Spiele -  Eisfischen-Spiel PROPILKKI2 0.7 ist nun online!

Irgendwie finde ich den Downloadlink nicht, könnte mir einer sagen wo der genau ist ?

Wäre super nett. :)

Grüße
Wels (Flo)
 
Kann mir keiner die Frage schnell beantworten ?
Verzeiht mir das ich schon wieder Frage, aber das Spiel scheint echt gut zu sein und möchte es auch unbedingt spielen finde aber den Downloadlink von der neusten Version nicht.
Ich hab mir die Version 0.751 geladen, aber das geht nicht, liegt es daran weil ich Windows7 habe ?

Grüße
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste mit allem fangen, is immer ein bisschen zufall^^ forellen stehen meistens tief
 
Bin auch ein grosser Fan vom PP2. Die Version 0.751 läuft super.
Spiele jetzt oft den "Hard Level". Da sind oft kaum Fische zu bekommen.
Auf den Bildern die Größten aus Level "Easy" und "Medium".
Und was für schöne Lures noch möglich sind, wenn man denn gewinnen würde...
Ein virtuelles Petri Heil
Kartitza
 

Anhänge

  • 2010-02-27_103141.jpg
    2010-02-27_103141.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 196
  • 2010-02-27_103253.jpg
    2010-02-27_103253.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 181
  • 2010-02-27_104021.jpg
    2010-02-27_104021.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 185
  • 2010-02-27_104040.jpg
    2010-02-27_104040.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 201
  • 2010-02-27_104059.jpg
    2010-02-27_104059.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 164
Musst du vielleicht Deine IP eingeben? Ich denke schon. Wie soll man sonst spielen? Ich hab´s aber auch noch nicht probiert.
Man kann wohl auch ein Online-Spiel selbst kreieren. Wie das nun aussehen soll....
Zur Not mal den Herrn "Finne" kontaktieren. Dieser sollte Fuchs bei PP2 sein.
Ist er nicht sogar einer der Initiatoren?
mfg
 
Musst du vielleicht Deine IP eingeben? Ich denke schon. Wie soll man sonst spielen? Ich hab´s aber auch noch nicht probiert.
Man kann wohl auch ein Online-Spiel selbst kreieren. Wie das nun aussehen soll....
Zur Not mal den Herrn "Finne" kontaktieren. Dieser sollte Fuchs bei PP2 sein.
Ist er nicht sogar einer der Initiatoren?
mfg

meine IP?? hmm, eigentlich ne gute idee muss ich mal probieren, online spiel habe ich heute kreiert, das ging ohne prob.
 
hahaaaaa des raetsels loesung ist:
ich muss IP nummern eingeben nicht die meinige sondern zb:
84.248.182.151 diese ist fuer einen finnischen pro pilkki server, tante google hat noch mehr dazu
 
Ach so, dann haben die ja Deine IP automatisch wenn Du online spielst.
Wie geht denn das mit dem Online-Spielen? Da müssen doch die Leute zur gleichen Zeit vorm Rechner sitzen, oder nicht? In etwa so wie bei diesen LAN-Partys?
Hast Du mal nen Link zu der Sache? Geht das nach Nationalitäten? Ich habe irgendwas von PP2 Lettland und Polen gelesen. Die haben dann warscheinlich ihre eigenen Server.
Ich muss aber gestehen, ich habe noch nie online gespielt.
Ich werde heute abend mal testen mit dem Kreiern.
mfg Kartitza
 
Zurück
Oben