Freizeit Verkaufe Luftgitarre

Moin @ all
Hab nach langem suchen noch einige Körnerpunkte aus der Lehrzeit über.Bei Interesse,könnte tauschen gegen Vergaserinnenbeleuchtung oder Kolbenrückholfeder für ne 250er Tretmanselbst.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
nen 400 € schein?????
man geil der fehlt mir in meiner Sammlung.
bin mega interessiert!!!!!
würde dir sofort zwei 250€ scheine dafür geben.
 
ich hätte noch einen ersatzmotor für bissanzeiger und ein bund bowdenzüge für eine freilaufrolle da.die batterien für die knicklichter sind leider alle verkauft.:prost
 
@ Drop
Klasse :prost
Wir tauschen. Biete dir 1 Reagenzglas- indische Erlauchtung an, gegen deinen Bissanzeigermotor.
Wahlweise auch meine, auf der Wiese, freilaufende Rolle.
Bio Rolle :hops
 
ja das reagenzglas klingt gut,dafür würde ich dir aber was besseres bieten.hast du schon ein infrarotzielfernrohr für die madenschleuder?:hahaha::prost
 
@ Drop
Das Infrarot hatte ich schon. Habe es meinen Chef geschenkt. Der hatte eine Schuldnerberatung für Angler die ihre Maden verschleudern, obwohl sie bei der Schufa einen Madeneintrag haben .
 
Servus zusammen!

Nein es ist nicht Red Twister!
Ich bin nur seine Frau und möchte ebenfalls hier etwas anbieten.

Hallo ihr Wintergeschädigten Angler!

Biete hier einen Angler (siehe Profilbild oben) mit leichten bis schweren Winterschäden an.
Äußerlich ist er noch in Ordnung, nur die Getriebewindungen haben über Winter erhebliche Schäden genommen.
Im Frühling regulieren sich diese Schäden aber zum Teil wieder.

Beschreibung: Im Frühling ist er noch leicht verstört und ein wenig scheu!

Im Sommer lebt er richtig auf, ist verspielt und tollt gerne am Wasser rum!

Im Herbst ist er voller Tatendrang. Da kann man ihn unbeaufsichtigt an
Flussufern laufen lassen. Ein wenig ins Wasser geworfene Gummiteile oder
Blechscheiben mit Haken dran machen ihn dann schon glücklich.

Im Winter wenn alle Seen wieder zugefroren sind, dann verkrümelt er sich
wieder in die letzte Kellerecke und wird wieder scheu.
Schaut nur ab und an aus dem Fenster und brummelt leichte
Verfluchungen in seinen Bart. Wird mit unter machmal auch unausstehlich.

Er ist stubenrein und erledigt unter Protest auch kleinere Hausarbeiten.

Da meine Bekannten schon immer sagen "Geschenkt ist noch zu teuer" versuche ich es nun hier bei euch!
Und wenn ihn keiner will, dann gibt es doch mit Sicherheit noch so einige andere Wintergeschädigte Angler die ihrer Frau auf den Senkel gehen.
Also alle rein in die "Villa Kunterbunt" und erst wieder rauslassen, wenn die Seen eisfrei sind.

Liebe Grüße und mein Beileid an alle Gleichgesinnten, die unter solchen Anglern leiden.

MfG
Ellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich früher von der Villa Kunterbunt gehört, wäre ich dabei gewesen!

Köstlich und treffend beschrieben. Das werd ich heute Abend mal meiner Frau vorlesen und sie wird mich in deiner Beschreibung wiederfinden.

Liebe Grüße Herbert
 
Servus zusammen!

Kaum ist man aus den Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch!
Aber wenigstens habe ich noch drei Rechtschreibfehler von ihr entdeckt! Kommt davon, wenn man schnell, schnell machen muss bevor der Alte wieder zuhause ist!

Bin ich denn wirklich so schlimm?
Naja, es kommt ja der Frühling!
Da werde ich ja dann wieder Handzahm!

@ Herbert

Wenn es diese Villa Kunterbunt wirklich gäbe, dann wäre ich der erste dort!
Am besten wäre sie irgendwo in Süd Spanien, an einem schönen Stausee!

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Stefan & Ellen
Habs meiner Frau genüsslich vorgelesen und haben beide nochmal herzlich lachen müssen.
Ihr Kommentar: Coole Alte! (Was absolut positiv und lieb gemeint ist)

p.s. Stausee in Südspanien?!? Ganz mein Geschmack ;)

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Herbert & Sylvie
 
abend die herren!

rennsprit, klingt nach tuning. ich hätte passend dazu hubraumtapete, hochverdichtete vergaseransaugfusseln und eventuell auch blinkerflüssigkeit im angebot.

bei berechtigtem interessen bin ich bereit mich selbst anzurufen!
danke für ihre aufmerksamkeit!!!
 
Braucht Ihr 4 noch einen herrenlosen Koch, leider mit einigen Macken ( im laufe der Jahre angesammelt ) . :-))) Gruß Hansi
 
das kann nur nach einem probekochen geklärt werden. was ist deine spezialität? luftkekse und gedämpfter uhu, das wäre toll!!!
 
Zurück
Oben