PLZ 5 -  Angeltreffen in Süd-West Deutschland

Geile Bilder Maddin....

Ich Will direckt an der Mündung Angeln Dort Sind Bestimmt Schöne Zander zu finden ;-)
Das mit einem Palvilion wäre schon Cool.Dann kann man sich Einfach auch Besser zusammen Unterhalten bei Schlecht Wetter oder auch einfach Dort die Sachen zum Essen/Trinken und so unter bringen...
 
Spätestens am Dienstag wo ich frei habe, fahren wir an den See und schauen uns 2 oder 3 potenzielle Stellen an wo auch alle unter kommen werden! Werde dann auch die Digi Cam mit nehmen um euch erste Eindrücke zu verschaffen! Bei der einen Stelle ist der große Vorteil das man die Autos gleich hinterm Angelplatz parken kann und so nicht weiter weg parken muss!

RIEDSEE-07-2008-3.png


Der hintere Teil nach dem Damm ( Straße, Weg ) ist der dreier See , wir werden hinten sitzen wenn ichs richtig verstanden habe! Wie gesagt am Dienstag weiß ich mehr!

Leider dauerts noch ein bissel
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse ihr quasselt ja mehr wie ne Horde alter Weiber beim Friseur!
Bin auch für die 35€ variante, wie weit können wir mit den Fahrzeugen an die Angelstelle? Ich komme mit Pickup und Anhänger, wenn man da ne Plane zwischen spannt macht das in Kombi mit meinem Gasgrill ne feine Feldküche und etwas Komfort könnt an so nem We nicht schaden!

greetz
 
Kann ich dir am Dienstag genau sagen! Frank das ist ne supper Idee hab noch nen kanister mit glaube 15 oder 20 l Fassungsvermögen der kommt eh mit! Kann man dann dort für alle hin stellen, falls mal einer das Bedürfnis hat.

Gaskocher ist auch mit dabei wenn alle Stricke reißen.

Fehlt nur noch ein Pavillon

Hab zwar eines aber hab mir das gestern mal angeschaut! Wenn der Wind mehr als 15 km/h erreicht bricht dieses zusammen! Stangen sind an 2 Seiten gebrochen etc.

schade das hätte genau gepasst um 2 Biertische incl. Bänke drunter zu stellen!
 
hallo werner wenn du es mitbringen kannst wäre echt geil :prost


gruß sascha



ps. das bild vom maddin wir angeln am hinteren see unten rechts angefangen
 
jaa deswegen habe ich ein anderen platz gewehlt weil die autos da stehen können

werner das is doch das kleinste problehem
 
Zurück
Oben