hier noch das pic von der "feldküche"
album.php
 
hi was ist nun soll ich jetzt mein zelt mit bringen oder nehmen wir die auto hänger kombi mir ist es egal muß es nur wissen
gruß werner
ps oder beides
 
hallo werner ich würde sagen beides da haben wir auf jeden fall genug platz und sitzen nich so gedrück bei einander oder was meint ihr jungs :prost
 
ok dann werde ich es mit bringen aber wie gesagt es ist 6 meter lang 3 meter breit und ca 2,5 meter hoch reicht der platz dafür aus
gruß werner :prost
 
jaa der langt aus werner da brauchst du dir kei sorgen machen die autos stehen jaa nich in den ertsen gang sondern dahinter im gang stehn nur unsere zelte un von frank das auto mit plane:prost
 
Zurück
Oben